Freitag, 26. April 2024, 12:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1 541

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:49

Zitat

Original von Niggel
da kann man sich gut über die ganzen emo kiddies lustig machen.

Juhuu!

eine neue ausenseitergruppe wurde geschaffen!
man kann sich genauso gut auch über hopper, gothics, rocker... lustich machen - was ist bei emos denn leichter?!? :rolleyes:

Niggel

Anspitzer

Beiträge: 43

Wohnort: Eckernförde

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 542

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:59

tut man doch auch ;)
Also, ich hab da ja auch nichts gegen.
Nur dieser ganze möchtegern mist ist nicht auszuhalten.
Aber dass ist doch überall so, oder etwa nicht?!
Entweder zieht man sein ding durch oder halt nicht.
Ich finds halt nur lächerlich alles gleich in eine Schublade zustecken; von wegen oh ich bin sooooo emo o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niggel« (25. Februar 2007, 17:01)


*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

1 543

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:08

mein rücken tut weh :O

Chrizzlybear

unregistriert

1 544

Montag, 26. Februar 2007, 10:22

ich hasse stochastik. mal sehen ob ich die stunde überlebe. :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 545

Montag, 26. Februar 2007, 14:44

Ich hab mal son gaaanz tolles Video bei Youtube gefunden, so ein "wie werde ich emo"-Video, son englisches, aber ich kanns nicht mehr finden! ;( ;(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1 546

Montag, 26. Februar 2007, 16:23

@ Lilalaunemary: Ui, hätt ich auch gern gesehen ^^
@ Chrizzlybear: Was ist denn bitte Stochastik?????? (ich hab ja schon viel gehört... aber des noch nicht...(oder bin ich einfah nur doof?)) ^^

1 547

Montag, 26. Februar 2007, 17:12

@ hiller: kurze haare ist hervorragend für menschen mit angeborener alegischer reaktion auf wasser in unüberschaubaren mengen wie es zum beipiel in duschen oder badewannen vor kommen kann!...für menschen wie erwähnte kann mann glatze oder am besten gar keinen kopf emfehlen!...ein frohes gelingen wünsche ich! :D ;)
...und nein, dass ist nich bill! :rolleyes: ...das is ein kumpel! :(

naja...emo hat was mit emotion zu tun! richtig!....emo songs sind entweder sehr emotional melancholisch oder richtig schrill!...das heißt emos sind das im großen und ganzen auch! und eben dass is das schöne daran....viele menschen sind immer im mainstream und unterdrücken ihre gefühle weil sie denken es sei peinlich einfach mal so zu sein wie man ist!...emo kerlen ist es auch nich peinlich mal ihre weiblichen züge zum besten zu geben!...auch wenn viele eh schwul sind!^^
so...sonst noch irgendwelche fragen? :)

ich hoffe ich hab euch das jetzt mal so gut wie möglich nahe gerbacht! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (26. Februar 2007, 17:28)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1 548

Montag, 26. Februar 2007, 17:15

aber um zu zeigen wie man ist muss man doch nicht unbedingt emo werden? das wird doch dann auch wieder zum mainstream, wenn ale emo werden wenn sie ihre gefühle zeigen wollen?

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

1 549

Montag, 26. Februar 2007, 17:27

Als ob Emos die einzigsten sind, die Gefühle zeigen...

1 550

Montag, 26. Februar 2007, 17:29

es geht ja nich nur darum dass man sein gefühle zeigt und zeigen will/kann!...also mir persönlcih gehts auch bissl um den style an sich! ich mag das eben!....auch die klamotten un so!...und wie gesagt!^^ emos sind einfach nur süß! :) :D :baby:

EDI@ klee: ja...meiner meinung nach sind punks, emos und scene kids die einzigen die richtig gefühle zeigen und den eigentlich scheiß egal ist was die allgemeinheit dazu sagt sagt!
gib zu...du könntest nich mitten im caffee anfang zu heuln weil dir grad aus irgendeinem grund so is!...ich weiß da verschmiert das makeup...aber das is dann auch egal! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (26. Februar 2007, 17:32)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

1 551

Montag, 26. Februar 2007, 17:32

Ok wenigstens gibst du es zu. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es eine Todsünde ist zu behaupten Emo wäre einfach nur ein Style :D
Nur leider konnte mir auch nie jemand erklären was es denn dann ist.

Edit: Entschuldige mal, ich habe schon an Orten geheult das kannst du dir gar nicht vorstellen! :D (wirklich jetzt..)

1 552

Montag, 26. Februar 2007, 17:58

ich will mich trotz der heißen diskussion mal kurz bei den lieben forumsleuten bedanken dass hier keine anti-schwulen parolen auftauchen!...ihr sie d toll! :tongue: ;( :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

1 553

Montag, 26. Februar 2007, 18:25

Anti-Schwulen-Parolen wären doch mal sowas von erbärmlich...


Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Nudelsuppe hasse? Das interessiert euch nicht? Mich schon.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 554

Montag, 26. Februar 2007, 18:47

Ja, dito!
Was haben diese Schwulen nur immer gegen Anti? ;)
b2t: Ich finds klasse, dass es Leute gibt, die sich sowas trauen, in einem Cafe seine Gefühle auszuleben. Da gehört bestimmt viel Selbstvertrauen dazu, ein Emo zu sein. :)

(Nur mal so aus Neugier: Warum sollte in einem Comic-Forum jemand was gegen Schwule haben? Comiczeichner sind doch die liberalsten Wesen überhaupt, richtig?)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Chrizzlybear

unregistriert

1 555

Montag, 26. Februar 2007, 18:53

@jänkii das ist wahrscheinlichkeitsrechnung. zum beispiel.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1 556

Montag, 26. Februar 2007, 18:56

achso... hups *rotwerd* ^^

@benno: Natürlich ham wir nichts gegen schwule... wo kämen wir denn da hin in der heutigen zeit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (26. Februar 2007, 18:57)


1 557

Montag, 26. Februar 2007, 19:37

naja...weiß ja nich! ...gibt genug leute die da probleme damit haben! :(
aber is ja schön wenns davon hier keine gibt! =)
danke leute! :)

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 558

Montag, 26. Februar 2007, 19:41

Ich hab da mal ne Frage:
@ alle Domainbesitzer, kostet eine .de, .com, .eu Domain eigentlich was, oder gibt's das auch gratis? ?(
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

1 559

Montag, 26. Februar 2007, 19:52

naja...wenn du einen dsl anschluss von 1&1 hast gibts die gratis dazu! :D

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

1 560

Montag, 26. Februar 2007, 19:53

so ne reine .de domain kostet eigentlich^^ was.
aber das is eigentlich nicht so teuer, mit 2 euro im monat kommst du da glaub ich schon hin ;)
was kostenloses is zum beispiel meine, siehe signatur ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten