Freitag, 19. April 2024, 2:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. November 2006, 23:08

Jaja ihr Bild und Ton Vögel... ;)

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 1. Dezember 2006, 06:17

Läster ein
Dem Andi sein "Arbeitsplatz" sieht vieeeel zu aufgeräumt und ordentlich aus - scheint ein ruhiger Job zu sein, mit regelmäßig garantierten Büroschlaf, hähähä :D
Läster aus
sei konsequent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwi« (1. Dezember 2006, 06:17)


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 1. Dezember 2006, 08:56

Stimmt geschlafen habe ich im Büro letztens auch, nach 30 Stunden Arbeit mußte mal eine Pause her, ich hätte ja gerne das Foto von meinem Kollegen eingestellt nachdem er 5 Tage durchgehend im Büro war...aber das konnte ich ihm dann doch nicht antun.
Ordnung+Sauberkeit=Sicherheit...Die Schilder gibt es oder gab es früher hier im VW Werk in den Hallen...
Ach ja von wegen alles nur Technik, würdet ihr bitte mal das letzte Jahrtausend verlassen und zu uns in die Neuzeit kommen, ihr bezahlt doch auch nicht mehr mit D-Mark... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (1. Dezember 2006, 11:15)


Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:44

Wie grauenvoll - gibt's den Kaffe bei Dir intravenös? :D
sei konsequent

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:05

druckt ihr da auch eure toonlight sachen? (ich nehm mal an das ihr das macht aber ich frag trotzdem mal dumm nach^^)


@andi: wo is der kaffeeautomat :D

@kleines grünes: oh mann ich liebe filmen 8o

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:18

Wir haben das Vinnett Cafe eine Tür weiter, müssen nichtmal raus, auf dem 360° Bild sieht man ganz links die Tür die zu unserer Kaffeequelle führt...mmmhhhh lecker Latte Macchiatto, Cappucino, Espresso, Milchkaffee...

Social Bookmarks


Thema bewerten