Mittwoch, 24. April 2024, 16:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 341

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:14

Herge, ich kann Uhu nur zustimmen. Du kannst älter werden, studieren, lernen, lesen usw. und kannst die meisten existentiellen Fragen trotzdem nicht beantworten. Das Leben ist halt ein Mysterium...

Erfahrungsgemäß kann ich dir aber sagen:

- Die Hölle, das sind die anderen. (Sartre)
- Kindisch sein ist gut, das hält einen jung... ;)
- 42
- Zu etwas bringen ist eine ziemlich subjektive Sache. Aber ja, du wirst irgendwann eine Freundin haben. Unter Garantie.

Und sinnieren ist gut. Eindeutig. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3 342

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:32

Also ich frag mich auch in Abständen immer wieder, ob man mich hier irgendwie auf dem Planeten Erde ausgesetzt hat und ich eigentlich woanders herkomme oder ob nen guter Teil der Menschheit einfach eben anders tickt, als ich. :D

Was ich aber immer wieder merke ist, daß es auch Menschen gibt, die einfach unheimlich lieb, nett und genauso verrückt sind wie ich und mein Leben echt bereichern und auf die kommt es im Endeffekt an, egal wie viele Hohlköpfe es da draußen gibt. =)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 343

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:37

Ich hasse Grippe.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

3 344

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:30

Zitat

Original von Herge
-warum sind die meisten so doof? saufen sich zu? rauchen (wasserpfeife)?


Sry, aber ich kann deine Ansichten nicht ganz nachvollziehen.

Zum Saufen:
Auch Erwachsene betrinken sich ab und zu, solange eine Droge legal ist wird sie immer von Menschen missbraucht, jedoch wird ein Fest etc einfach lustiger wenn man etwas angeheitert ist oder ähnliches.

Zum Zigaretten Rauchen sage ich nichts, da lasse ich jeden wie er will, ich persönlich verstehe es aber nicht.


Zur Wasserpreiffe oder auch Shisha kann ich nur sagen, dass ich diese leidenschaftlich gern rauche und auch relativ oft.
Ich importiere sogar Tabak aus den USA oder Türkei, da man hier in Deutschland einfach nichts vernünftiges bekommt.

Ich bin mir jedoch über die Gefahren vollkommen im klaren, nehme sie jedoch auf mich, da es mir einfach Spaß macht und ich ohne nicht mehr leben möchte.
Süchtig fühle ich mich aber definitiv nicht, immerhin habe ich aktuell seit ca 2 Wochen nicht geraucht und habe keinerlei Verlangen danach!

Aus meiner Sicht ist das so:
Jeder, der sich besaufen will oder rauchen kann das tun, jedoch ist es auf keinen Fall kindisch (wie du es dich gefragt hast) wenn man soetwas nicht tut! Eher zeigt es Stärke und Reife!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 345

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:55

Ich werde eher dann als seltsam bezeichnet wenn ich nicht "Guru guru guru..." singend rumlauf. Oder nicht mit irgendwelchen Koalafiguren und Puzzeln und Memory im Unterricht sitz... :D
Ich bin der seltsamste, unmotivierteste, dauermüdeste, faulste, kindischste und verrückteste Mensch der Stufe (zumindest laut anderen), aber da es mir eh am Arsch vorbei geht was andere über mich denken (zumindest teilweise - wer mich nicht akzeptieren kann wie ich bin hat es nicht verdient, mit mir zu reden) bin ich trotzdem fröhlich. Außerdem bin ich nun mal so und hab nichts dagegen. Was für mich bedeutet, dass ich mir diese Fragen versuch nicht mehr zu stellen und mein verdammtes Leben fertig leb. Mal sehen wo ich end ;)

(Christian, du bist vergammelt - aber mit Stil! =) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (22. Januar 2008, 15:57)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 346

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:43

Zitat

Original von christian
aber da es mir eh am Arsch vorbei geht was andere über mich denken (zumindest teilweise - wer mich nicht akzeptieren kann wie ich bin hat es nicht verdient, mit mir zu reden) bin ich trotzdem fröhlich. Außerdem bin ich nun mal so und hab nichts dagegen.


christian, ich unterschreibe JEDES WORT! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 347

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:46

Das dachte ich mir :D

Ich hab noch bisschen Nachschub für Kellerkind, DuO bei youtube ;)
(ungefährer Stundenlohn: 70ct)

3 348

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:14

Zitat

Original von christian
Ich bin der seltsamste, unmotivierteste, dauermüdeste, faulste, kindischste und verrückteste Mensch der Stufe (zumindest laut anderen),

In deiner Schule... nur in deiner Schule...

Zitat

Original von christian aber da es mir eh am Arsch vorbei geht was andere über mich denken (zumindest teilweise - wer mich nicht akzeptieren kann wie ich bin hat es nicht verdient, mit mir zu reden) bin ich trotzdem fröhlich. Außerdem bin ich nun mal so und hab nichts dagegen. Was für mich bedeutet, dass ich mir diese Fragen versuch nicht mehr zu stellen und mein verdammtes Leben fertig leb. Mal sehen wo ich end ;)
Seconded.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 349

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:17

Hä? :D

(Wie ich daheim bin kann ich nur selber sagen. Und dass hasse ich ;) )

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 350

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:19

Boah, mir ist soooo langweilig! Der Doc hat mir fast den Kopf abgerissen wegen Rückfall und mich zu Bettruhe verdonnert. Und jetzt lieg ich hier... :rolleyes:

Thank heavens for WLan...
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3 351

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:23

Zitat

Original von Herge
kennt ihr das:

ihr denkt über die welt nach:

-warum sind die meisten so doof? saufen sich zu? rauchen (wasserpfeife)?
-warum bin ich nicht so? bin ich doof?
-bin ich kindisch, weil ich noch ??? hör :D ?(?
-was ist der sinn des lebens?
-werd ich es jemals zu was bringen? werd ich jemals ne freundin habe n:(?

das sind wirklich wichtige exestentielle fragen :D :rolleyes:?

hmm ist sinieren gut oder schlecht, also kennt ihr so tage, die auch öfter sind, wo ihr denkt:

meine fresse, wieso ist alles so sch****?


Diese Fragen könnte ich mir auch einmal gestellt haben, als ich ein achtjähriges Transvestitenmädchen aus Bangladesch war.



Deswegen, Herge, meine Frage an dich: Bist du ein achtjähriges Transvestitenmädchen aus Bangladesch?





Und noch was:
Im jedem zivilisierten Land ist es selbstverständlich, dass Alkohol (wie Bier z.B.) ab 16 Jahren zu erhalten ist.
In was für ein sozialem Entwicklungsland hat sich unser Vaterland denn mittlerweile verwandelt? Wie kann es sein, dass wir unsere Jugend ihren Alkohol entziehen?
Es kann keinen Gott geben, zumindest nicht in Deutschland...
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

3 352

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:59

Zitat

Original von Chos3n D
[Sry, aber ich kann deine Ansichten nicht ganz nachvollziehen.


das problem ist, ich kann sie selber manchmal nicht ganz nachvollziehen und das machts noch schlimmer :D :rolleyes:!



Zitat

Original von christian
Ich werde eher dann als seltsam bezeichnet wenn ich nicht "Guru guru guru..." singend rumlauf. Oder nicht mit irgendwelchen Koalafiguren und Puzzeln und Memory im Unterricht sitz... :D
Ich bin der seltsamste, unmotivierteste, dauermüdeste, faulste, kindischste und verrückteste Mensch der Stufe (zumindest laut anderen), aber da es mir eh am Arsch vorbei geht was andere über mich denken (zumindest teilweise - wer mich nicht akzeptieren kann wie ich bin hat es nicht verdient, mit mir zu reden) bin ich trotzdem fröhlich. Außerdem bin ich nun mal so und hab nichts dagegen. Was für mich bedeutet, dass ich mir diese Fragen versuch nicht mehr zu stellen und mein verdammtes Leben fertig leb. Mal sehen wo ich end ;)

(Christian, du bist vergammelt - aber mit Stil! =) )


noch so ein freak :D! jua so ähnlich seh ichs auch öfter, halt nich so "mainstream" :D!


Zitat

Original von Fuchsi
Boah, mir ist soooo langweilig! Der Doc hat mir fast den Kopf abgerissen wegen Rückfall und mich zu Bettruhe verdonnert. Und jetzt lieg ich hier... :rolleyes:

Thank heavens for WLan...


meine fresse, wirst du nie gesund :D?

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

3 353

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:43

Kommt doch mal alle aus euren Depressionen raus Leute, das ist ja nicht zu ertragen.

Das Leben ist doch schön! (Jaja ich, weiß nicht immer. Aber im großen und ganzen sollte man doch glücklich sein mit dem was man hat.)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

3 354

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:54

Zitat

Original von christian
(ungefährer Stundenlohn: 70ct)


Selbst schuld, wenn sie zu zweit sind. Als UnO wäre der Stundenlohn schon bei 1,40 € :D

Zitat

Original von LilaLaunemary
Das Leben ist doch schön! (Jaja ich, weiß nicht immer. Aber im großen und ganzen sollte man doch glücklich sein mit dem was man hat.)


Schön, dass ich nicht die einzige Frohnatur bin ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

3 355

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:53

Hat jemand ein Tinkerbellkostüm? Oder wenigstens passende Flügel?
Oder was ähnliches?


Bitte..?

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

3 356

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:13

Zitat

Original von snoopinchen
Hat jemand ein Tinkerbellkostüm? Oder wenigstens passende Flügel?


In sowas seh ich nicht besonders gut aus, hab deswegen auch keins. Sorry ;(
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

3 357

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:14

Je nach dem ob es für dich oder für deine kleine Schwester ist. :D

http://cgi.ebay.de/TINKERBELL-KOSTUEM-in…1QQcmdZViewItem

Ich würde sagen, selbst nähen ist angesagt. :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

3 358

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:29

@ Yabba: Ich verzeih dir grade so nochmal *anknuff*

@ lila: Ja..ebay hab ich auch schon durchforstet (und hätte beinahe das genommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=017 )
Ist leider für mich. Ich geh Samstag auf einen 18. und dort ist Thema "T" angesagt. Ich hab mir in den Kopf gesetzt, als Tinkerbell zu gehen, Verkleidungen wie Teufel oder Tiger sind leider bereits aus...
Mist. selbernähen ist schlecht o.o ich kann das nicht, aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben..

3 359

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:31

hmm, es gibt ja noch tussi, tischler oder togaträger :D!

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

3 360

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:08

Ich schreibs zuerst mal hier rein, damit mehr Leute auf den Rendsburg Thread klicken:


Ich hatte mir schon lange fest vorgenommen, das Rendsburg Seminar 2008 zu besuchen.
Es gibt aber einen Riesenhaken: Es ist am anderen Ende von Deutschland und die Bahn kostet unglaublich viel Geld.

Deshalb hier die Frage: Wer aus der Nähe (~50km) von München hat ebenso vor, dorthin zu gehen?

Im Idealfall kann man sich nämlich ein Auto teilen.

Edit: Eine nordwärts gerichtete Vorbeifahr-Abholungsaktion wäre ebenso optimal.

Social Bookmarks


Thema bewerten