Also da scheint sich ja irgendwas unheilvolles anzukündigen, das drückt sich mir aber jetzt zu wenig in den Zeichnungen aus. Ich hätte für das 4. Panel eine andere Perspektive gewählt. Irgendwie nur einen Teil des Gesichtes, die Augen ganz bedrohlich in Nahaufnaheme "Folgt einfach dem Pfad" und dafür hätte ich glaub ich eine sehr frostige Schrift gemacht.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
hmmm, da hast du irgendwie recht, aber findest du nicht das das ein bisschen komisch wirken würde wenn 3 panels mit einer ähnlichen perspektive hintereinander gekommen wären?
Ähm, okay der Alte zeigt nach rechts, aber die Jungs fahren nach links weiter - ist das Absicht??
Ausserdem finde ich, das die Jungs auch ordentlich Musik im Auto haben sollten, welche dann z.B. beim öffnen des Fensters aus dem inneren dringt... da kannst Du ja abwechselnd alle 3 Musikrichtungen verwenden
Stimmmt Musik wär wirklich nicht schlecht, werd ich auf den nächsten Seiten einbaun,
und das mit dem Auto ist....naja....eigentlich wollt ich im letzten panel das man zuerst das Auto wegfahren sieht und dann denn alten mann, das mit den richtungen ist mir auch erst nachher aufgefallen aber da war dann leider schon alles zu spät
Ich hätte beim zweiten Bild den Alten nicht so nah gemalt, beim dritten hätte ich eine Perspektive leicht schräg von oben, über die Schulter des Alten in das offende Wagenfenster, ein Arm aufgelehnt und beim vierten Bild eine Nahaufnahme des Gesichtes des Alten genommen und die Augen gefährlich aussehen lassen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
So, nach längerer Pause hab ich heute Seite 3 von meinem kleinen Projekt fertiggebracht, leider kann man die Landkarte nicht so richtig gut erkennen auf der webversion. Aber ich hoffe euch gefällts trozdem:
Natürlich steht da 2Minuten später. Aber es fällt mir halt auf, dass ich nicht weiß, wieso er jetzt schieben muss, was ist in diesen 2 Minuten passiert? Das wollte ich sagen...
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei
Hehe... das letzte Bild find ich besonders witzig, aber ich glaube die Front des Autos ist zu sehr von Vorne zu sehen, müsste etwas seitlicher, damit die Perspektive passt.... mach bloss weiter :-)