Samstag, 27. April 2024, 15:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4 121

Sonntag, 7. September 2008, 18:07

Ich wundere mich ja immer wieder, wie wunderbar geile Gruppen manche Zicken im SchülerVz haben. :D
Was für "geile Gruppen" und "Zicken" ? ?(
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42565

  • Private Nachricht senden

4 122

Sonntag, 7. September 2008, 23:45

Hallo Rasta,

um auf unsere nette Diskussion von neulich zurückzukommen, das



Zitat

Wenn man Lemmys Stimme hört, könnte Metallica auch im Musikantenstadel auftreten .-D


habe ich gerade in diesem Blog gefunden: http://cajarore.wordpress.com/. Lemmy hat gerade der Süddeutschen ein Interview gegeben, das auch im internet zu finden ist (http://www.sueddeutsche.de/kultur/961/308903/text/).

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

4 123

Montag, 8. September 2008, 16:11

Bart bisschen schwer zu erklären wenn du kein SchülerVz hast... :P


Der Witz ist, dass Intelligenz mit 2 "l" geschrieben wird...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 124

Dienstag, 9. September 2008, 16:35

Oh Mann, ich 4,50 Meter über der Erde mit Sonnenschirm in der Hand...
WAS IST LOS MIT MIR???

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

4 125

Dienstag, 9. September 2008, 17:25

Also entweder sitzt du auf einem Baum oder du heißt Mary Poppins... :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 126

Dienstag, 9. September 2008, 20:24

Ich saß auf einem Baum, weil mein mehr als dämlicher Nachbar :cursing: mit meinem Schlüssel(so nen dämliches Ding mit so einem langen Anhänger(schwer zu erklären))rumjongliert hat. Und den kann man ganz schon hoch werfen... Aufjedenfall lag dann das Ding da oben aufm Baum, und wir haben uns ausgesperrt. Also musste ich(hab beim Schnick, Schnack, Schnuck verloren) hochklettern, kam dann nicht dran, bin wieder runter, und hab was gesucht mit dem ich an den Schlüssel ran kommen könnte, und das war ein Regenschirm, den unser Nachbar jetzt vermisst :whistling: (bring ich zurück, vielleicht).
Joah, dann wieder hoch und dann hats irgendwie geklappt.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4 127

Dienstag, 9. September 2008, 22:06

Ich weiß nicht, ob ich mich mehr darüber wundere, dass du, während du auf dem Baum sitzt im Forum postest oder, dass du dich noch auf Schick-Schack-Schnuck einlässt, obwohl dein Nachbar den Schlüssel - anscheinend absichtlich, denn wer ist so blöd und wirft einen Schlüssel unter einem Baum fünf Meter in die Luft :D - auf den Baum geworfen hat. Ich hoffe nur, du hast dir deinen schönen Pagen-Anzug nicht zerrissen.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

4 128

Mittwoch, 10. September 2008, 15:35

Heute war der schlimmste Tag meines Lebens. Ist zu viel, um alles zu erzählen, was passiert ist, aber der traurige Höhepunkt ist folgendes:

Letzte Woche Dienstag hab ich das Geld für ein Werbemotiv bekommen, der größte Auftrag, den ich je hatte. Es war ein Motorradcartoon-Motiv und zudem das erste Mal, dass ich ein Motorrad gezeichnet habe. Heute erfahre ich, dass mein Cousin gestern - genau eine Woche nach Geldeingang - als er mit seinem Motorrad zur Arbeit fuhr von einem LKW angefahren wurde und gestorben ist.

Verdammte Ironie des Schicksals.

Bin noch ziemlich durch den Wind, sorry.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 129

Mittwoch, 10. September 2008, 15:47

Mein Beileid.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

4 130

Donnerstag, 11. September 2008, 08:19

Danke Dir.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42565

  • Private Nachricht senden

4 131

Donnerstag, 11. September 2008, 08:29

Mir tut das auch leid, Yabba.

Zwischen Deinem Auftrag und dem Tod Deines Cousins gibt es keinen Zusammenhang. Aber es gilt etwas, was ich vor ein paar Monaten auch erfahren habe: Mitten im Leben sind wir vom Tod umfangen. Am letzten Wochenende ist der Karikaturist Andreas Rulle gestorben. In der "Augsburger Allgemeinen" stand, er habe wenige Stunden vor seinem Tod seine letzte Zeichnung gesandt - über Kurt Becks Rücktritt als SPD-Chef.

Man kann nicht pausenlos daran denken, daß man schon in sehr naher Zukunft tot sein könnte - dann könnte man sicher nicht mehr normal weiterleben. Aber man sollte sich mit diesen Dingen schon mal auseinandersetzen.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

4 132

Donnerstag, 11. September 2008, 13:17

Ich hoffe mal, dass es da keinen kausalen Zusammenhang gibt und es nur einer dieser blöden Zufälle ist.
Allerdings verläuft es in meinem Leben so, dass für alles Gute, das passiert, irgendwas Schlechtes folgt.
Das bin ich eigentlich gewohnt und hab mir über die Jahre angewöhnt, mich nicht zu sehr zu freuen und
immer erst den bösen Nachschlag des Lebens abzuwarten.
Aber so heftig wie gestern war`s noch nie. Dass mein Cousin gestorben ist, war das i-Tüpfelchen oder
der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Mit dem Tod an sich steh ich schon ewig quasi auf Du und Du, meinen ersten Toten hab ich gesehen, da
war ich 3 oder 4. Unsere Nachbarin hat ihre Tochter tot auf dem Flurboden liegend gefunden, während meine
Mutter und ich dabei waren. Die Todesfälle, die danach folgten, kann ich gar nicht mehr zählen.
Ist zwar immer wieder traurig, wenn sowas passiert, aber leider unvermeidbar.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4 133

Donnerstag, 11. September 2008, 13:39

Mir tut das auch unheimlich Leid mit Deinem Cousin.
Eigentlich gibts für so eine Situation gar keine Worte.

Trotzdem solltest das nicht als festgesetzt nehmen, dass immer nach einer guten Sache, auch eine schlechte Sache eintreten muss.
Es passieren schlimme Dinge, das ist keine Frage, aber so macht man sich doch dann die ganze Zeit verrückt, was wieder eintreten könnte, wenn einem etwas Gutes widerfahren ist. Ich denke mal, das was eintreten soll tritt ein, egal was vorher passiert ist.

Ich wünsch Dir viel Kraft in den nächsten Tagen.
lynx

defaultbob

Hobbyzeichner

Beiträge: 418

  • Private Nachricht senden

4 134

Freitag, 12. September 2008, 16:16

Mein herzliches Beileid dafür, Yabba.

Aber auch Gratulation für deinen Auftrag.
Und wenn ich das richtig sehe bist du der neue Cartoonist für Ehrensenf, auch dafür Gratulation.
Ich warte mit geschlossenen Augen
warte auf den Morgen
Ich warte auf die Putzkraft
die soll den Blumenmüll entsorgen
.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

4 135

Samstag, 13. September 2008, 16:59

Danke.

Und ja, bin der neue Cartonist für Ehrensenf, dachte aber nicht, dass das hier jemand kennt.
Die Ehrensenfler haben mich leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt kontaktiert, aber wie in derem Blog erwähnt,
kann ich mich ab nächster Woche wieder an neue Cartoons machen.
Hab zwar in letzter Zeit viele gezeichnet, darf die aber noch nicht zeigen, weil die alle für ein Magazin entstanden
sind. Dazu schreib ich aber bald mehr, sobald alles unter Dach und Fach ist und ich den genauen Veröffentlichungstermin
kenne.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4 136

Samstag, 13. September 2008, 17:04

Na klar kennt man Ehrensenf! Das ist doch nette Zwischendurchunterhaltung.

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 137

Samstag, 13. September 2008, 17:20

Äh, ja genau.

Psst, hey Yabba was isn das?

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 138

Samstag, 13. September 2008, 18:28

Oha, Beileid und Respekt an Yabba. Der Ehrensenf-Auftrag ist mal nicht ohne, auch wenn ich Sendung nicht besonders abkann.
Wie funktioniert das? Senden die 10 Sekunden lang deinen Cartoon in diesem Video?

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

4 139

Sonntag, 14. September 2008, 14:51

Nein, aber vielleicht sollte ich denen etwas in der Art vorschlagen :)

Geht um deren Webseite, auf der werden meine Cartoons zu finden sein bzw der erste ist dort schon zu sehen seit Freitag.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 140

Sonntag, 14. September 2008, 15:17

Ah, jetzt begreife ich dieses Ehrensenf-Prinzip, ich kannte das nur von Spiegayl-Online.

Respekt, du trittst ein schweres Erbe an. Diese Kommentatoren haben sich über deinen Vorgänger den Mund zerrissen, teilweise zu Recht. Aber in jedem Fall bist du meilenweit lustiger als er, ernsthaft.

Social Bookmarks


Thema bewerten