Mittwoch, 24. April 2024, 2:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

manhunter

Scribbler

Beiträge: 214

Wohnort: Zürich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 041

Mittwoch, 13. August 2008, 23:44

Mein herzliches Beileid. ;(

4 042

Freitag, 15. August 2008, 00:27

Ruhe in Frieden.

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

4 043

Freitag, 15. August 2008, 14:52

Mir hats gestern die rechte Hand zerbröselt (ja ich bin Rechtshänder)...ich liebe Rollbrett fahren... :wacko:

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 044

Freitag, 15. August 2008, 15:03

mercay Manhunter und Chaale. Ihr steht mir bei in tiefster Trauer. Sein letzter Wunsch war es, nicht christlich beerdigt zu werden.

Oha Andi, Rollbretter sind des Teufels Werk.

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 045

Freitag, 15. August 2008, 20:40

BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!

Chrizzlybear

unregistriert

4 046

Samstag, 16. August 2008, 00:48

Scheisse, warum hat Bayern nur 2:2 gespielt? Was muessen auch die besten aller Spieler fehlen :thumbdown:

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

4 047

Samstag, 16. August 2008, 09:38

Ich kann ja nicht eben behaupten, großer Bayern-Fan zu sein, aber ich würde es bedauern, wenn Hoeness & Co jetzt den Jürgen Klinsmann schnell wieder rausschmeißen würden. Aber das können sie sich imagemäßig wohl doch nicht leisten. Wahrscheinlich können sie's sich dagegen ganz gut leisten, mäßig in die Saison zu starten...

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

4 048

Samstag, 16. August 2008, 17:00

www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4 049

Samstag, 16. August 2008, 19:21

@Tim: Ähhhhhmmmmm ,ja,was soll man den dazu sagen? Vielleicht lol? Oder es passt gut zum Thema? Ich weiß! Ich mach dir nach! Fast......
http://lustich.de/powerpoints/bilder/verrueckte-skulpturen/ Da müsst ihr es downloaden. Da gibt es noch viele andere coole und lustige sachen!
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaRt SImPsoN« (17. August 2008, 18:33)


Chrizzlybear

unregistriert

4 050

Sonntag, 17. August 2008, 07:30

Dazu hab ich gleich mal ne Grafik hingeschmiert!
»Chrizzlybear« hat folgendes Bild angehängt:
  • whysoserious.jpg

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4 051

Sonntag, 17. August 2008, 21:58

8) 8) 8)*LOL*(nichts gegen frauen......)
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 052

Sonntag, 17. August 2008, 23:23

@Tim: Hilariös bis zum get no. So wie "Kommt ein Eskimo um die Ecke und tritt auf nen Keks". Selbstgemacht?

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

4 053

Montag, 18. August 2008, 10:06

Ne, hab ich gefunden.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4 054

Montag, 18. August 2008, 21:25

Manchmal hab ich das Gefühl dass der Österreichische Staat nicht will dass Menschen da den Führerschein machen,
ich mein wenn ihr euch die Frage anschaunt .....die reinste Verarsche....

Da soll man Bremsen und dann doch wieder nicht.... :pinch:
»Mulk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufzeichnen.JPG

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

4 055

Montag, 18. August 2008, 22:17

@ Mulk:

Mein Mitleid hast Du. Muß man heute bei der Auto-Fahrprüfung solche seltsamen Fragen auch beantworten? Ich meine, wie Du Dich in so einer Situation dann WIRKLICH verhältst, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4 056

Dienstag, 19. August 2008, 00:22

Beim Autofahren zum Glück ned, aber beim Theorie teil isses echt ein wahnsinn, da gibts Fragen..... :pinch:

Nur so als Bsp.
Sie kommen mit 90km/h vor einem Hindernis gerade noch zum Stehen. Mit welcher Geschwindigkeit würden Sie gegen dieses Hindernis prallen, wenn Sie mit 100km/h gefahren wären?

Da muss ich mir dann für die Theorie prüfung und zum Autofahren den Taschenrechner mitnehmen :huh: Das sind Fragen die wird man sich im "echten" Leben nie stellen. Aber die Frage die
ich oben gepostet hab find ich Schlimmer, bei der kommt man sich richtig verarscht vor, und wenn ich wegen so einer Frage durchflieg lauf ich Ammok (@FBI=> Sarkasmus ;) )

4 057

Dienstag, 19. August 2008, 11:33

Wir hier in Baden-Würrtemberg haben gar nicht sooo schlimme Fragen... uns frägt man nur nach Reaktionsweg oder Bremsweg (und vllt noch Gefahrenbremsung). Sehr viel über Vorfahrt und auch einiges über technisches Zeugs vom Auto. Ich hatte wirklich nichts im Vergleich zu dem was du da hast. Du tust mir leid :D

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

4 058

Dienstag, 19. August 2008, 14:22

Ich würde sooooo gerne zeichnen, aber diese blöde Hand will nicht abschwellen....so ein schei*...nein mit links zeichnen ist keine wirkliche Alternative.

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 059

Dienstag, 19. August 2008, 16:53

Mich nerven Menschen die im Bus immer wieder MICH ( Warum Ich? Ich steh da mit 20 anderen, aber immer wieder ich) mit ihren Problemen nerven. Mal ein Auszug:

1.Mich nerven 11 jährige Mädchen, die sich darüber unterhalten, wieeeee fett sie wieder geworden sind, und dann den ganzen Bus mit fürchterlichen Diätrezepten quälen.
--Mein Vorschlag: Einfach mal weniger als 2 Chipstüten vor der Schule fressen, und die Pfunde purzeln, wie vorher die Cipstüten in die Einkaufswagen schwer genervter Mütter.--

2.Mich nerven Menschen, die sich darüber aufregen, wie unfreundlich mal wieder der Busfahrer war.
--Mein Vorschlag: Mal einfach nicht mit der Guddschi Handtasche gegen die Hintertür schlagen, und sich dann mit angestrengt denkenden Gesichtsausdruck vom Busfahrer erklären lassen, dass man da nicht einsteigen darf.--
--Extra-Tipp: Bitte nicht 20 Minuten lang ,,Pffff´´´und ,,Tscha´´machen( ich hab dann immer das Gefühl ich sitz neben nem Teekessel)

3.Mich nerven Menschen, die sich 20 Minuten, Mich völlig ignorierend, die letzten Fussballergebnisse, meinen Schädel als Klangkörper benutzend, entgegenbrüllen.
--Mein Vorschlag: Das Handy( dann natürlich nur mit Super-Mega-Deluxe-Flatrate mit Extra Gürckchen)
--Schnauze halten--
--Mich ins Gespräch einbeziehen, ich bin nämlich ein freundlicher Mensch.
-- Den Kicker kaufen. Tu ich auch und les ich in dem Moment auch meistens. Ich habe also einen Kompetentausweis.

Das wars. Fürs Erste. Fortsetzung folgt... Garantiert

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 060

Dienstag, 19. August 2008, 22:25

hahahah Rossoniere, dich hats echt hart erwischt, respekt. Beim nächsten Mal verarschst du sie einfach nach Strich und Faden, dann hast du auch deinen Spaß.

Mich wiederum nervt es, dass ich bei Age of Empires 1 (!) ohne Probleme durch die Ägypter-Kampagne komme, aber bei den Babyloniern, den Griechen und den Chinesen nicht einmal das erste Level packe! Ich begreifs nicht! Bin ich blöd?!!!

Social Bookmarks


Thema bewerten