Samstag, 27. April 2024, 10:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

641

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:01

hast recht, das wird als nächstes abgewählt ;)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

642

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:27

Chemie find ich gar nicht mal so schlecht, ehrlich gesagt... (Junge, blonde Lehrerin - muahahaha)
Aber Physik haben wir heute geschrieben, da hab ich so richtig abgeluhst :P

643

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:33

@Christian: Ich hab dir doch eine E-Mail geschrieben, was für ein Problem ich hab!!! :rolleyes: X(

644

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:17

chemie is doch eingentlich ganz in ordnung! außer wenn man stundenlang mit buttersäure experimentiert! man kann sich einfach nich an den gestank gewöhnen! :) :D

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

645

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:51

Muhahahahaaa, ich hab ja noch gar kein Chemie... erst nächstes jahr, und dann auch nur ein Jahr lang.
Dafür hab ich jetzt spanisch am hals -.-...

PHYSIK ist SCH***** !!!!
da hab ich voll abgeloooost

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

646

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:17

Sag bloß du hast Spanisch auch als Wahlfach! Ich werd wohl auch nur ein JKahr Chemie haben. Und in Physik loose ich dann am Dienstag ab (Schulaufgabe).

Achja, heute Abend ist Abschlussball.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

647

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:28

Zitat

Original von Stern
@Christian: Ich hab dir doch eine E-Mail geschrieben, was für ein Problem ich hab!!! :rolleyes: X(


Ich hab nix bekommen! Ehrlich!
Wann hast dus geschickt? ?(
Nich mal im Spam-Ordner ist was gelandet!


Physik wird abgewählt, Bio und Chemie werden weiterbehalten...

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

648

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:33

Mein Chemie Lehrer ist schwul und dann sagt er andauernd so sachen wie "mit einem Ei kann man keinen Kuchen backen" :D danach wundert er sich immer wenn wir alle lachen ;)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

649

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:38

Zitat

Original von Quezocoatl
Sag bloß du hast Spanisch auch als Wahlfach! Ich werd wohl auch nur ein JKahr Chemie haben. Und in Physik loose ich dann am Dienstag ab (Schulaufgabe).


nö, spanisch is bei uns Pflichtfach... ich hab Englisch - Französisch - Spanisch.... mit dem ganzen Naturwissenschaftlichen zeugs komm ich gar nich zurecht, am schlimmsten ist Bio!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (2. Dezember 2006, 12:38)


patrick

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

650

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:57

Zitat

Original von Benno
chemie is doch eingentlich ganz in ordnung! außer wenn man stundenlang mit buttersäure experimentiert! man kann sich einfach nich an den gestank gewöhnen! :) :D


Jaaa, die praxis is wirklich kuhl. Wir haben letzten mittwoch mit Säure experimentiert, ich rieche immernoch nichts^^

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

651

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:58

unser physik lerher is geil
der sagt andauernd solche sachen wie: wenn du weiter schwätzt dann gibts die höchststrafe dann setz ich mich auf dich drauf.
oder: schwätz nicht mit deinem nachbarn ich bin viel schöner... :D


edit:@stern: geil eine digitale spiegelreflexkamera 8o 8o 8o 8o wie viel hats denn gekosten (wenn ich fragen darf)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (2. Dezember 2006, 16:59)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

652

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:03

Hey, das hört sich genau so an wie meine alte Gemeinschaftskundelehrerin! Und die hat sich dann wirklich auf einen drafgesetzt! 8o



ich trinke zu viel Kaffee, der wirkt bei mir schon gar nicht mehr ;(

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

653

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:28

Ich will grüne Weihnachten bei 30 Grad + :D
sei konsequent

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

654

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:27

Warum um alles in der Welt muss ausgerechnet meine Schwester dieses ganze 50 Cent-Zeug hören?

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

655

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:05

Zitat

Original von Hillerkiller
Warum um alles in der Welt muss ausgerechnet meine Schwester dieses ganze 50 Cent-Zeug hören?

Weil sie kein Geld hat. (haha)

Und zu Lehrern: Wir hatten mal nen Tollen. Der wurde immer leiser und dann hat er das letzte Wort geschrien und alle sind wieder aufgewacht. :D (Unabsichtlich. Der ist so.)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

656

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:22

Der Lehrer is ja super :D
Erinnert mich ein bisschen an Austin Power (so oder so ähnlich hieß der) als er wieder aufgetaut wurde und seine Lautstärke noch nicht unter Kontrolle hatte :D

50 Cent alleine wär ja nicht so schlimm, aber neulich ist auch dieses Bushido Zeug dazugekommen, da hört für mich der Spaß auf

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

657

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:12

Zitat

Original von Hillerkiller
50 Cent alleine wär ja nicht so schlimm, aber neulich ist auch dieses Bushido Zeug dazugekommen, da hört für mich der Spaß auf

Das ist die abscheulichste Musik.... :D

Wir hatten mal einen, der konnte dir echt jedes Lied von 0,50€, Bushido... vorrappen :P Aber jetzt ist er in Amerika, ich war richtig traurig als er ging ;( ;)

658

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:48

@Christian: Ich weiß nicht mehr, wann ich dir die E-Mail geschickt habe, jedoch rechtzeitig. X(

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

659

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:53

@stern: Ich hab nochmal alles durchgeschaut: GMX spinnt, die Nachricht ist irgendwo zwischen Nachrichten von nem Freund gelandet! ?(
Wenn du willst poste ich das dann noch im entsprechenden Thread!

Was ich schon immer mal sagen wollte:

GMX mag mich nicht, lässt mich nicht anmelden und verschiebt Nachrichten...

660

Montag, 4. Dezember 2006, 02:06

Leute, ich brauch eure Hilfe. Aufgabe war: "Maxim, such und find dir einen Pseudonym-Namen für deine Comics. Und wenn du einen guten findest kannst du dich auch in der Band so nennen." Ich find aber nix. "Jeff" ist cool von der Schreibweise und was englisches sollte es sein wenns geht. Helft mir mal bitte!
Dank im Vorraus.

Social Bookmarks


Thema bewerten