Dienstag, 23. April 2024, 8:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 221

Montag, 19. Dezember 2011, 19:24

"Die Tränen der Angst nähren den fruchtbaren Boden der Verzweiflung......!"

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 222

Montag, 19. Dezember 2011, 20:21

Mein Freund und mein Vater ziehen an einem Strang. sie sind beide die größten Arschl*cher, die ich kenne... um es freundlich aus zu drücken.

Eigenschaften: Ignorant, Unsozial, Unbedacht, Feige und Arrogant. Wer sucht sich eigentlich sowas aus?! Meine Mutter und ich, irgendetwas muss ich ja von ihr haben...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 223

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:02

Das ist soooo Cool! Wir haben ein Autokino entdeckt und da ist nicht mal weit von uns weg 8o
Die haben es ueberdacht und dann kriegt man sogar eine kleine Heizung mit rein, damit es auch warm bei uns ist und damit die scheiben klar bleiben. Und das coolste ist man kann Pizza bestelln oder bringt sich selbst was mit. Und den Film hoert man ueber sein eigenes Radio, die sagen einem vorher in welcher frequenz man einschalten muss :D
Wir werden es bestimmt noch demnaechst besuchen gehen ^^

Und das beste es ist nur 2D (Ja, ich hasse 3D aus gewissen gruenden)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

6 224

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:20

3 D-Kino sucks! :thumbdown:

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

6 225

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:59

Da geb ich euch recht: 3D ist Mist.

Und leider muss man heute meist dazu sagen, dass Dreidimensionalität einen Film nicht weniger flach erscheinen lässt.

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 226

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:44

das beste, was ich bislang in 3D gesehen hab, ist die Haribo werbung, die kommt befor der film anfäng! :|

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



FOX

Scribblerin

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

6 227

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:18

das beste, was ich bislang in 3D gesehen hab, ist die Haribo werbung, die kommt befor der film anfäng! :|


OMG jetzt will ich Haribo :D
Hab zwar noch nie 3D Filme gesehn aber besonders toll stelle ich sie mir auch nicht vor. Avatar wäre vielleicht gut.

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 228

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:34

habe grade beim geschenke einpacken mein kopfhörer kabel zerschnitten :cursing:
ich bin für sowas echt nicht gemacht!

aber jetzt heißt es FFFFFFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRIIIIEEEEEENNNNNN :thumbsup:

EDIT: gott sei dank waren es nur die billigen die immer beim ipod dabei sind :pinch:

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

6 229

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:20

Den Kinofilm 'Avatar' habe ich gesehen und der ist gigantisch :thumbsup:
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 230

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:34

@Derryl hast du eigentlich schon nach geschaut wie teuer diese kopfhoerer Sind. Wuerde jetzt niche sagen das die billig Sind.

@conny, ja der film ist echt top, aber wegen meiner Brille konnte ich ihn nur in 2D ansehen. Aber war auch super :thumbsup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 231

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:21

naja ich hab noch 3 paare von den kopfhöörern :rolleyes: keine ahnung wo die herkommen aber ich hab auf jeden fall genug :pinch:

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 232

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:48

Nagut, wenn du genug von hast :D Aber nicht wieder zerschnibbeln.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 233

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:35

gott sei dank alles fertich^^ nur ich schenke meiner onkel und tante zwei bilder in gleich großen rahmen! nun hab ich es schön säuberlich eingepackt und weiß nicht mehr für wen welches ist :pinch:

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

6 234

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:14

Bonepen: eigentlich, sind diese 3D brillen so gemacht, dass auch wir Brillenschlangen sie über den normalen Brillen aufsetzen können. Jedenfalls hab ich Avatar in 3D im Kino gesehn.
Aber so ein RIEEEsen unterschied ist da jetzt nicht wirkelich. Da schaut man sich den doch lieber zu Hause auf Blu-ray an, auf unserer 55 Zoll Riesenglotze :D ( ist im Endeffekt auch billiger, weil immer und immer wieder sehen, mit nur einmal bezahlen. Und ganz wichtig - Klopause wann immer man will :D )

Derryl: Möp :P

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 235

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:29

Also bei unserem Kino war das nicht mit den 3D Brillen das man das auch mit Bille sehen konnte, da ist mir die 3D Brille immer vom gesicht gefallen. Und ich will nicht staendig meine hande an der Brille haben um den Film zu geniessen. Und jetzt hier in Irland bieten die das zwar auch an aber es schauen die Leute lieber die Filme in 2D so wird halt mehr in 2D angeboten. Was ich eigentlich Super finde.
Ich meine seit das mit dem 3D quatsch angefangen hat gibt es massig diese Fernseher und Player mit 3D, ich find das so daemlich :thumbdown:
Und ein Kollege von meine Mann der kann wirklich nur 2D sehen da er mit einem Auge Probleme hat und er hat das echt versucht mit dieser Brille zu sehen ... ergebnis: Bei Menschen mit einer Sehbehinderung ist 3D leider garnichts.
\
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

6 236

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:04

3D Fernseher sind sowas von überbwertet. Lästige Brille, dadurch zu dunkles bild. deswegen haben wir auch keinen.
Und mein Vater hat auch den Sehfehler, dass er nur entweder rechts oder links sieht, die beiden bilder aber nicht zu einem 3-Dimensionalen Bild zusammen setzen kann.

Deshalb verzichten wir alle auf 3D. Ist vollkommen überbewertet :D

Und nochmal an alle schöne Weihnachtstage. :)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6 237

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:34

Rrrraaaa, Internetanbieter! :cursing:

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 238

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:38

Wieso hab ich das gefuehl das das Internet bei dir immer noch nicht so ganz laeuft :) Was hat den der anbieter wieder angestellt?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 239

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:12

Internet... ist was böses :o Wir sind letztens von Arcor zu Unitymedia gewechselt, die nette Dame am Telefon hat gesagt: "Ungefähr in einem Monat schaltet es sich um, dann müssen sie das neue Modem anschließen..."
Das Ungefähr bewahrheitete sich auch... nach geschlagenen drei Monaten sprang das ganze erst auf Unitymedia um und weder der Computer noch der Router haben auf das neue Modem reagiert.... er hat als Fach-ITler 5 Stunden gebraucht... Wie sollen das dann normale Menschen schaffen?! oO
Es tut mir Leid, ich habe soeben zwei Mal das Wort Modem benutzt, ohne zu wissen, ob es stimmt. Gemeint ist diese Box vom Anbieter, in die man n Kabel vom Computer, n Kabel vom Router und n Kabel n der Haupttelefonstation steckt^^

Ich freu mich auf morgen :D nein, nicht wegen Silvester, das feier ich mit meiner Familie zusammen. Dieses Jahr knall ich mich mit Bailys zu, damit das nciht ganz so unerträglich wird, wie letztes Jahr... Eher wegen dem Korean Music Festival, das online ausgestrahlt wird ^o^ *freu*

Korean Music Festival 2011 @MBC
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 240

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:57


Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Social Bookmarks


Thema bewerten