Hab auch mal aus spass daran etwas gemacht, ok, das Kriterium des "leicht nachzeichnens" klar verfehlt, aber ich mags halt lieber etwas schwieriger. XD
Was das ist? Keine Ahnung, irgend was Vogelähnliches, vieleicht bringts ja neue Ideen.
beim küken setzen die flügel zu nah am gesicht an. und es könnte etwas freundlicher gucken (oder is das absicht?).
aber das quiiitschegelb passt sehr schön.
mach weiter so!
habs zeichnerisch ausprobiert. kopf un körper je extra sieht grauenhaft aus (jedenfalls nicht nach küken).
habs nochmal gezeichnet, nicht volle frontansicht, sondern ein bisschen schräg. dann erkennt man besser, wie die flügel liegen, glaub ich.
soo, da isses dann:
@Lila:
Ich glaube, dass Augenbrauen nicht so passen. Naja Sweety. Ist so ähnlich, aber ich denke, dass man danach nicht gehen darf, ich mein, ja das könnte bei vielen Sachen so sein. Ich hab jedenfalls einfach drauf los gezeichnet und an nichts gedacht.
@James: Wie siehts aus? Ich würde gerne mal wieder deine Meinung hören!
Entschuldigt alle bitte vielmals, aber ich war jetzt des längeren nicht mehr im Forum gewesen . Also, ich finde persönlich das Küken und das Dingens da von christian sehr gut. Und würde meiner Meinung nach viele Altersklassen ansprechen. Ich werde die beiden Entwürfe mit zur nächsten Redaktionssitzung nehem und mal vorstellen und fragen, was sich die anderen so gedacht haben und hoffentlich eine Entscheidung fällen. Da die Sitzung leider nur Montags ist, würde das dann eventuell noch etwas dauern, da nächsten Montag ja keine Schule ist. Aber wenn es noch mehr Ideen gibt, her damit. Dann kann man noch mehr vorstellen.
@Stern: Hab mal ne Frage. Könntest du das Küken mal in Graustufen reinstellen? Ich schaffe das momentan nicht, selber zu ändern. Tut mir leid, sonst würde ich das ja machen.
Liebe Grüße an euch alle,
die Chefredaktion (ich armes Wesen)