Dienstag, 23. April 2024, 13:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 181

Donnerstag, 18. März 2010, 22:45

Freistunde! Wunderschönes Wetter! Sonne!

Hach ist das schön ^^
:D jaaaaa
gestern war ich noch in Jacke unterwegs und heute in T-shirt
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

5 182

Freitag, 19. März 2010, 01:59

Für mich ist jeder Tag ein Tag an dem man Shorts und T-shirt tragen kann, ist einfach weitaus gemütlicher. :D

Was dich nicht umbringt, lässt dich zwar manchmal frieren und deine Haut eine leicht blaublasse Färbung annehmen aber es macht dich härter. :P

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 183

Freitag, 19. März 2010, 14:39

Jaaa- endlich nicht mehr diese wiederliche, fette jacke!!!

naja, ich bin zwar die einzige, die ohne Jacke kommt, aber...

neuer haarschnitt- ponny lang, der rest radikal auf 5 cm runtergeschnitten!!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 184

Freitag, 19. März 2010, 16:21

.
neuer haarschnitt- ponny lang, der rest radikal auf 5 cm runtergeschnitten!!

woah xD mutig^^
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

5 185

Freitag, 19. März 2010, 16:26

.
neuer haarschnitt- ponny lang, der rest radikal auf 5 cm runtergeschnitten!!

woah xD mutig^^
Ich begrüße das selbstverständlich. 8)
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 186

Samstag, 20. März 2010, 19:37

Am Ende mit den Nerven, weiß noch nicht ob ich dem Wahnsinn oder der Verzweiflung verfallen soll. ;(

Facharbeit ich hasse dich!
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 187

Sonntag, 21. März 2010, 17:45

Mein Beileid, Lila. Ich hab noch ein bisschen Zeit, mir dafür aber ein Thema ausgesucht, dass meinen intellektuellen Horizont wahrscheinlich um mehrere Kilometer übersteigt. Aber darüber mach ich mir Sorgen, wenn sichs gar nicht mehr weiter hinausschieben lässt :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 188

Dienstag, 23. März 2010, 01:53

Welches Thema hast du denn? :)

Bei euch in Bayern habt ihr viiiiel mehr Zeit, aber dafür zählt die Facharbeit auch mehr...


Die Französische Revolution, Dantons Tod und Les Misérables übersteigen jedenfalls meinen persönlichen Horizont, jedenfalls, was das ganze Analysier-/Interpretierkrams angeht. Bä.


Edit: ERLÖST! Muhaha, geschafft! Noch schlafen gehen oder gleich aufbleiben? Hmnm.....
Das Leben ist schön. :love:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (24. März 2010, 03:30)
Grund: Glücksgefühle :D


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 189

Mittwoch, 24. März 2010, 14:50

Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit ihr habt, aber bei uns ist das auch stark gekürzt, da wir der letzte Jahrgang des G9 sind, also praktisch gleichzeitig Abitur mit der Stufe unter uns machen. Als sie das achtstufige Gymnasium eingeführt haben, hätte es vielleicht geholfen, wenn zumindest einer der verantwortlichen Politiker selber sowas wie Abitur gehabt hätte^^
Ich schreib ein bisschen über die Sinnfrage in der Musik. Hab mir noch keine großen Gedanken gemacht, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich ordentlich von Tocotronic schwärmen kann und sie im besten Fall noch von irgendeiner schwachen Mainstreamband abheben kann :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 190

Mittwoch, 24. März 2010, 23:15

Rein theoretisch steht das ungefähre Thema 3 Monate vor Abgabe, Gliederungsentwurf noch mal 1 einhalb Monate später, und erst dann fangen die meisten eigentlich erst an mit arbeiten... Eichhörnchen gerne später. :D

G8 ist der absolut blödeste Schwachsinn der passieren konnte, die Kinder tun mir leid wenn sie noch bis nachmittags oder abends zeitgleich mit mir in der Schule sitzen aber grade mal 14 oder so sind...
Wie viel die lernen müssen in der verkürzten Zeit ist unzumutbar. :thumbdown: Dass es bei den Jahrgängen, die zusammen Abi machen, dann leider immer noch gleich viele Studien- und Arbeitsplätze für doppelt so viele Bewerber da sind, ist ja auch egal.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

5 191

Freitag, 26. März 2010, 15:52

Ich Finde, dass diese beiden Herren vollkommen Recht haben...

Karlheinz
...

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 192

Freitag, 26. März 2010, 17:40

Zitat

G8 ist der absolut blödeste Schwachsinn der passieren konnte,

Ganz deiner Meinung, Lila!! Unsere Mathearbeiten fallen bestenfalls auf einen durchschnitt von 4,1, In Englisch wiederholen wir einen Kurztest weil der so scheiße war und in Französisch kommt eh niemand mehr mit weil wir von unseren Eltern schon Mathe und Englisch um die Ohren gehauen bekommen...
Das Beste ist so wie so meine Mutter: war in der Realschule, hat nur 4 und 5 geschrieben und erwartet von mir, schlechtestenfalls eine 3- zu schreiben... das nenn ich Logik!!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

5 193

Freitag, 26. März 2010, 17:54

unsere französisch Lehrerin redet immer so schnell, dass keiner mitkommt...
Sie schafft es echt zwei (extreeem schwere) grammatik Kapitel in einer Stunde zu "erklären" (Was niemand versteht)
und dann erwartet sie, dass wir alle mitgekommen sind...
Die REGT mich auf!!!

das wollte ich nur mal gesagt haben...
...

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 194

Freitag, 26. März 2010, 18:40

Zitat

G8 ist der absolut blödeste Schwachsinn der passieren konnte,

Ganz deiner Meinung, Lila!! Unsere Mathearbeiten fallen bestenfalls auf einen durchschnitt von 4,1, In Englisch wiederholen wir einen Kurztest weil der so scheiße war und in Französisch kommt eh niemand mehr mit weil wir von unseren Eltern schon Mathe und Englisch um die Ohren gehauen bekommen...
Das Beste ist so wie so meine Mutter: war in der Realschule, hat nur 4 und 5 geschrieben und erwartet von mir, schlechtestenfalls eine 3- zu schreiben... das nenn ich Logik!!



Es geht doch nicht darum, dass sie dich ärgern will, sie möchte, dass du mal nen guten Job bekommst, den sie vielleicht nicht bekommen hat.

Mal ganz abgesehen davon ist es ja auch für dich besser, gute Noten zu haben... Und mit 4en und 5en kommst du nunmal wirklich nicht unbedingt weit, wenns ans Bewerben geht.

Herrje, ich hör mich selbst an wie so ne blöde Mutter oder Vetrauenslehrerin mit ihren wahnsinnig vielen pädagogisch wertvollen Tipps. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 195

Freitag, 26. März 2010, 18:51

ja, ich weiß ja... aber sie ist nunmal die einzige, die das erwartet...

diese frau geht so weit meine zimmertür raus zu treten und mir sämtliches Papier zu entziehen... ;(
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 196

Sonntag, 28. März 2010, 12:03

Hey- unser neuster User "Candy-chan"-
das ist meine Schwester!!
wollte ich nur gesacht haben...^^
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Candy-chan

unregistriert

5 197

Sonntag, 28. März 2010, 12:24

jaja is ja alles schön und gut aber den einzigen den ich glaube mehr mag als honey-chan is bleistift :thumbsup: 8)

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

5 198

Sonntag, 28. März 2010, 13:23

Na dann lass mal sehen, wie du zeichnest..
...

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

5 199

Sonntag, 28. März 2010, 23:52

Paintball = Aua :pinch:

2 Stunden gespielt, nichts gesehen weil die doofn Maskn ständig angelaufen sind- Fazit: 17 gut sichtbare "Einschlagskrater" die sich wohl im laufe der Nacht blau verfärben werden :thumbdown:

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5 200

Montag, 29. März 2010, 02:13

Mein neuer iMac ist schneller als mein Alter. Fein.
War aber wohl logisch.
:-D
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Social Bookmarks


Thema bewerten