Freitag, 19. April 2024, 23:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wiesonur INC

unregistriert

2 301

Donnerstag, 28. Juni 2007, 07:02

fang sofort an zu zeichnen, fang sofort an deine photoshopkenntnise positiv in deine werke einzubringen, fang sofort an die hilarity auszupacken, fang sofort an meine anglizismen zu verstehen und nicht zu kritisieren und fang an niemals wieder damit an aufzuhören

wenn du mal mit 30 schwanger bist, mit 95 im sterbebett oder mit 23 auf mallorca am erbrechen zugeführter alkoholika, dann ist es etwas anderes, kein mensch kann erwarten, dass du dir in solchen momenten einen stift zur hand nimmst, aber grundsätzlich gilt, hau ryan und:

stay brutal,

wiesonur inc.

p.s. zeichne keine alltagscomics, zeichne gechillte sachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (28. Juni 2007, 07:02)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2 302

Donnerstag, 28. Juni 2007, 07:50

Alles gute Snoopie :D

/Edit: Upps, ich hab mich da glaub ich im Thread getäuscht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk« (28. Juni 2007, 13:11)


2 303

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:32

Tststs mulk ! Nicht genau hingesehn ? Oder zu schnell im forum unterwegs :D ? Das wär dann mal 1 punkt in forumsburg plus 1 neues bild posten :] !

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2 304

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:10

Jawohl Herr Wachtmeister :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

2 305

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:29

Wie soll ich heute eigentlich ein Schwertkampftraining überleben, wenn ich kaum die Arme heben kann, so müde bin ich?
Solltet ihr nichts mehr von mir hören, schickt mir einen Notarzt... ;(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


2 306

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:27

Schwertkampf ?( :D ? Respekt :] ! Ok,dann mal viel spaß...ähhh...glück :D !

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 307

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:35

KAMPF DEN DELPHINEN!

Hekki

Hobbyzeichner

Beiträge: 315

Wohnort: Lemcity

Beruf: Getränketyp!

  • Private Nachricht senden

2 308

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:41

Zitat

Original von Fuchsi
Wie soll ich heute eigentlich ein Schwertkampftraining überleben, wenn ich kaum die Arme heben kann, so müde bin ich?
Solltet ihr nichts mehr von mir hören, schickt mir einen Notarzt... ;(


übst du schon fleißig für den vierten Weltkrieg? :D
Nöööööt, nööööt!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2 309

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:21

In Ermangelung eines eigenes Threads von unserem neuen Mitglied Glatisant, muss ich einfach jetzt hier meine Begeisterung für dieses Persönchen loswerden. Ich bin überzeugt, dass es sich hier um eine intelligente, gebildete sehr wortgewandte Dame handelt. Baby du bist klasse!!!!! Ich freu mich tierisch drauf noch mehr von deinen Beiträgen zu lesen und hoffentlich auch bald Zeichnungen zu sehen zu bekommen.

Ein ganz ganz ganz dickes Willkommen von mir zu unserem Forum. Glaub mir, DU bist hier richtig.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 310

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:27

Die Welt gehört uns nicht heute, nicht morgen, aber übermorgen!
Warum 4. WK? :D
Hab ich den dritten verschlafen?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

2 311

Freitag, 29. Juni 2007, 10:27

Besten Dank, Jacko. :)

Schwertkampf ist geil, kann ich jedem nur empfehlen - ihr seht daran, dass ich's überlebt habe. *g*
Außerdem habe ich einen tollen neuen Trainer und gestern sehr viel gelernt - war super.

@ Hekki: Nö, da geht's nur um das Ausleben meiner persönlichen Aggressionen - und da denken die Leute immer, ich mach Spaß, wenn ich sage, "Macht nur so weiter, dann bring ich mal mein Schwert mit." :evil: ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

2 312

Freitag, 29. Juni 2007, 13:05

Zitat

Original von LilaLaunemary
@Caro: Auf den ganzen Fotos von dir glänzen die Haare immer so schön!
Sind die echt so (welches Shampoo benützt du? :D ) oder hast du das noch irgendwie bearbeitet? (Wie? :D )

Habt ihr schonmal 3 Stunden mit 2 hyperaktiven Kindern Einladungskarten für deren Geburtstage gebastelt?
Ich bin fix und fertig. 8o 8o

und zum zeichnen bin ich wieder nicht gekommen. -.-


Also ich pflege meine Haare immer unterschiedlich :) Am liebsten nehme ich von Schauma irgendeine Kur und dann noch Head&Shoulders. (schlechwerbung...)
Bearbeitet sind sie nicht meine Haare =)

Hekki

Hobbyzeichner

Beiträge: 315

Wohnort: Lemcity

Beruf: Getränketyp!

  • Private Nachricht senden

2 313

Freitag, 29. Juni 2007, 14:00

@ Wasty
Nej den haste nicht verschlafen aber glaubst du im 3. kämpfen die mit Schwertern? Ich meine es hätte was, aber rechnen würd ich damit nicht ;)

@ Fuchsi
Dann erinner mich daran niemals mit dir Streit anzufangen :D
Nöööööt, nööööt!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2 314

Freitag, 29. Juni 2007, 14:42

Ich geb Night recht, mehr Leute wie sie und Glatisant braucht das Land.

Gott, wär das hier fantastisch :D

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 315

Freitag, 29. Juni 2007, 15:21

...vor allem wenn man selber nichts sagen will.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 316

Freitag, 29. Juni 2007, 15:29

Zitat

Original von Kellerkind
...vor allem wenn man selber nichts sagen will.


...weil man sieht, dass das Ganze zu nichts führt weil manche Leute nie Einsicht zeigen werden. :rolleyes: :rolleyes:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (29. Juni 2007, 15:29)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 317

Freitag, 29. Juni 2007, 15:31

...und zwar auf beiden Seiten.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2 318

Freitag, 29. Juni 2007, 16:10

Es ist völlig sinnlos euch irgendwas zu sagen. Keiner hat Humor außer ihr beide. Niemand ist in der Lage einen vernünftigen Comic zu machen, außer ihr beide. Alle zeichnen nur trivialen Scheissdreck, mal abgesehen natürlich von euch. Werdet ihr kritisiert, ist keine Kritik berechtigt und meistens wird es genutzt um als Gegenschlag beleidigend zu werden, da die Leute euch ja sowieso nur fertig machen wollen. Statt mal drüber nachzudenken, ob ihr vielleicht die Verursacher dieser feindseligen Stimmung seid. Ich hab keinen Bock alle Threads mit Reaktionen auf eure Unverschämtheiten voll zu spamen. Ich hab nicht mal was gegen eure Zeichnungen oder gegen den Humor. Im Gegenteil Kellerkind du machst sehr schöne Sachen. Wiesonurs Stil empfand ich als gewöhnungsbedürftig aber muss man sich einfach ein bisschen mit auseinander setzen. Aber keiner, der nicht eurer Meinung ist oder einfach wert auf andere Dinge legt, ist weder dumm, noch ungebildet noch ein unterbelichteter Idiot. Aber selbst wenn es so wäre, was soll's. Warum erhebt ihr euch auf ein Podest und gebt so gute Ratschläge wie "Zeichne sozialkritische Comix, verschwende nicht dein Talent" oder diese verbalen Allgemeinschläge gegen das Forum, weil hier sind ja alle zu dumm. Manche menschen haben einfach auch im Alltag schon genügend Sorgen und freuen sich hier über den einen oder anderen harmlosen, vielleicht einfach nur netten Komik. Eure Überheblichkeit nervt total. Es gibt keinen "wahren" Weg also lasst die Anderen gefälligst auch so sein, wie sie sein wollen, wenn es euch nicht gefällt, ok, zwingt euch keiner, aber der Ego-Tripp auf dem ihr reitet kotzt alle einfach nur an.

Kommentare, wie falsch ihr jetzt wieder verstanden wurdet und was ich, wie ja soooo viele im Forum, in eure Aussagen hineininterpretiere, könnt ihr euch sparen. Das Ganze nimmt nämlich echt lächerliche Züge an. Die Zeichen-Threads sind für konstruktive Kritik und nicht für verbalen Schlagabtausch gedacht, deswegen landet mein Post hier und nirgends wo sonst.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »night« (29. Juni 2007, 16:22)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 319

Freitag, 29. Juni 2007, 16:25

at night: du bist nicht die einzige Person hier die mich missverstanden hat. Der Aggressor ist eben immer der Böse. Und den Bösen braucht man sich erst gar nicht anzuhören.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2 320

Freitag, 29. Juni 2007, 16:28

Du gibst allen mit diesem Kommentar nur recht.

Aber eins muss ich sagen, bei dir habe ich den Eindruck, dass du permanent das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen, im Grunde aber nur weil dein Freund angegriffen wird.

Wiesonur hingegen wird permanent persönlich und beleidigend.

Ich unterscheide zwischen euch sehr wohl. Und ich weiss auch die viele wirklich konstruktive Kritik, die du äußerst zu würdigen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (29. Juni 2007, 16:30)


Social Bookmarks


Thema bewerten