Freitag, 26. April 2024, 4:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1 361

Samstag, 10. Februar 2007, 21:31

Ich konnte noch auf ihn draufklicken - aber dann war er einfach weg!! 8o

Der "Der was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread von alpha-clash(?)....

Schon rein vom Namen her war der überflüssig - aber ich hätte so gerne gewusst, um was es geht... Egal! =)

Für was bracuht ihr eigentlich alle so komische Sachen wie Acrylfarbe... Braucht ihr dat wirklich??

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

1 362

Samstag, 10. Februar 2007, 21:34

semmelbrösel in den socken hält den stärksten schweißfuß trocken,

ich bin verrückt und das ist auch gut so,

wenn man seinem kopf aus dem fenster steckt sollte man es vorher öffnen

willy bei biene maya ist schwul

wenn man seine badewanne fließen etc. mit autopolitur einreibt spaart man sich ne menge putzarbeit

ich hab das selbe handy wie du, nur anders,

sogar die arbeit in der arbeit ist halt arbeit

popel essen ist eklig

ich mag meinen beruf eigentlich garnicht :(

ich vermute schon seit ewigkeiten das ich an einer leichten rechtschreibschwäche leide

ja, es stimmt, frauen empfinden penisneid

ich bin ein chaot, aber ich finde immer das was ich suche =)
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1 363

Samstag, 10. Februar 2007, 21:41

wie geil ^^

aus der hälfte kann man sicher gute cartoons machen :D

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 364

Samstag, 10. Februar 2007, 21:48

Penisneid :D :D :D
...
...
...
Wirklich???
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

1 365

Samstag, 10. Februar 2007, 22:06

jo schon, das ding hat doch vorteile, man hat was handfestes:D, man muss nicht ewig ne tolette suchen um sich draufzusetzen, wenns arsch kalt ist muss man nur den Reisverschluss öffnen, also für mich ist das nur vorteilhaft, wärend frau halt zumindest in den punkten total benachteiligt sind, da gibts noch so einiges, allerdings hat mann es schwerer wenn er ne blasenentzündung hat, das is dann wie ich gehört hab n ganzes stück schmerzhafter, allerdings krigt mann die nicht so leicht er muss ja nicht die hose runterlassen um sein kleines geschäft zu erledigen grübel grübel grübel,

ich hab meistens das letzte wort und wenns nur ein mhhhmmmm ist :P

Nehmt pappgeschirr ihr sparrt euch das abwaschen :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (10. Februar 2007, 22:08)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

1 366

Samstag, 10. Februar 2007, 22:38

Ich hasse es, wenn mir Menschen in der Schlange an einer Kasse so auf die Pelle rücken X(
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

1 367

Samstag, 10. Februar 2007, 22:44

dem kannste ganz einfach aus dem weg gehn :Ddreh dich um schnüffel so n bissl, schau die person an und frag dann "riechen Sie hier so streng???" :D das wirkt.

Bei menschenmassen kommt man auch gut durch wenn man zu zwot ist und dann etwas lauter zu seinem kollegen sagt boaaaa is mir schlecht evtl. noch ich glaub ich muss gleich kot..., klappt übrigens auch super auf m oktoberfest, du hast sofort zwo meter vor dir frei :D

Ein Computer ist immer nur so dumm wie sein benutzer :P
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (10. Februar 2007, 23:05)


graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 368

Samstag, 10. Februar 2007, 23:23

oder einfach ganz groß hinter den typ vor dir stellen und ihm in den nacken nießen.(nicht zu empfehlen wenn der größer ist.) ;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

1 369

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:23

jawollllll, am besten noch mit ner sprühflasche :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

1 370

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:07

Besonders nett ist es, wenn einem der Hintermann seinen Einkaufswagen quasi direkt an den Po schiebt :evil:

Manchmal frage ich auch "Ist Ihnen kalt? Wollen Sie kuscheln?"

Und natürlich lasse ich mir extra ganz besonders vieeeeel Zeit, wenn jemand hinter mir drängelt und bezahle z.B. aus reiner Gemeinheit mit Karte, obwohl ich genügend Bargeld dabei habe.
Probiert das mal aus und beobachtet, wie der Idiot hinter euch zappelig wird, als ob er dringend auf die Toilette muß. Das ist lustig :D

Noch schlimmer als Kassenschlangendeppen sind manche Hundebesitzer, die ihre Viecher frei herumlaufen lassen und mit größter Selbstverständlichkeit voraussetzen, das alle Passanten den Wuffi total nett und niedlich finden. Es soll aber auch so Menschen geben (wie ich), die Hunde halt generell überhaupt nicht mögen und es nicht so toll finden, wenn sie von diesen Kreaturen beschnüffelt werden :rolleyes:
sei konsequent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwi« (11. Februar 2007, 10:08)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1 371

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:23

Oder wenn diese Kreaturen einem in die Speichen beißen...
Mein Gott sind manche Viecher bescheuert...

Ich hab leichte Abneigungen gegen größere Hunde, seit mich mal zwei Hunde als ich so 7 war in mein Haus gejagt haben (zum Glück war es Sommer und die Terassentür offen) und ich dann 10min zitternd am Kühlschrank stand 8)
Aber die sind dann eh bald weggezogen... :D

Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

1 372

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:52

Hm... ich hab´ die Erfahrung gemacht, daß die größeren Exemplare das eher recht gechillt angehen lassen - mein Onkel Bill hat zum Beispiel zwei irische Wolfshunde, deren Schulterhöhe bei 115 cm liegt (haben graues Fell und sehen vom Kopf her aus wie eine Mischung aus Scotch und Rauhhaardackel - auch wenn der Kopf ungefähr 35 cm lang ist).

Um die aus der Reserve zu locken - oder sie so etwas Ähnliches wie `neugierig´ zu machen, braucht´s einiges. Der Neufundländer von umme Ecke ist nichts Anders.

Schlimmer sind da diese vierbeinigen Peinlichkeiten, die des Öfteren vergessen zu scheinen, daß sie unter meine Schuhsohle passen.


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 373

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:02

;( =( es is beschissen ich muss für 6 wochen mit schiene herumlaufen, weil mia beim skifahren die kniescheibe rausgesprungen is ^^
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 374

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:32

Jaja, das ist der Grund, warum ich den ganzen Winter in meinem Zimmer verbringe ;)
Allerdings wimmeln bei uns die Pisten von norddeutschen (nix gegen euch) Touristen, die nicht skifahren können und alen wehtun. :O ;)
...
...
Wie auch immer, mein Zimmer ist schöööön...
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

1 375

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:49

@soletti: auweia, das klingt als würde es ganz schön weh tun. Gute Besserung, also aus Forum Sicht kann ich nur sagen, gut, dass es nich deine Hand is, so kannst viel für uns zeichnen... ähm... ok...nein ernsthaft, tust mir wirklich leid
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

ivy

Scribblerin

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

1 376

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:45

Zitat

Original von Uwi
Noch schlimmer als Kassenschlangendeppen sind manche Hundebesitzer, die ihre Viecher frei herumlaufen lassen und mit größter Selbstverständlichkeit voraussetzen, das alle Passanten den Wuffi total nett und niedlich finden. Es soll aber auch so Menschen geben (wie ich), die Hunde halt generell überhaupt nicht mögen und es nicht so toll finden, wenn sie von diesen Kreaturen beschnüffelt werden :rolleyes:


Och, als Hundebesitzer kannst Du da aber auch nette Sachen erleben. Nettes Beispiel: ich stehe mit meinem angeleinten (!) Hund, einem Collie-Mischling, an der Straße und will diese überqueren. Mein Hund sitzt brav neben mir, wir warten noch ab, dass ein Fahrradfahrer vorbei fahren kann, woraufhin der mir vom Fahrrad runter entgegen brüllt "Kampfhunde gehören an die Leine!" ?( ?(
Von meinen Erfahrungen mit total behämmerten Nordic-Walkern mal ganz zu schweigen...

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

1 377

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:57

ah ja, der Fahradfahrer mochte Hunde wohl ganz besonders gern, Depp, ich find Hunde klasse, aber einmal hab ich mich echt erschrocken, da hatte ich meine Autotür offen und kruschelte noch irgendwie rum, dreh mich rum und will aussteigen, hat ein nicht angeleinter echter Kampfhund (Pittbull) sein Kopf ins Auto gestreckt, von Herrchen weit und breit nix zu sehen, da wurde mir schon etwas anders
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (11. Februar 2007, 14:57)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 378

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:22

Ich versteh euch nicht, Hunde sind (meistens) toll :D
Was ich nicht leiden kann, sind diese Schoßhündchen, die zum Gassi gehen ein Mäntelchen und Schuhe brauchen, aus vergoldeten Schüsseln essen und besseres Futter bekommen als der Durchschnittsbürger :rolleyes: :rolleyes:
Ich hab da eine in der Nachbarschaft, die hat so nen Chiwauha (ich weiß grade nicht, wie das Schei*-Vieh geschrieben wird :D )
Die ist so eine.
Außerdem hat der Kleine noch ein Schleifchen im Fell :rolleyes:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1 379

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:24

Und besonders hässlich sind die Pudel mit dem abrasierten Fell außer an den Füßchen...

Kennt ihr nicht auch die Hunde, die von Frauchen in der Tasche getragen werden? Damit die armen Tierchen nicht vor Erschöpfung eingehen? Bei denen die Divas der Welt kreischen "Oh my God! It´s so sweeeet!"? So ein Hund wie auch Paris Hilton mit sich rumschleppt?

Aber es gibt auch schöne Hunde!

1 380

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:36

Das ist ein Chihuahua, Christian!!!! :D ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten