Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (7. Januar 2007, 20:36)

Zitat
Original von Miguel
Leute, Leute, Euch ist schon klar, dass dies für die ganze Welt lesbar ist und dass ihr darauf achten solltet, keine Dinge zu posten, die gesetzlich wahrscheinlich nicht ganz so wasserdicht sind? Falls das irgendwie in Ordnung gehen sollte, Photoshop vom Arbeitgeber zu "beziehen" (Heimarbeit? Überstunden?), nehme ich alles wieder zurück, aber es klingt schon sehr komisch.
Zitat
wir haben Lizenzen für Paint Shop Pro X. Wer seine alte Version upgraden will, kann sich bei mir CD und Lizenzschlüssel ausleihen.
P.S.: Jede Lizenz beinhaltet das Recht, die Software zusätzlich auf einem Notebook und einem privaten Rechner zu installieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (10. Januar 2007, 12:37)
Ich beschreib mein Problem, also angenommen ich habe die Zeichnungen, aus denen ich letztendlich eine Animation machen möchte auf dem PC, jetzt öffne ich Bild 1, wenn ich jedoch das nächste Einfügen möchte, geht das dort irgendwie nicht, also bei dem Rollover, das man es sieht, oder überhaupt, also wie macht man das, dass wenn man seine Zeichnungen zu einer Animation zusammenfügen kann? Wenn ich immer nur das gleiche dort öffenen kann und zu der Ani die weiteren nicht hinzufügen kann?!
:baby: Kompliziert erklärt, ich hoffe ihr versteht mich.
Jetzt hab ich aber leider immer noch ein Problem, dass ich nicht lösen konnte, und zwar das speichern.
Also eigentlich muss ich es ja als gif speichern, wenn ich das ganze exportier, kann ich leider das nicht so speichern, wenn ich nur Speichern unter mach auch nicht, also wie muss ich das jetzt dort speichern, dass es nachher als Animation auch läuft?
:] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (23. Januar 2007, 07:22)