Donnerstag, 18. April 2024, 3:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 121

Mittwoch, 9. November 2011, 20:52

Ja, der Spruch ist gut :thumbsup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 122

Mittwoch, 9. November 2011, 22:22

Der Spruch ist echt geil xD

Battlefield 3 muss echt atemberaubend sein... aber ich guck letztens so nach dem Spiel und es kostet einfach 80.- oO
Da würd ich mir mal überlegen, ob ich noch warte mit dem Kauf xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 123

Montag, 14. November 2011, 23:07

Beim MacDo fast an der Kasse, ein Mitmensch noch vor mir.

Mitmensch: "Ich 'nen Cheeseburger."
Kassierer: "Da fehlt das Verb."
Mitmensch: "Bitte."


...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 124

Dienstag, 15. November 2011, 12:18

Das ist lustig. Soviel ich weiss sollte man die Kunden eigentlich nicht korrigieren, das könnten einige Kunden als Beleidigung empfinden. Aber trotzdem geil :thumbsup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 125

Dienstag, 15. November 2011, 17:05

Battlefield 3 muss echt atemberaubend sein... aber ich guck letztens so nach dem Spiel und es kostet einfach 80.- oO
Da würd ich mir mal überlegen, ob ich noch warte mit dem Kauf xD
80.... ist doch garnichts, damit es sich für mich lohnt müsst ich etwa... 800 ausgeben. Ich mag einfach keine Hochgrafikspiele, die auf meinem PC mit annehmbarer Auflösung etwa 20 FPS machen, da find ich echt nix bei. Aber auf nem PC der das Sauber mit durchgehend 60+ schafft sieht es extrem geil aus, das muss ich zugeben.

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 126

Dienstag, 15. November 2011, 17:15

Also ich finde Spiele eher gut die Spass machen und auch lustig sind, Nur wegen der guten Grafik würde ich nicht so viel geld ausgeben.
Was ist nur aus der Zeit geworden wo 2D noch cool war oder Pixelige spiele voll angesagt waren.
Ach ich muesste mal wieder Monkey Island Spielen oder Simon the Sorcerer, Day of the Tentacle und was frueher noch so Cool war. Da waren die Storys und der Spielspass mehr wert.

Battlefield ist natürlich ohne die Grafik nicht soooo toll aber solange es spass macht find Ichs ok. Ich hab halt noch die ALTE version.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 127

Dienstag, 15. November 2011, 19:23

N Kumpel von mir hats und der ist absolut geflasht- ich bin nebenbei schon am weinen wenn ich mit meinem FÜNFZIG EURO teuren Sims 3 (jaaa, es hat verdammte 50 Euro gekostet die ich theoretisch nichtmal habe... x_x) auchnoch das Haustier-Add on haben möchte... das weitere 40,- kostet- ich find einfach keine crackversion die funktioniert T_T
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 128

Dienstag, 15. November 2011, 19:55

Oh, das kenne ich, Sims 3 habe ich auch. Ich erinne mich gut das ich The Sims hatte und ich hab es tatsächlich geschafft mir alle add ons zu holen, als dann sims 2 kam und ich das eine weile spielte, hab ich mal aus spass sims (das erste) angemacht und war geschockt das ich doch so viel geld für ausgegeben hab. Jetzt überlege ich mir das 5 mal bevor ich mir ein add on hole, obwohl mich das mit den Tieren auch extrem reizt. :D Was ich bei sims 2 gemacht hab war, mit jemanden zu teilen. Wenn du jemanden kennst der die anderen add ons hat kannst du dir das ja eigentlich von dem drauf machen ausser jetzt halt das letzte das brauch man ja immer selber :) Hatte ich so mit meinen Freunden gemacht jeder hatte ein add on bezahlt und die anderen haben sich das dann installiert. Musste man aber immer gut planen (wie gesagt die letzte cd) oder ... wie hiess das noch mal, es gibt ein Programm das hat die cd simuliert. Hatten wir auch noch gehabt, da hatten wir das die letzte cd nur leihen müssen und mit dem Programm konnten wir das ohne cd spiel starten. Die Videothek war dann da ein muss für uns. Mir feallt aber beim besten willen nicht ein wie das nochmal hiess, ist ja auch schon ziemlich lange her.

Ich hatte nicht so viel für sims 3 zahlen müssen, ich warte halt auch gerne und dann schafft man es dann mit suchen an günstigere ran.

Edit: Troll meint es war die virtual cd!
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katrin« (15. November 2011, 20:02)


Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 129

Dienstag, 15. November 2011, 20:03

hey honey :D hab mir letztens die computer bild spiele gekauft und da war eben dieses add-on auf der cd dabei!! :thumbsup: vielleicht guckst du mal!kostet nur 5.50 euro ;D außerdem is en schöner battlefield---> mw3 (call of duty) vergleich drin :pinch:

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 130

Dienstag, 15. November 2011, 20:09

Bist du sicher das es nicht für die sims 2 war, hab direkt bei computer Bild geschaut und es da nicht gefunden. Nichts spielbares.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6 131

Dienstag, 15. November 2011, 20:16

Ich seid doch alle Gamer-Nerds :D ist ja schlimm
Iiiich bin ja heute gut drauf, weil ich bei der ersten Mappenberatung meines Lebens mit drei anderen Leutchen war und mich nun sehr viel vorbereitererer fühle. Meine Mappe ist noch lange nicht perfekt, aber jetzt weiß ich wenigstens, in welche Bereiche ich noch reinarbeiten muss

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 132

Dienstag, 15. November 2011, 20:34

Jaaaa, ich bin ein Gamer-nerd :D
Aber schön das du jetzt besser drauf bist. Kommt ihr den mit der Wohnungssuche weiter?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 133

Dienstag, 15. November 2011, 20:56

hast du bei computerbild oder bei computerbildspiele geguckt? das is ja was komplett anderes! aber hier steht es vor mir ganz deutlich:die sims dreierstelle dein Tiergestalten sie ihr ganz persönliches haustier fürdie sims 3!" 8o

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 134

Dienstag, 15. November 2011, 21:10

Hehe, ok, jetzt kurz aufgeklärt.
Erstmal ja ich kann die beiden auseinanderhalten, hab sie früher ja auch oft gelesen ;-)
Und zum Sims 3 Haustiere. Das was die anbieten ist kein add on, das kriegt man auf der sims 3 homepage auch umsonst und dient nur zum selberbauen, also nicht zum integrieren ins spiel, das ist also kein add on. Sonder ist eigentlich mehr eine Werbung für, halt ein kleines Spielzeug, so wie das zum Muster erstellen :D

Hier der link dazu: http://de.diesims3.de/Einfachtierisch/Demo.htm
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 135

Dienstag, 15. November 2011, 21:34

achso na dann :D ich hab das halt noch nie gespielt :D ach katrin, du hast doch sketchbook pro(oder probierst es grade aus)oder? ich probier das auch grade aus und find irgendwie nicht wo ich die ebenen neu machen kann(also neue ebene) weißt du wo das geht?? :huh:

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 136

Dienstag, 15. November 2011, 22:52

Also, ich weiss immer noch nicht ob unterschiede gibt aber ich hab das mal fotografiert.

Im ersten Bild bin ich auf Windows gegangen auf sketchbook und dann muss man auf layer editor der da ist klicken und ziehen dann oefnet sich ein extra Menü, sieht dann aus wie auf Bild 2 (ist halt auf englisch, sorry) aber der weg müsste im deutschen gleich sein.

Und wie man halt sieht ist es auf einem Mac, ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen. ... Ansonsten frag noch Elka der müsste das mit Windows haben.
»Katrin« hat folgende Bilder angehängt:
  • ebene.jpg
  • ebene2.jpg
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 137

Donnerstag, 17. November 2011, 09:19

huhu... meld mich auch mal wieder.
hab momentan wenig zeit, aufgrund des studiums...
Werd aber mal wieder öfter hier reinschauen... geht ja so mal gar nicht ;)

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

6 138

Donnerstag, 17. November 2011, 13:56

So Leute, wünscht mir Glück.
Hab gleich ein Vorstellungsgespräch ;)
DasZwirn
ist tot...

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 139

Donnerstag, 17. November 2011, 14:00

Ja dann viel Glück, das schaffst bestimmt. :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 140

Donnerstag, 17. November 2011, 15:54

Für wo denn? Und wie liefs? ^^

Boah, ich hab echt fast gar keine Zeit mehr hier rumzusitzen und mal einfach so irgendwas zu machen, die Aufgaben von Uni und Co nehmen jetzt schon etlich viel Freizeit ein...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks


Thema bewerten