Dienstag, 16. April 2024, 15:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 1. Juli 2006, 17:20

Die Vampirgeschichte ist echt super! Das letzte Panel ist genial. Auch Zeichnung und Kolorazzion sind gut. Weitermachen!

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 1. Juli 2006, 17:28

Ui, danke SCH :D
Ich tüftel ja schon lang an einer weiteren Halloweengeschichte rum, komm aber einfach nicht weiter. Ich hätt ja eine Idee, aber die find ich doof :P Ihr werdet euch wohl oder übel noch ein bisschen gedulden müssen...

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 1. Juli 2006, 20:36

Och ist, Hiller, jetzt hast du die selbe Idee wie ich 8o
Wollte nämlich auch mal wieder so ein bisschen mein Leben "vercomicen", allerdings nicht jeden Tag, das Diary hat ja bei mir nicht so gut funktioniert :]
Also wenn ich das auch mache, oder so ähnlich, sagt bitte nicht alle: "der Frogger hat die Idee vom Hiller geklaut, den hängen wir jetzt" :P
MFG
Frogger

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 1. Juli 2006, 20:45

:D:D:D

85

Sonntag, 2. Juli 2006, 07:34

Also Hiller, ich kann nur sagen, dass deine Seite immer besser wird. Hast du das Design auf deiner HP eigentlich selber gemacht, und wenn ja, mit was/wie? Also mach weiter so! :D

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:04

Ich danke euch.
Nein, Frogger, ich bin mir sicher, niemand is dir böse. Die Idee haben ja sowieso schon ganz viele andere auch gehabt.

Stern, die Website hab ich mit tatkräftiger Unterstützung unseres hochgeehrten Markus da Paintas und Frontpage gemacht :D

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:10

Puhg, sann binnich ja beruicht

Die HP Haste einfach mit ner Tabelle gemacht, oder?
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (2. Juli 2006, 15:10)


Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:21

Ähm ja, also, die Seite is mit einem Programm names "Frontpage" entstanden, das is so ählich wie "Word", da kann man auch Tabellen erstellen, wenn du das meinst.

So, also, hab mal die erste Folge von "It´s My Life" reingestellt. Hoff es gefällt euch.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:24

Viel aufwendiger als ich erwartet habe. Also Daumen hoch!

90

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:56

Ah ja Frontpage hat mir mein Musiklehrer auch schon empfohlen. Muss ich mal nach schauen. Bei uns bekommt man das im Laden nur leider nicht. Du hast´s ja gut, dass dir Markus geholfen hat! Könnt ich auch gebrauchen. :) Kann man Markus vielleicht irgendwie bestellen, oder wie geht das? :D

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:39

Wow, danke Daniel, dann muss es ja wirklich gut sein :D

Stern, wieso empfiehlt ein Musiklehrer Frontpage? :P
Ja, Markus wird nach Haus geliefert im Packet mit drei Schleimern und zwei Paintis für den einmaligen Sonderpreis von nur 9.99 € :D

Und wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie eine Tube Schneckenschleim GRATIS dazu

92

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:33

Weil mein Musiklehrer selber eine Homepage hat und verschiedene Sachen dort vertreibt. Wenns dich interessiert www.ArnoHornMusik.de. Und der hat mir gesagt, als ich ihn vor kurzem (Freitag) gefragt hab, mit was er es macht mit Frontpage und nochmal was, was was ich jetzt aber nicht verrat. :D


Kann ich Markus über dich bestellen? :D Also dann möcht ich ihn für nächste Woche bestellen. Samt Schneckenschleim und allem drum und dran! :D

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:56

WoW! gelungen, das teil! nur schade, das es nicht bunt ist... andererseits passen die graustufen auch recht gut, sieht richtig "geschehen" aus:)

@frogger: auch hiller ist nicht der erste mit der idee... comicblog nennt man sowas! und den hat ja Jojo (der beetlebum-jojo) auch. und zwar schon eine ganze zeit lang.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:08

Ja ich weiß, der Flix, usw. auch.
Nur, wenn ich damit jetzt zur selben Zeit anfange, dacht ich... ;)
MFG
Frogger

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:23

Wow Hiller, da habt ihr ja mal ein schickes Haus =) Wie der Daniel schon gesagt hat: Ganz schön aufwendig. Respekt!

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:57

Dankeschön!
Also, is nu eine neue Folge da... tut mir leid, falls es ein bisschen unaktuell is, aber ich hatte es schon länger fertig aber gewisse Probleme mit Computer und Internet...
ich hoff es gefällt euch trotzdem :D

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:55

iek, iek, zitter, zitter........erfülltes Leben..... *pruuuuuust*
BIST DU WAHNSINNIG???????? ohne Vorwarnung sowas zu zeigen! mein Pad, meine ganze Elektronik liegt vor mir, ich nehm einen Schluck eisgekühlten Pfefferminztee zu mir, während sich das Bild aufbaut und jetzt? Jetzt kann ich erstmal den Tisch abwischen!
Ich hätts mir ja denken können X(
:D :D :D wann kommt das nächste? ;)
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:39

Danke Uhu :D
Ich hoff dein Pad hat keinen zu großen Schaden genommen... werd mich dann wohl in Zukunft mit meinen Folgen zurückhalten ;) :D
Ich hab noch ein paar Fußball-Folgen... eine handelt noch von der Zeit vor dem dragischen Ende. Wenn niemandem die Unaktualität etwas ausmacht, werd ich die dann mal posten.

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:56

tu dir keinen Zwang an und als her mit dem Fussballkrams;)

keine Bange, das Bild lud sich dann doch schneller auf, als ich den Mund voll nehmen kann. Aber ein bisschen übertreiben soll man doch, oder hatte ich da jetzt was verwechselt? ;) :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 7. Juli 2006, 14:47

Immer her damit :)
Sieht echt geil aus, vor allem die mimik der figuren ist perfekt. Nur der Fußball sieht nicht ganz originalgetreu aus :P

Social Bookmarks


Thema bewerten