Liebe Leute,
eben bekam ich die zweite Anfrage aus dem Forum nach dem PLOP-Sonderheft. Das war jemand, der bei dem Heft nicht mitgemacht hat und es deshalb ganz normal kaufen will (die Mitwirkenden bekommen ja alle ein Gratis-Belegexemplar).
Ich habe mir jetzt trotzdem überlegt: Könnte ja sein, daß ziemlich viele aus dem Forum dieses Heft haben wollen, und vielleicht erinnert sich auch der eine oder andere daran, daß ich bisher immer ein kostenloses Probeexemplar geschickt habe. Vorsichtshalber lege ich jetzt fest: Wer bei PLOP # 77 nicht mitgemacht hat, kann es leider auch nicht als kostenloses Probeheft erhalten, sondern müßte es kaufen (es kostet 3 Euro inklusive Porto und Verpackung - Bestellungen an mich). Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls viele von Euch das PLOP gern kostenlos haben wollen. Es wäre blöd, das so festzulegen, wenn schon 20 oder 30 Bestellungen eingegangen sind - deshalb mache ich das lieber jetzt.
Ich schicke Interessenten, die PLOP noch nicht kennen, natürlich weiter gern frühere Ausgaben als Probeheft zu. Das Angebot gilt bloß nicht für das Heft, das jetzt gedruckt wird.