Samstag, 20. April 2024, 2:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2005, 16:20

Frage An Kim!?!

Hallo kim ich habe mal den ganzen thread fragen zubücher störtebeker gelesen und du sagtest auch du seist mit deinen zeichnung nie ganz ganz zu frieden!
meine frage ist jetzt an einer zeichnung zb.im figuren zeichnen buch von dir das cover wo sich die figur zeichnet wenn du mit etwasem nicht ganz zufrieden bist was??
oder im buch drinnen der cartoon mit dem dicken mann ''bin mehr so der breitensportler'' was gibts von deiner seite noch was du nicht so gut findest

interessierte mich einfach mal (weil ich finde nie in deinen zeichnunen was zu kritiesiren )

:D

mfg dusel

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2005, 18:14

Mußt mal genau hingucken... ;)
Nee, im Ernst: Es gibt schon auch Zeichnungen, bei denen ich sagen jou, die ist mir mal echt gut gelungen. Beim Störtebekerbuch ist es aber zum Beispiel so, dass ich es als Ganzes betrachte. Auch da gibt es Zeichnungen, die OK sind, bei anderen bin ich dann schon kritischer. Konkret, falls Du das Buch hast: Die Seite, auf der das Schiff brennt. Das hätte von den Farben her noch düsterer kommen müssen. Auch Seite 20 z.B. ist mir nicht so gelungen: Sprechblasen zu groß, Bildwechsel zu langweilig.
Insgesamt meine ich damit, dass man sein Können immer hinterfragen und nach Verbesserungsmöglichkeiten gucken und sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen sollte.

dusel

Praktikant

  • »dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2005, 18:30

danke für so eine schnelle antwort
hat mich nämlich echt interessiert (aber du must zugeben es sind kleinere sachen :D wie bildwechsel zu grosse blasen zu helle farben )

mfg dusel

Römer

Hobbyzeichner

Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2005, 19:08

da wäre zeitreisen eine lösung kim ^^
º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
«.•°•. Schandmaul .•°•.»
(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

Social Bookmarks


Thema bewerten