Huch, war hier was los in der Zwischenzeit...
Mika, ich habe das Trauma nicht wieder ausgelöst? Das ist gut. Ich kenne übrigens jemanden, der ein Helga Feddersen-Trauma hat. Kein Witz! Er dachte als Kind immer, Helga Feddersen würde ihn holen kommen.
Bonk, selbst wenn er mit einer seiner Zahnbürsten drückt... sie werden aber gedrückt! Buhuha, was für ein Gedanke! Die Idee dabei ist ja, wie sich wohl Tomaten bei der Dr. Best-Werbung fühlen. Ich fands zumindest lustig. Der Gag liegt darin, dass Dr. Best ÜBERHAUPT immer mit Zahnbürsten auf Tomaten rumdrückt
Oskar, da bin ich wohl mal wieder ertappt. Ich liebe diese alten Schinken! Nosferatu, M - eine Stadt sucht einen Mörder, Der Golem... und so weiter. Den Wirbel habe ich ganz normal koloriert. Dann allerdings ein bunt bepinseltes und zerknittertes Blatt genommen und es mit "Overlay" einfach darüber gelegt. Bei dem "Schatz?"-Cartoon habe ich die Kamera sozusagen auf die andere Seite des Bettes gestellt, das ist richtig. Außerdem war die alte Version gruselig gezeichnet und schrecklich koloriert.
Denise, Du kannst gern vorbei kommen, dann scan ich Dir das just ein, kein Problem. Ich bin sehr gespannt auf Dein Werk! Wenn Du stolz drauf bist, muss es ja gut sein!
Lindener, Du hast ja nicht Unrecht, aber mir wäre die Lösung zu lang. Wie gesagt, der Gag liegt darin, dass Dr. Best ÜBERHAUPT immer mit Zahnbürsten auf Tomaten rumdrückt. Geht schon, oder? So wie der
Daniel sagt.
Gaisi, Deinen Rat nehme ich dankend an.