Freitag, 19. April 2024, 1:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Charmaine

unregistriert

1

Freitag, 5. Dezember 2003, 13:36

Maus

Hab heute zur Abwechsling mal etwas anderes als ein Bärchen auf meinen Notizblock gekritzelt:



Die nächsten Bärchen sind aber auch schon wieder in Bearbeitung :)

2

Freitag, 5. Dezember 2003, 22:38

mach ruhig weiter! :)

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2003, 15:50

Ohne Cha-Cha-Charmain würde der Kuschelfaktor in diesem Forum absolut vernachlässigt! Gut das es net so ist! :]
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Charmaine

unregistriert

4

Montag, 8. Dezember 2003, 16:04

Tja DaGerri. Du (und auch alle anderen, die so liebe Kommentare zu meinen Bärchen abgegeben haben) hast mir mit Deinem letzten Beitrag ne wichtige Frage beantwortet, die mich schon lange beschäftigt hat. :D

Und zwar hab ich mich schon lange gefragt, was ich überhaupt zeichnen soll!? ?( Ich hab mich jetzt erstmal für kuschelige Tierchen als Hauptgebiet entschieden :)) Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich nicht auch mal in andere Bereich reinwage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charmaine« (8. Dezember 2003, 16:05)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Dezember 2003, 16:05

Natürlich will dich hier niemand auf einen Bereich festnageln, aber es ist schön das du in eben diesen Bereich so tätig bist!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Charmaine

unregistriert

6

Montag, 8. Dezember 2003, 16:08

Ich hab das auch nicht als festnageln aufgefaßt, sondern als eine wirkliche Erleichterung. So verplempere ich meine Zeit nicht damit zu überlegen, was ich denn überhaupt zeichnen soll, sondern kann meine Energie ins Bärchen malen stecken :D :D :D

Social Bookmarks


Thema bewerten