
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: München
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
, dann hab ich einfach diese gemacht, aber die sind mir ja nicht wirklich gut gelungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro15« (25. August 2006, 20:34)
)jetzt hab ich schon fast 2Monate(!) nichts mehr hochgeladen, ich war nämlich in letzter zeit ziemlich im stress und davor auf urlaub, aber jetzt ist es soweit, er ist da, der neue......
und es gleich mal zum Glühen gebracht....... 



ja und das mit dem witz ist eigentlich mehr so zu der zeichnung dazu entstanden, ich hab nämlich zuerst mal einfach nur so den rasta gezeichnet dann kam da die idee mit dem joint und ........ja so wars
und sogar ein Lineal hergenommen
ich bin schon gespannt obs euch gefällt














