Freitag, 26. April 2024, 11:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 001

Sonntag, 18. September 2011, 17:34

Oh, COOOOL. verwendest du den verschiedene Techniken oder eine Standard Technik? Ich moechte dich jetzt am liebsten komplett ausquetschen :D

Meine Ma konnte viele verschiedene naehtechniken ohne maschine aber sie ist leider gestorben bevor ich sie danach fragen konnte ;(
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 002

Sonntag, 18. September 2011, 18:05

Dankeeee *-*
Naja, mangels irgendwelches Wissens näh ich so, dass es zumindest irgendwie dran bleibt :D
Die Puppen selbst bestehen aus Draht und darumgewickelter Wolle- Da sich diese aber immer mal wieder aus dem Staub macht muss man auch die an ganz bestimmten Stellen jedes Mal schon vorausschauend festnähen^^
Am Ende hat man dann nen Puppenkörper, auf den man Knöpfe und Wollhaare und Stoff etc etc draufnähen kann^^
Ich könnte auch keine Kleidung nähen. Ich kann sie zeichnen, ja- aber ich bin zu ungenau im Schneiden und zu schlecht im Nähen T_T
Das macht dann meine Schwester, die kann das xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 003

Sonntag, 18. September 2011, 18:15

Ich find das aber trotzdem klasse das du sowas machst :thumbsup:
Ich hab zwar ein dickes sehr altes Buch wo kurz erklaert wird wie man mit hand ein Quilt naeht aber das sind auch vielleicht 2 sticharten. Muss ich dann mal weiter forschen. In dem Buch find ich eh cool das da drinne steht wie man aus getrockneten Maisblaettern einen Teppisch selber baut :D

Aber wie sagt man doch so schoen Uebung macht den meister :)

Aber die Puppe sieht echt cool aus ... irgendwie erinnert die mich an diese lala loopsi puppen die jetzt leider aus plastik zeug auf den markt kommen. Hier sieht man staendig diese werbung und genaeht find ich die viel cooler.

In dem link sind einige Fotos von denen drinne:
http://toylandmagazine.blogspot.com/2011…lalaloopsy.html
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 004

Sonntag, 18. September 2011, 18:24

Woaaaa, die machen mir Angst O_O
Durch das Plastikzeug haben die was menschlicheres und das ganze mit den Knopfaugen erinnert mich unwillkührlich an Coraline O_O
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 005

Sonntag, 18. September 2011, 18:28

Stimmt, Coraline wollte ich ja auch noch anschauen, muss irgendwann mal Zeit finden fuer.
Plastik ist auch finde ich nicht so schoen zum Kuscheln :D
Ich find Suess das die dir Angst machen ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 006

Sonntag, 18. September 2011, 18:32

Ja, sie würden es aber nicht, hätte ich den Film nicht gesehen- weil da bekommen Knopfaugen auf Haut eine ganz andere Bedeutung <_<
Wahnsinn, dass der Film ab sechs Jahren freigegeben ist... Da stell ich mir immer die Traumatisierten Kinder danach vor:
Kind: "Wenn ich einschlafe, bin ich wieder in meinem richtigen zuhause, oder?"
Mutter: "Du... bist in deinem richtigen zuhause..."
oder:
Kind: "Mama, willst du mir auch Knöpfe in die Augen nähen und mein Leben fressen?
Mutter: "ähm... NEIN?!"
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 007

Sonntag, 18. September 2011, 18:38

Krass ... ok, den Film schaue ich dann also nicht mit meinem 2 Jaehrigen Sohn an, sonst haette ich den Film wahrscheinlich eh ab den dunkleren stellen ausgemacht :huh:
Aber anschauen auf jedenfall muss ich. Ich fand Cars 2 z.B. auch nicht soo super ohne alterangaben weil fuer juengere find ich nicht so toll das man sozusagen schwach auf dem monitor sieht das sie den typen ja wirklich killen und das staendige "toetet ihn". Mein Sohn wollte dann auch nicht so gerne hinschauen als die Autos etwas feuer fingen, weil fuer kinder sind die ja wirklich echt und lebendig.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 008

Sonntag, 18. September 2011, 19:19

Ja, mit manchen Altersangaben ist das echt nicht spaßig.
Naja, eigentlich sagt das genau der Richtige xDD
Ich wars ja auch, der sich so wegen Suckier Punch aufgeregt hat. Hab ihn übrigens inzwischen geguckt und- ich seh schlimmeres in den Nachrichten, aber eins ist er und das ist ausschlaggebend:
Schwierig. VERDAMMT Schwierig.
Ich sage, dass diese Altersfreigabe ab 16 richtig war, weil ich ihn vor 2 Jahren (mit 12) noch nicht verkraftet hätte- genau wie sehr sehr viele meiner Klassenkameraden jetzt noch.
Dennoch hab ihc ihn verstanden und da meine Mutter "Nachdenkfilme" hasst, muss ich mir solche Filme illegal anschauen. Das, liebe Kinder, nennt man SCHICKSAL ^-^
Ich bin noch immer der Meinung, wenn 12-Jährige sich in einen Film reinsetzen und sich psychische Probleme machen, werden sie das merken. Ich weiß selbst, dass ich nciht in Filme mit Robotern oder bösartige Filme mit sonstigen auch nur annähernd zu realisierenden Katastrophen gehen darf (beinhaltet Alienangriffe, Machtübernahmen durch Affen oder sonstwas wie auch das Ende der Welt) Weil das bei mir wirklich bleibende Schäden hinterlassen wird. Ja, ich bin da sehr sehr angreifbar! xD

Was ich auch nicht verstehen kann ist diese lassy faire Altersfreigabe für Titanic. Schön und gut, dass der Film ja ach so herrlich schön ist, aber er ist so schrecklich emotional, dass meine kleine Schwester mit neun Jahren ab der Hälfte des Films vor Tränen nichts mehr sehen konnte. Ich hab auch nur noch im Kopf, dass unglaublich viele Menschen auf unglaublich viele Arten gestorben sind und fand ihn letztendlich unnötig und grausam- vielleicht wäre das nciht so gewesen, hätte ich ihn jemals mit einem Verständis für diese Emotionalität gesehen.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 009

Sonntag, 18. September 2011, 19:32

Fuer mich hat ein wirklich bleibender schaden der Film Hostel hinterlasse. Maedchen geh da bloss nicht rein auch in die anderen Hostel quatsch dinger oder saw. Ich find die sowas von Krank, wer sich solche Filme ansieht und die auch noch toll findet ist fuer mich nicht ganz richtig, psychisch gesehen. Ich hatte das pech das mein Cousin in eine preview reingeschleift hatte und da kam dann zufaellig Hostel. Ich geh seit dem nicht mehr in eine Preview in dem du ueberrascht wirst mit den Filmen das kann dich nur oft boese ueberraschen.
Ich habe oft echt schlimme traeume von gehabt und hab auch leicht jetzt einen komplex von bekommen. Fuer mich ist die Welt noch boeser geworden nach diesem Film.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 010

Sonntag, 18. September 2011, 21:32

Ne die Filme gehen auch echt nicht... Obwohl der erste Teil von SAW echt hammer war.
Aber danach wurde alles nur noch platt und übertrieben brutal. Find ich grässlich diese Filme. Schau mir dann lieber nen coolen Cartoon an :)

Was mich völlig geschafft hat, war "Paranormal Activity". Obwohl ich männlich bin, bin ich was das angeht ein Weichei. Ich glaub ja son bissel an son kram und dann so ein film. Das kommt nicht gut. Hab da bestimmt über nen Jahr dran zu knacken gehabt. Und auch heute schau ich mich auf dunklen flur nochmal um und schau in die dunklen räume mit einer gänsehaut. grausam grausam...

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 011

Montag, 19. September 2011, 13:23

leider verlangt das Publikum ja nach immer grausameren Filmen. Ich glaube die Menschen verrohen immer mehr.

Ich bin ja schon für normale Filme viel zu nah am Wasser gebaut.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 012

Montag, 19. September 2011, 13:34

Oh Paranormal Activity hab ich nur den trailer gesehen aber da wollte ich den schon nicht sehen. Was geister angeht glaub ich sehr dran. Da haettest in mein altes Jugendzimmer gemusst da spuckt es naemlich wirklich :D Keiner glaubt mir das bis dann in meinem Zimmer geschlafen wurde, danach hat es mir jeder geglaubt.
Selbst mein Papa hat vor diesem Zimmer angst, den als ich ausgezogen bin hat er, und das ist wirklich war, das Zimmer abgeschlossen. Keiner durfte da mehr rein :D Dabei wollten die Geister immer nur gerne einen erschrecken und der Kobold der mit im Zimmer war ist eh dauernd mit umgezogen :pinch: Jetzt muesste er ja gluecklich sein weil wir sind ja jetzt in Irland ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 013

Montag, 19. September 2011, 14:13

kann ich bestätigen der ist erst mit zu mir gezogen und nun hat er viele Freunde in _Irland.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 014

Montag, 19. September 2011, 17:23

Kobold? Geister? Was? Was ist denn da im Zimmer passiert? Hab ja schon oft sowas gehört, aber zum Glück nie erlebt. Trotzdem bin ich da echt leichtgläubig... :huh:

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 015

Montag, 19. September 2011, 17:24

Naja, zum Beispiel fällt ein eingerahmtes Bild um. Oder man sieht eine Gestalt auf der Lehne vom nem Stuhl sitzen. Wie gesagt Kobolde sind nicht so gross.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 016

Montag, 19. September 2011, 17:28

Obwohl ich wie gesagt sehr leichtgläubig bin, denke ich mir immer wieder das es sicherlich eine natürliche Erklärung für so Phänomene gibt.
Habt ihr in dem Zimmer mal elektromagnetische Wellen gemessen? Die spielen dem Gehirn oft Streiche und lassen einen Dinge sehen die es nicht gibt.

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

6 017

Montag, 19. September 2011, 17:31

Niemals den Kopf in die Microwelle halten!!!

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 018

Montag, 19. September 2011, 17:37

Wie darf man das nicht???? 8|

verdammt

Naja, ich bin ja gar nicht leichtgläubig was das angeht, aber ich habe es leider mehrmals erlebt und das an verschiedenen Orten. Habe dann eine Abmachung mit dem Kobold gemacht, das er die Sachen heile lassen soll und wir im dafür ein Plätzchen herrichten. Hatte dann ein Kissen auf dem Schrank.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 019

Montag, 19. September 2011, 17:41

Das gemeinste war in meinem Zimmer der Schreck mit dem Tisch, da war ich noch etwas juenger und ziemlich schreckhaft aber die Story erzahle ich immer wieder gern.
Mitten in der Nacht hoere ich so ein Kratzen. Als ob das einer so mit dem Finger macht. Bin dann aufgestanden und hab sofort Licht angemacht. Das geraeusch war auch noch gut zu hoeren. Und man kennt das ja in diesen Horrorfilmen, die Hauptperson geht nicht raus, NEIN, sie begiebt sich auf die suche nach dem geraeusch. Und das tat ich seltsamer weise auch und ich sag dir mein Herz hat heftig ausgeschlagen.
Also weiter beim suchen nach dem Kratz gerausch. Und es ging zu meinem Tisch aus Holz. Dachte erst kann ja nicht sein vielleicht arbeitet es nur aber dann wurde es sogar klopfend als ob es wusste das ich naeher komme. Es stand auch nichts auf dem Tisch oder war drunter aber das geraeusch kam eindeutich vom Tisch. Ich also naeher und das geraeusch kam von der unterseite, also duckte ich mich um genauer zu sehen was das jetzt ist und da passierte es ... BAAAAMMM, als ob jemand mit der Faust auf diesen Tisch geschlagen hat. Ich bin sowas von erschrocken das ich nur noch aus dem Zimmer rannte und meine Eltern weckte. Als die dann lauschten war das geraeusch weg. Ich hab echt gedacht ich spinne zu der Zeit :pinch:

Aber wie gesagt die Bilder fallen nicht wie sie eigentlich fallen sollen selbst Zettel die in einem sammelbehaelter lagen sind ploetzlich daraus gerutscht. Und der Kobold hat an meine Waende gepinkelt. Da war ein ganz komischer fleck an der Wand und dann auch etwas am teppich und da war reingarnichts was haette ausgeschuettet werden koennen oder stehen koennen. Hab es weggemacht und 2 Tage spaeter fast der selbe fleck :wacko:

Als mein Mann bei mir uebernachtete gab es auch fallende Bilder und gerausche, da war er ganz nervoes und ich wie ich das natuerlich schon gewohnt bin "Jetzt ist gut hier, schlafen, aber alle" und zack war ruhe und mein Mann ganz verwundert. was war das? Und ich nur, mein Kobold. :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 020

Montag, 19. September 2011, 17:42

der hat auch ein biss´l angst vor mir, weil wir Troll Kobolde gerne als Nachtisch essen :D
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Social Bookmarks


Thema bewerten