So, bin jetzt wieder zuhause.
In der Zwischenzeit hat sich so einiges getan. Neu bei mir eingetroffen sind:
1 Seite Konzeptcomic von Andi Rasper
2 Seiten Comic "Zeichner & Idee" von b.m., übermittelt von seinen Eltern, da er gerade in Nizza weilt
1 Seite Comic "Konzentration ist alles" von Lasse Heuer
1 Seite Comic (unbetitelt) von STP. Der Steckbrief ist auch als pN eingetrudelt, aber Du hattest ja immerhin schon Deine Visitenkarte beigelegt; daraus hätte man auch was machen können.
1 Seite Comic "Das verkannte Genie" von Pott
Steckbriefe/Selbstvorstellungen dürfte ich auch soweit vorliegen haben - da schaue ich aber separat nochmal nach, ob noch was fehlt.
Wir haben jetzt also auf jeden Fall ein Heft mit 20 Seiten, vielleicht 24 Seiten zusammen (je nachdem, wie großzügig man die Illustrationen anordnet).
Nachdem mir jetzt lynx ihren Steckbrief noch zugemailt hat, ist mir aufgefallen, daß ich Ihren Comic oben in der Liste vergessen hatte. Den trage ich gleich noch nach.
Mikes Brief ist trotz richtiger Adresse nicht angekommen. Die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen könnte, wäre, daß er in der Zeit ankam, als ich im Krankenhaus lag. Es sollten ja zwei Tage sein und wurden dann sieben, und mein Briefkasten war dann völlig verstopft. Aber vorher war das Jänkii ja auch schon passiert. Ich werde mich mal bei der Post beschweren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (8. Januar 2007, 21:58)