Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer
!
deine Bilder sind aber auch nicht schlecht !! 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer
=) 
bin ich jetzt endlich ein vollwertiges mitglied
=) ?
schauts euch an , gesacanntes gibts nach weihnachten
(Ich bekomm nen scanner (JUHUU) ) 

is nur ne schnellskizze klee ! schön wenns dir gefällt
ich hab erst nur den tod so gemalt, und dann meinte mein kumpel aus scherz, den setzte jetz anstatt nem stern aufn weihnachtsbaum drauf, was ich dann tat (zweites bild) und das erste bild folgte dann ( der mini comic ) , der aussagen soll : Auch Geschenkgier an Weihnachten kann den Tod bringen , er lauert hinter jeder Ecke !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (30. November 2006, 21:37)
aber eigentlich hoffe ich auf ein wenig kritik
da gibts doch bestimmt was das man verbessern könnte oder ? 

linien sind viel zu dick,die variationen zwischen dicken und dünnen linien ergiben mehr dreidimensionalität.für gesicht feinere züge nehmen,sonst sieht alles zu sehr nach graffity von eienm 4-jährigen aus.haare müssen auch feiner werden,vor allem spitzen.sonst sieht das nach mütze aus unbekannter substanz aus 

aber das gesicht ist wirklich nur ne schnellskizze aus der bahn , ohne foto oder proportionen entstanden
dank bonk kann ich damit einigermaßen umgehen
ich experimentier hier noch son bissi mit rum , das bild is komplett am pc entstanden
hoffe es gefällt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (3. Dezember 2006, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (3. Dezember 2006, 20:13)
habe mal wieder etwas gemalt, unter anderem hab ich mich an dem Stadion trotzdem versucht, hoffe auf kritik
is alles am rechner entstanden , damit die colorierung nicht so "ungleichmäßig " aussieht , in diesem Sinne
Tjaa..... 
mehr bald