Lieber Fabio, ich war schon ein paar Mal auf Deiner Seite, vor längerer Zeit schon, und habe darüber gestaunt, was für einen selbstbewussten Eindruck Du machst. Gern hätte ich Dir genau dieses Forum empfohlen, wenn Du Deine Adresse veröffentlicht hättest.
Was ich schon lange sagen wollte: Es geht gar nicht, dass Du auf das Urheberrecht pochst, damit drohst, Seiten zu schließen, aber die Hälfte Deiner Seite von anderen Seiten geklaut ist. (So mancher Gag oder das (C) von "Nichtlustig" ZUM BEISPIEL!!) Zum Glück hast sich das inzwischen gebessert.
Du beweist schon Talent und Ambitionen - sollte ausgebaut werden. Unbedingt! Ich hoffe wirklich, dass Du hier öfter was postest, Ratschläge annimmst und Dein Können ausbaust, damit Du RICHTIG gut wirst. Ich mag Deine Sachen gern. Die "eindeutigen" Sachen zwar nicht so, aber das liegt daran, dass ich Gags mit Penissen z.B. generell nicht so mag. Im Ernst, ich würde mich freuen, wenn Du hier öfter rein schneien würdest und ich Deinen Werdegang mitbekäme! Herzlich willkommen an dieser Stelle! Wenn Du Fragen hast - immer gern! Und sicher nicht nur an mich, sondern all die anderen netten Zeichner hier beantworten die sicher auch gern. Oder?
Ach ja, Nachtrag! Wenn Du Lust hast, mach doch bei unserer Faschingsfete mit! Kucksu hier:
Die Forums-Faschingfete !...macht alle mit :-D