Samstag, 27. April 2024, 3:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tripple P

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 361

Wohnort: Einbeck

Beruf: Azubi in der Heilerziehungspflegeklasse 1 der BBS Einbeck

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 29. September 2006, 20:08

1.Nickname: Tripple P
2.Echter Name: Anna K.
3.Geburtsdatum: 21.09.1988
4.Familienstand:. vergeben
5.Beruf: Auszubildende
6.Lieblingsfußballklub: hab kein ;)
7.Hobbys: Zeichnen, Singen, Gitarre spielen, mit Freunden treffen
8.Musikgeschmack: Rock, Punk/Rock, Mittelalterrock usw.
9.Liebste Filme: och gibts so viele ;) aber momentan "Das Parfum"
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Simpsons, Futurama
11.Das lese ich außer Comics: Hohlbein ( FantasyBücher)
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Walt Disney =)
13.Sonstiges: Tja, was soll man noch schreiben ?....
Ich benutze keine Vulgären Worte,kiffe nicht und saufe nicht!
" Scheiße, mein Joint ist mir in das Bier gefallen -.-"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripple P« (29. September 2006, 20:09)


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 29. September 2006, 20:46

1.Nickname: pyro
2.Echter Name:Flo(rian)
3.Geburtsdatum:15.03.1992
4.Familienstand: :rolleyes:
5.Beruf: schüler
6.Lieblingsfußballklub: ich mag fußball nicht besonders.....wenn dann sturm graz oder GAK graz
7.Hobbys: gitarre/e-gitarre,zeichnen, malen , hmmm.....ach ja schreiben =)
8.Musikgeschmack: Punk Rock, redhot chilli peppers,n bisschen ärzte und jazz 8)
9.Liebste Filme: kann ich nicht sagen
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Simpsons, Futurama vllt etwas MTV hm sonst eingentlich nicht viel ich schau überhaupt wenig
11.Das lese ich außer Comics: Wolf Haas, tolstoy ähm.....Kim Schmidt :D
12.Lieblingscomicreihe :aalso ich mag lucky luke, asterix, n bisschen donald duck, Simpsons.......kims reihen sowiso :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 29. September 2006, 22:33

Find ich gut, daß Leute, die um 1990 herum geboren sind, "Punk" als ihre Lieblingsmusik angeben!

Punk's not dead! (Aber sogar ich bin eigentlich zu jung, um mitreden zu können...)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 10. November 2006, 20:13

Ok, ich fülls dann halt au mal aus^^:


1.Nickname: Jänkii (Bijänki, Bibs, Büb)
2.Echter Name: Bianca St.
3.Geburtsdatum: 30.01.1992
4.Familienstand: allein...-.-
5.Beruf: schülerin
6.Lieblingsfußballklub: DEUTSCHLAND!!!
7.Hobbys: zeichnen, tennis, skifahren, singen/tanzen, partys
8.Musikgeschmack: rock, punk...
9.Liebste Filme: Fluch der Karibik 1 +2 ^^
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: alles womit man sich die Zeit vertreiben kann ^^
11.Das lese ich außer Comics: Romane + Krimis
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): so mange zeug... v.a. Naruto
13.Sonstiges: ....nüx....

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 10. November 2006, 20:39

Wieder aktuell!
Klasse! Das wär dann ich:
1.Nickname: Quezocoajsgdaggvdjavjsd...Quezoajsdnk...dammtver...
2.Echter Name: Jan Ott
3.Geburtsdatum: 7.9.1990
4.Familienstand:Verheiratet mit meinem Bleistift...
5.Beruf: Schüler (ehrenamtlich)
6.Lieblingsfußballklub: Was ist Fußball?
7.Hobbys: Zeichen, Lesen, Klavier, ...hab ich zeichnen schon erwähnt?
8.Musikgeschmack: Alles ,was mich inspiriert...
9.Liebste Filme: Sehr viele, zu viele...Harold and Maude, Keine halben Sachen...
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Ich schau schon lang nicht mehr in die Glotze...das Forum hat dazu beigetragen...
11.Das lese ich außer Comics: Romane, Fach- und Sachbücher, eigentlich alles.
12.Comics: Webcomics auch? das wären dann: Goblins, El goonish shive, Zap! (alle auf Keenspot) und viele mehr.
13.Sonstiges: Wusstet ihr, dass Musik eine große Wirkung auf Zeichnungen haben kann?

lg
Quezo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (10. November 2006, 20:40)


Sammy

Scribbler

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 16. November 2006, 13:51

1.Nickname: Sam, Sem, Sammy, Semmy, Semmü, Bär und Spatz -.-
2.Echter Name: Samuel
3.Geburtsdatum: 22.01.1990
4.Familienstand: Vierfach verheiratet, fünfundzwanzig Kinder o.O
5.Beruf: Schulbankwärmer eines halb zerfallenen Gymnasiums -.-
6.Lieblingsfußballklub: Ich kann Fußball nich wirklich ab ^^
7.Hobbys: Musik hören, mit Freunden rumblödeln und Filme schauen, Klavier und Keyboard spielen, Songs komponieren, Zeichnen, Shoppen (ja, ich bin männlich =P aber Stuttgart ist so schön ^^ ), Gitarre spielen, RPG's, Lesen, Fechten, PC an sich und schlafen
8.Musikgeschmack: Punkrock, Ska-Punk, Hard Rock, teilweise auch Metal und seine verschiedenen Untergruppen, Emo, Trance und Gothic.. fast alles bis auf Hip Hop, Pop und House
9.Liebste Filme: Star Wars (die OT), Lord Of The Rings (1-3), The Amityville Horror, Underworld (1+2), Donnie Darko, Indiana Jones (1-3), Team America ^^, Air Force One, Blues Brothers
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Fast gar nix, fernsehen ist nicht so mein Ding... ab und zu einen guten Spielfilm, Lost schau ich auch ganz gerne und eventuell noch die Nachrichten
11.Das lese ich außer Comics: Fantasy- und Horrorromane
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Ich les eigentlich keine "richtigen" Comics mehr, damals hab ich gerne die von Carl Barks gelesen
13.Sonstiges: Öhmja.. toll, ich bin ein mürrischer, aber eigentlich ganz netter Mensch, bin eher so der Ruhige, Nachdenkliche.. gut, manchmal auch ein ziemlicher Klugshicer, aber ich denke das gehört zur Phase meines Alters ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (16. November 2006, 13:55)


Kiki McCloud

leeres Blatt

Beiträge: 14

Wohnort: Alverdissen (Lippe, NRW, Deutschland)

Beruf: (Noch) garnichts

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 16. November 2006, 14:21

Bin hier, bin neu, bin echt froh das einer das hier angefangen hat. :D

1.Nickname:
Allgemein: Kiki McCloud
Asterix: Kikix
One Piece: Kira DeZorro

2.Echter Name:
Kirsten-Maja (Bitte nicht lachen, ich heiße wirklich so.)

3.Geburtsdatum:
10.09.1985

4.Familienstand:
(noch) ledig

5.Beruf:
Leider noch keinen

6.Lieblingsfußballklub:
Hab ich nich

7.Hobbys:
Meinen Freund kuscheln (!), zeichnen (!), schreiben (!), lesen, essen, schlafen, im Netz surfen, an meiner Website basteln, Freunde besuchen, ...

8.Musikgeschmack:
So ziemlich alles, ausser Hardcore-Hip-Hop und Gegsta-Rap

9.Liebste Filme:
(Fast) Alles was es so von Disney gibt, Asterix Filme, Fantasy (HP, HdR), Star Trek (Die alten Filme)

10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen:
Starb Trek (am liebsten die alten Folgen mit Kirk und Co.), One Piece, Dragonball GT (Früher auch die anderen Staffeln), Gallileo, Welt der Wunder, Wunderwelt Wissen (krank, was?) und neuerdings sogar ALF

11.Das lese ich außer Comics:
Harry Potter (Sorry, aber die Bücher sind spitze! Zumindestens bis band 4....) Star Trek Bücher

12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.):
Asterix!!!, ansonsten Mangas: One Piece, Dragon Ball

13.Sonstiges:
Und was soll hier hin? ... Hm.... *grübel*

Also was von mich:
Ich bin vol Kreativ, momentan Arbeitslos und Ausbildungssuchend, bin ein echter Dickkopf und naige zum "Kreativen Chaos".
Ausserdme arbeite ich die meiste zeit an meiner dauer-Baustelle, sprich meiner Website. (www.dream-gate.de.vu)
Sonst noch was.... Neeee! ;)


Greetz

Kiki McCloud
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Chrizzlybear

unregistriert

108

Donnerstag, 16. November 2006, 18:20

ich glaub ich hab hier schon einmal geposted. für alle die das nicht gesehen hben schreib ich jetzt *keinen* steckbrief.
ich sag nur eins. ich bin EXAKT wie donald duck. wutausbrüche und ja ihr wisst schon...

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 16. November 2006, 20:41

1.Nickname: Klee ( 8o )

2.Echter Name: Irina

3.Geburtsdatum: 01.04.88

4.Familienstand: einsam und allein ;(

5.Beruf: Sklavin in einer Werbeagentur

6.Lieblingsfußballklub: willst du mich verarschen??? Ich bin ein MÄDCHEN!

7.Hobbys: hm… ja zeichnen wahrscheinlich.

8.Musikgeschmack: Rock/Indie-Rock und ein bisschen Reggae/Dancehall und alles was mir sonst noch so gefällt

9.Liebste Filme: Charly und die Schokoladenfabrik, Sleepy Hollow, Big Fish, Eiskalte Engel

10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: King of Queens, Simpsons

11.Das lese ich außer Comics: Thriller, Fantasy und Bücher über Grafikdesign oder Streetart (wobei ich da mehr gucke als lese), außerdem tolle Zeitschriften wie die Neon oder die Page

12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Onkel Dagobert – Sein Leben seine Milliarden (Don Rosa), Sky Doll (Barbucci und Canepa), Blue Monday (Chynna Clugston-Major)

13.Sonstiges: …

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 25. November 2006, 17:36

Hmm, ich hab grade eh nix besseres zu tun: xD

1.Nickname: Lilalaunemary

2.Echter Name: Marianne M.

3.Geburtsdatum: 2. Oktober 1991

4.Familienstand: ich bin glücklich in meiner Familie... ^^ solo

5.Beruf: Schulbankwärmerin

6.Lieblingsfußballklub: deutsche National11 (nich ganz ein Klub aber egal), heimlich freue ich mich immer, wenn Werder Bremen gewinnt... ^^

7.Hobbys: Malen, zeichnen, babysitten, lesen, Freunde, PC, KLa4, ...

8.Musikgeschmack: Nicht so schrecklcih speziell, hör eig fast alles ^^

9.Liebste Filme: Shang high Noon/Knights, Fluch der Karibik, Finding Neverland, ...

10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: So ziemlich jeden Mist wenn ich ehrlich bin :D

11.Das lese ich außer Comics: nix ^^ scherz, eigentlich immer das was mir grade unter die Finger kommt

12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Calvin & Hobbes, Peanuts, manchmal ltbs...

13.Sonstiges: Ich fühl mich hier immer ganz wohl im Forum xD Ich mag kleine Kinder und hasse Spinat und Fisch
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (25. November 2006, 17:37)


panel

leeres Blatt

Beiträge: 100

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:51

jippie ein vorstellungsthread :)

1.Nickname: jo, joo und diverse abwandlungen
2.Echter Name:Jochen
3.Geburtsdatum: ein schöner Tag im Sommer am Anfang der Achtziger Jahre, ok es war früh morgens. Was ich immer noch nicht glauben kann, da früh aufstehen nicht gerade zu meinen Stärken zählt...
4.Familienstand: im Moment bin ich familentechnisch wohl nur Sohn und doppelter Bruder
5.Beruf: Studentekopp
6.Lieblingsfußballklub: Mainz 05, Hamburger SV
7.Hobbys: Brettspiele, Tabletopspiele (Warmachine und Warmaster), viel kreativer Schnick Schnack (klingt nach Nähen und Blumengestecken - ist es aber nicht), programmieren
8.Musikgeschmack: meistens eher independent
9.Liebste Filme: Matrix, Terminator 2, Herr der Ringe, Aliens
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: viele Krimis und gut gemachte Serien
11.Das lese ich außer Comics: Per Anhalter durch die Galaxis, will mir seit langem mal die Zeit für "das Lied von Eis und Feuer" nehmen
12.Lieblingscomicreihe: Whiteout, Die Offenbarung, Orbital, als Manga fand ich Eden ganz gut (zumindest die ersten 5-6 Bände), Donjon, Okko, hach es gibt so viel...
13.Was ich schon immer mal machen wollte eine Künstliche Intelligenz programmieren, die so clever ist, dass sie sich selbst weiterentwickelt und für mich arbeitet

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:16

1.Nickname: Schönii
2.Echter Name: Christoph
3.Geburtsdatum: 05. Oktober 1991
4.Familienstand: solo
5.Beruf: Schüler und Sitzbankwärmer.. xD
6.Lieblingsfußballklub: SK Sturm
7.Hobbys: äähm.. zeichnen, Freunde treffen, Internet süchteln usw...
8.Musikgeschmack: höre so ziemlich alles bis auf Volksmusik, Schlager und Klassische Musik
9.Liebste Filme: Da gibs so ziemlich viele..
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: CSI, Simpsons, Scrubs
11.Das lese ich außer Comics: Bücher.. xD (krimis.. :D )
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Peannuts, Shit Happens, Asterix & Obelix und Prof. Van Dusen (komischer Name.. :P )
13.Sonstiges: ;)

"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (20. Mai 2009, 16:56)


amaidon

Hobbyzeichner

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:38

1.Nickname: Amaidon

2.Echter Name: Jonas

3.Geburtsdatum: 15. Januar 1984

4.Familienstand: Vergeben

5.Beruf: Student und Realschultutor

6.Lieblingsfußballklub: 1860 (traurig aber wahr)

7.Hobbys: Comics, Mucke, abhängen... was weiß ich.

8.Musikgeschmack: Eine gelungene Mischung aus Metal, Country, Blues und merwürdigem Zeug, Aber hauptsache dakka dakka.

9.Liebste Filme: Blues Brothers, Big Lebowski, Hellboy, SERIE: Spaced!

10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Criminal Intent, The Mentalist, Unter Volldampf

11.Das lese ich außer Comics: Unibücher, derzeit auch noch Terry Pratchet im Original

12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Batman (Jim Lee), Lucky Luke, Spawn

13.Sonstiges: Moin Mojn Hummel Hummel Mors Mors!

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:58

Ui bin ja scho ne Weile hier aber den Thread hab ich och noch nich gesehen.. nya ich mach ma mit XD
1.Nickname:
Rocky Gargoyle (Sushi)
2.Echter Name: Susan
3.Geburtsdatum: 16.03.1989 (bin noch ein echte DDR Produkt)
4.Familienstand: verlobt :love:
5.Beruf: Medientechnik Studentin
6.Lieblingsfußballklub: hackts!!! Fussball... nein danke.. da renn mir zu viele Hooligans rum >_>
7.Hobbys: zeichnen, lesen, Wii zocken, mit Freunden ausgehen,
8.Musikgeschmack: Hauptsache ordentliche Gitarren sind zu hören =) also von CCR über Böhse Onkelz bis hin zu Metallica und InExtremo (da fällt mir ein.. Rap nannte man früher Stottern und das konnte behandelt werden :P )
9.Liebste Filme: Transformers, Pulp Fiction, Ghostrider, Wanted... usw ich bin Filmfanatiker ^^
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: zz nix.. außer es läuft ma ein guter Film... 90% von dem was läuft is Hirnerweichung pur
11.Das lese ich außer Comics: zz Weltengänger (Sergej Lukianenko), Bann des Blutes (Patricia Briggs) und ein paar diverse Manga
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): X-Men, Ghostrider, (Manga) Beck
13.Sonstiges: joa schönes wort... sonstiges... sonstiges is immer gut.. aber mir fällt nix dazu ein deswegen schreib ich wie immer wenn mir nix einfällt totalen Stuss... ich mein liest das überhaupt wer? Test... test.. kann mich jemand hören? Ach ne geht nich is ja nur ein Forum.. hach ja wie tragisch. Na liest du immer noch? Soll ich weiter mist schreiben??? Ich glaub schon... oder ach ne ich hör lieber auf XD

Johnson

unregistriert

115

Montag, 18. Mai 2009, 11:36

1.Nickname: Johnson
2.Echter Name: Michael
3.Geburtsdatum: 1968 n.Chr. im schönen München Sendling...
4.Familienstand: Geschieden, aber bald in eheähnlichen geordneten Verhältnissend lebend, ein "Alle-14-Tage-Wochenend-Sohn"
5.Beruf: Kostruktions- und Bauzeichner
6.Lieblingsfußballklub: TSV 1860 München, weil....Einmal Löwe, IMMER Löwe... (Klassenerhalt geschafft, yeaaaahhh! ;) )
7.Hobbys: Gitarre(n) spielen, Musik, Zeichnen, PS2-zocken, Sport, Biergärten, Berge und See`n, und ganz klar mein Söhnchen!
8.Musikgeschmack: Heavy Metal aller Art, Hardrock, Rock, Rock`n`Roll, Blues und Rockabilly. Nur keine Charts... :thumbdown:
9.Liebste Filme: Herr der Ringe, Leben des Brian, Apocalypse Now, Platoon, Glorreiche Halunken, Crossroads, meine sämtlichen Musik-DVD`s...
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Simpsons, Sportschau, Formel 1-Rennen...
11.Das lese ich außer Comics: Historische Romane aller Art, Biografien von Rockmusikern, Steven King, JR Tolkien, Die Bibel (wehe, es lacht jemand!)
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Zeichner: Maester, Puck, Sperzel, Jan Reiser, Uderzo
13.Sonstiges: Die bange Frage, ob der Steckbrief überhaupts jemanden interessiert.... :huh:

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 18. Mai 2009, 16:57

1.Nickname: Phil
2.Echter Name: Philip.
3.Geburtsdatum: 19.11
4.Familienstand: nicht verheiratet.
5.Beruf: Spamer :D
6.Lieblingsfußballklub: VfB Stuttgart
7.Hobbys: Comics zeichnen, Gitarre spielen, Ins Forum gehen, Tischtennis
8.Musikgeschmack: Rock/ Electrik
9.Liebste Filme: Der Transporter3, Die Unglaublichen, Ratatouille
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Ich hab keinen ;( Aber wenn ich einen hätte:Simpsons, galileo, Family gay äh Guy :D
11.Das lese ich außer Comics: Charlie Bone und Die Drei ???
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Tim und Struppi,Donald Duck, Gaston, Spirou und Fantasio, Zeichner:Kim(the best), Ruthe, Sauer,Don Rosa,Franquin,uderzo,comicup,
13.Sonstiges: Ich spiele in einer Band E-Gitarre, mache gerne Nächte durch, zeichne Comics für Schülerzeitungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (28. Mai 2009, 13:15)


Cat

leeres Blatt

Beiträge: 39

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 1. Juni 2009, 17:08

---
"A man chooses. A slave obeys."



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cat« (25. August 2010, 22:33)


Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 3. Juni 2009, 03:17

Nun hat sich nach längerem Ausspähen auch meiner einer mal in diesem Forum angemeldet... und da ich den anderen Forenbewohnern natürlich nicht verschweigen möchte mit wem sies zu tun haben und was es für Pflegehinweise zu beachten gilt, dachte ich mir würde sich ein Steckbrief doch prima eignen :D

Denn wolln wa mal...

1.Nickname: Curapi.. steht ja auch da links oben, irgendwo...
2.Echter Name: Sebastian, für die, die mich jetzt schon ins Herz geschlossen haben auch liebevoll "Basti" :)
3.Geburtsdatum: 12.12.88
4.Familienstand: Solo?
5.Beruf: Abiturient
6.Lieblingsfußballklub: Auch für den Fall, dass ich mich durch die Aussage bei 50% Forenbewohnern disqualifiziere... für Fußball kann ich mich absolut nicht begeistern :D
7.Hobbys: Zeichnen, Essen und nicht zunehmen, Musik hören, albern sein :rolleyes:
8.Musikgeschmack: Im Grunde natürlich alles was mir gefällt, meistens steh ich allerdings eher auf die "rockigen" Sachen ;) , dann noch ein bisschen Goth, ein bisschen Metal...ach ihr wisst schon was ich meine =)
9.Liebste Filme: Hmm... Dreamcatcher, HdR, StarWars, Saw, Kill Bill, Matrix, diverse Marvelverfilmungen... mir fällt grad auf, dass ich eine relativ niedrige Toleranzschwelle habe, Filme in den Stand "Liebster Film" zu erheben
10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Family Guy, American Dad, Diverse Sitcoms
11.Das lese ich außer Comics: Wikipedia-Artikel :P
12.Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc.): Ich bin ein Fan der Marvelcomicreihen, früher durfts dann allerdings auch das lustige Taschenbuch sein ^^
13.Sonstiges: Das Gemüse des Tages ist die Rote Beete!

Soweit wars das (vorerst) von mir... es ist mittlerweile nach 3 und ich habe mir meinen Wecker für 7 Uhr gestellt weil heute der Heizungsableser irgendwann kommt. Höchste Zeit für mich meinen Gedanken ins Bett zu folgen, die schlafen nämlich schon seelenruhig. Machts jut, euer Sebastian.

119

Montag, 8. Juni 2009, 23:21

---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (29. November 2009, 00:18)


wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 12. Juni 2009, 22:24

Ich auch!!!!!!!!!!!!



01. Nickname: Wan-Fang-Lin

02. Echter Name: Wendelin

03. Geburtsdatum: 1992

04. Familienstand: 2 Elternteile und 2 Brüder

05. Beruf: Schüler

06. Lieblingsfußballklub: ach....gibt's da Clubs? :P

07. Hobbys: Zeichnen, musik machen, lachen, blödsinn machen, andere mit guter laune nerven, andere mit komischem Verhalten überraschen, tischtennis, fußball spielen, Rad fahren

08. Musikgeschmack: Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Culcha Candela,

09. Liebste Filme: Harold and Maude, und alle möglichen komödien

10. Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Scrubs, Two and a half men, Nachrichten

11. Das lese ich außer Comics: Zeitung, Telefonbuch, ab und zu Bibel

12. Lieblingscomicreihe (+Zeichner, etc...): meine Comics ;)

13. Sonstiges: Der Meister kackt geruchlos! denkt drüber nach - das ist philosophie

Social Bookmarks


Thema bewerten