Sehr, sehr nett.
Zombies und kleine niedliche Nager, mehr braucht es nicht.
( PS: Und ich dachte schon ich wär der Einzige der noch halbwegs nüchtern is um die Uhrzeit)
Alsdenn noch guten Schluck die Herren
Nur weil ich unter Verfolgungswahn leide, heisst das nicht, das da niemand ist der mich verfolgt.
Also erstmal find ichs ziemlich cool, dass du einen festen Charakter hast. Ich würde das Ganze nur langsam aufhören auf karierte Blätter zu zeichnen, dass macht es nämlich unprofessioneller was deine Bilder nicht verdient haben Das Plakat würde ich nicht ganz so grade sondern authentischer, indem du es etwas mehr von der Seitenansicht zeichnest (vllt auch ein paar Linien zur Raumaufteilung andeuten) bringen. Und noch eine Frage, wie groß ist das Bild ungefähr im Orginal?
Herzlich willkommen. An Sylvester um die Uhrzeit posten? Aber hallo, wenn das keine Begeisterung fürs Forum zeigt :-) Na das sind ja mal ein paar Viecher... uaaahhh....
Bildqualtität ist bisschen schlecht. Fotografierst du oder scannst du? Könnte man halt bissi mehr erkenne.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
@snoopinchen: danke für die tipps werd mal sehn was ich tun kann...
(benutze kariertes papier weil ich grade nichts besseres da habe,
da wird wohl das druckerpapier herhalten müssen )
@night: die bilder sind gescannt, vermute mal das die qualität wegen der vergrößerung der kleinen originale soooo schlecht ist... ich arbeite dran.
hier noch nen bild in schlechter quali auf kariertem papier...