Also, ich finde die "Technik" aber sehr gut, das sind ja wahrhaftig auch keine einfachen Posen, besonders die liegende Person.
Ist doch sehr dynamisch und die Idee ist auch gut.
Was findest Du da denn nicht zufriedenstellend?
@Djacco Das Gesicht der Näherin finde ich zu unbeteiligt, es sieht insgesamt zu kindlich/niedlich aus. Naja, und die Hand die im Vordergrund liegt... ähm tja, man merkt ich hab mir nicht viel mühe gegeben *hrhr*
Aha.
Ich hatte die Hand stilistisch verschwommen gesehen, so wie die Haarspitzen scheinbar im Nichts zu verschwinden scheinen und verschiedene Fäden. (So ein bisschen traumähnlich...)
Nur um mal zu verdeutlichen wie unterschiedlich man eine Zeichnung auffassen kann...
Da Du aber Deine eigenen Ziele hier so offenlegst, werde ich wohl kaum herum kommen Dir Recht geben zu müssen...
Trotzdem, eine wundervolle Zeichnung...!
Find ich echt cool,
nur ich versteh nicht, wo bei der rechten Person die ganzen Füße herkommen??? *nochmal nachschau*
ASSSOOOOOOO...ok... ich dumme kuh .. sryyy
Ok also sonst zeichnerisch find ich des perfekt wie immer halt , weiter so.. nur ich find die Obere hand von der Näherin ist etwas groß un globig geraten... aber das ist nat. nur eine winzig kleine Kleinigkeit...
Hi, ich hatte jetzt leider lange keine Zeit mehr etwas hier rein zu stellen.
Aber gestern habe ich mal wieder ein bild fertig coloriert. Es ist Teil eines Projekts an dem ich gerade arbeite. Thema "Untergrund"
Oh, wow, wenn sie noch blond wäre, könnte ich mich 100%ig identifizieren.
Bild ist wie immer genial, wenn man partout was sucht, würde ich sagen, der Kopf ist ein wenig verdreht, aber das stört nicht wirklich. Sieht einfach super aus.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.
Danke schön Hast recht, der Kopf ist sicher auch etwas zu groß... aber mit dem Ausdruck bin ich dafür recht zufrieden
Ursprünglich sollte sie übrigens tatsächlich blond werden, da es ein bild zu einem kleinen Film ist. Nur hat meine Freundin sich kurz vor dem film die haare schwarz gefärbt *hrhr*
Ich bin zurück aus meinen Abschlussprüfungen und hab jetzt endlich wieder Zeit mich mehr im Forum zu tummeln.
Hier hab wieder eine neue Zeichnung, schaut sie euch mal an, während ich versuche in Fluten von neuen Beiträgen wieder auf den gegenwärtigen Stand der Dinge zu kommen
Tja, ich hab jetzt zwei Wochen lang an meinem Projekt gearbeitet und es heute abgeschickt... dh, das Ding ist gelaufen, ausbessern kann ich jetzt nichts mehr, trotzdem würde ich euch gerne zeigen was ich so verbrochen habe.