Hab da so eine Idee.
Kennt Ihr das Spiel, wo man einen Kopf auf ein A4 Blatt zeichnet, es dann so umknickt, dass der nächste Mitspieler ihn nicht sieht und
er dann einen Bauch zeichnet, es umknickt, weiter gibt uzw. ?
Da kommen lustige Gestalten bei raus.
Ich würde vorschlagen alle die die Lust hätten mit zu machen, tun dieses in diesem Thread kund. Hab schon eine Idee, wie wir das "online" umsetzen können.
Ich würd auch mitmachen, weiß aber noch nicht so genau, was ich denn jetzt machen muss, kann mir das mal jemand erklären?????
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden
Ja suuupi, dass so viele mitmachen wollen.
Hier sind ein paar 100 Jahre alte Zeichnungen von Madprof und mir.
(Hab ne alte Kiste mit Zeichnungen gefunden - werde später wahrscheinlich noch einen Nostalgie Thread öffnen)
Also ich würde vorschlagen, dass alle die mitmachen wollen mir einen Kopf, einen Körper und ein paar Beine per Mail schicken.
Ich spiele dann Frankenstein und setze sie zusammen.
Die Zeichnungen sollten Schwarz/Weiß und
die Körperteile gut trennbar sein.
Welche Größe sollen die Bilder haben und welches Dateiformat hättens, denn gern der Herr?
Nostalgiethread: wie geil, wie wäre es mit einem Thread und wir kramen mal alle die Bilder aus Kindertagen aus, so die uralten aus den ersten Schuljahren?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (8. Januar 2006, 20:51)
Och schick mal in "überschaubarer" Größe als Jpg.
150 dpi reichen dicke. Vielleicht versuchst Du die Dateigröße unter einem MB zu halten wenns geht - is ja nur S/W.