Dienstag, 16. April 2024, 19:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

5 741

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:15

@Honey: Ordnung wird total überbewertet. Ich weiß wovon ich rede :D

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 742

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:23

bin grad von nem basketballturnier wieder gekommen!
musste um 8 uhr aufstehen(an nem sonntag! HALLO? X( ) und bin gerade erst wiedergekommen. dazu aich nur einen liter wasser dabei,was viel zuu wenig war und naja....#
zumindest hat es sich gelohnt! wir spielen in der nächsten saison oberliga :thumbsup: in der kabine wurde dann ordentlich gefeiert und jeder einmal in klamotten unter die dusche gesteckt :D
hab jetzt nur den pc angeschmissen und ich glaube ich fall gleich tod ins bett 8o

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 743

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:40

@ Derryl
Als ich an einem Sonntag (vor ein paar Wochen) in den Europapark ging, musst ich bereits um 6 Uhr aufstehen ;) und an dem Tag hatte es ca 30 C°

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 744

Montag, 23. Mai 2011, 00:08

Als ich noch klein war gabs bei uns dieses Seilchenspring-Spiel: "Verliebt, verlobt, verheiratet", jetzt hab ich vor ein paar Tagen Mädchen gesehen die das auch gespielt haben, allerdings hieß es bei denen "Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden".

Hallo??? 8o
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5 745

Montag, 23. Mai 2011, 08:23

Die gehen mit der Zeit, die Mädels...

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 746

Montag, 23. Mai 2011, 08:56

DMJ, mindestens genauso fantastisch ist auch das Joann Sfar Album, "Professor Bell". Von der Serie hatte ich vorher noch nie gehört, ist aber echt genial und die Story unfassbar abgedreht :D

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

5 747

Montag, 23. Mai 2011, 13:28

DMJ, mindestens genauso fantastisch ist auch das Joann Sfar Album, "Professor Bell". Von der Serie hatte ich vorher noch nie gehört, ist aber echt genial und die Story unfassbar abgedreht :D

Ja, das habe ich auch auf Verdacht mitgenommen und war sehr positiv überrascht. Hübsch exzentrisch und erstaunlich unaufgeregt. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 748

Montag, 23. Mai 2011, 19:57

Als ich noch klein war gabs bei uns dieses Seilchenspring-Spiel: "Verliebt, verlobt, verheiratet", jetzt hab ich vor ein paar Tagen Mädchen gesehen die das auch gespielt haben, allerdings hieß es bei denen "Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden".

Hallo??? 8o


So hieß das bereits bei uns, das ist... hhhmmmmphhhh... 7 Jahre her... ich weiß nicht weshalb das geschrieden daran gehört, aber ich finde es klingt ohne so abgehackt... ._.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 749

Montag, 23. Mai 2011, 20:40


So hieß das bereits bei uns, das ist... hhhmmmmphhhh... 7 Jahre her... ich weiß nicht weshalb das geschrieden daran gehört, aber ich finde es klingt ohne so abgehackt... ._.


Warum abgehackt?
"Verliebt *Pause*, verlobt *Pause*, verhaaairaatet *Pause* "

Ich freu mich schon auf den Sommer! Hoffentlich gehts so gut weiter wie jetzt in den letzten Tagen...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 750

Montag, 23. Mai 2011, 20:55

ich glaub sie meint eher:
VERliebt, VERlobt, VERheiratet und dann kommt GEschieden das passt dann irgendwie nicht 8o

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 751

Montag, 23. Mai 2011, 22:39

SeilspringSpiele..... puh, das sind bestimmt schon 10 Jahre her :pinch: werd halt alt....

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Johnson

unregistriert

5 752

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:24

Warum, Verheiratet und Geschieden sind doch mittlerweile eins... nur daß die teuerste Hochzeit immer noch finanziell ein Kindergeburtstag ist gegenüber der normalerweise bald darauf folgenden Scheidung... :thumbdown:

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 753

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:19

Och komm Miche,
so schilmm sind die Frauen nun auch wieder nicht. Es gibt auch eine ganz wunderbare Frau auf dieser Welt.

Zum Pech für die anderen Männer hab ich mir die allerdings bereits gekrallt... :D

Johnson

unregistriert

5 754

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:11

Na, Schorsch, du hast scho Recht, man darfs nicht verallgemeinern... und ich mach dir deine wunderbare Frau auch nicht abspenstig, weil ich selbst so ein Exemplar zuhause hab, allerdings mit dem kleinen Unterschied, daß ich quasi in wilder Ehe mit ihr lebe... ui, und des im katholischen Bayern! 8|

Aber mein Zynismus zu dem Thema Ehe ---> Scheidung----->wohlhabende alleinerziehende Mutter---->ruinierter Exmann hat sich leider über die Jahre bei mir eingemeisselt, sorry... :evil: Ein gebranntes Kind scheut das Feuer, weißt ja... ;)

Was anderes: Kimmst du eigentlich zum Comicdingens nach München, oder zwischendurch mal so, weil... i tät gern mal ein oder zwei Bier mit dir trinken, Schorsch... 8) Natürlich nur, wenn du gewillt bist mit nem älteren Herrn im Biergarten zu hocken... ;)

Bleistift

unregistriert

5 755

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:34

nein! Morgen habe ich den Vortrag über alfred Nobel;(;(;(

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 756

Mittwoch, 25. Mai 2011, 01:10

Johnson ich kenne niemanden der sich so voller Hingabe und Leidenschaft diesem Thema widmen kann wie du. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Johnson

unregistriert

5 757

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:19

Lila, du wirst aber auch niemanden kennen, der seit 10 Jahren jeden Monat 800 Euro an Unterhalt abdrücken muß... somit beschäftigt mich dieses Thema leider ziemlich. :(

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 758

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:41

Ach... Scheidung...

Ich hab' immer das Problem, wenn jemand aus meiner Klasse/ meinem Freundeskreis zu mir kommt und nach Rat fragt, weil sich seine/ihre Eltern Streiten und meine Eltern seit ich 3 war geschieden sind.
Die Frage ist nicht das Problem, sondern ich weiß níe, wie ich antworten soll: Ich kenn's nicht anders, gut, vielleicht sind da noch fetzen von "Papa geht zur Arbeit" oder "Papa und Honey im Krankenhaus als Schwesterchen auf die Welt kommt"- aber das ist dann nichts wirklich ausschlaggebendes.
Meine Mutter hat auch keinen Mann, der "wie mein Vater" sein könnte (wobei ich den erstmal testen würde- und ohnehin schon aus Prinziep ablehnen).
Ich antworte immer etwas wie: "Sieh's positiev, du bekommst zu Weihnachten, zu Ostern wie auch zum Geburtstag immer die doppelte Menge an Geschenken, weil die Eltern dann nicht mehr zusammen arbeiten." Was aber nicht wirklich sonderlich hilfreich ist . _.

Und Frauen sind nicht das schlimmste. Das Schlimmste sind Inspirationslose Tage, Frauen kommen des öfteren gleich danach... Sie sind einfach schrecklich kompliziert . _. Vor allem bei: "Komm schon, n Burgerwettessen bringt dich nicht ins Grab, ist sau witztig, danach übergeben wir uns auch zusammen!"
"Nein, das mag ich nicht, das ist ekelhaft."
Oder gar die Antwort in diesem Moment: "Ich habe keinen Hunger."
Das ist dann soch egal! es geht um die Gemeinschaft die wir während des gemeinsam-auf-der-MCess-Toilette-brechen bilden :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 759

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:30

Was anderes: Kimmst du eigentlich zum Comicdingens nach München, oder zwischendurch mal so, weil... i tät gern mal ein oder zwei Bier mit dir trinken, Schorsch... 8) Natürlich nur, wenn du gewillt bist mit nem älteren Herrn im Biergarten zu hocken... ;)

Ich dachte du fragst nie... ;(

Auf die Comicmesse werd ich eher nicht kommen, weil ich da wahrscheinlich bei der tollsten Frau der Welt bin. ;)
Ansonsten bin ich momentan jeden Tag in Großhadern. Das wär schon cool, wenn sich da mal was ausgehen würde.

Zitat

Lila, du wirst aber auch niemanden kennen, der seit 10 Jahren jeden
Monat 800 Euro an Unterhalt abdrücken muß.
Kennst du Alan Harper? Duck und weg...

Johnson

unregistriert

5 760

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:30

@ Georg: Was machst`n du in Großhadern??? ?( Und was machst du während der Comicmesse bei meiner Freundin? :huh:

Und jetzt im Ernst: Des könnt ma gern mal einrichten, in/bei G`hadern is ja des "Waldheim" in der Nähe - ein schöner Biergarten im Wald, südlich des Klinikums...

Ich hab erstmal googlen müssen, wer der Herr Harper is, ich schau die Serie nämlich nicht, aber hey: Wenn`s deutsches Kulturgut ist und zur Schliessung einer Wissenslücke dient, werd ich mir natürlich sämtliche Episoden als DVD-Box nachträglich kaufen... ;) Immer nur "Simpsons" und "Dahoam is Dahoam"-schauen macht ja auf Dauer a ned so glücklich... ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten