Mittwoch, 1. Mai 2024, 1:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2384

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:30

Yeah, das erste is mein Favorit :D
Du machst eine Animation in diesem Stil? Das würd mich allerdings auch schlauchen :D :P
Sehen auf jedenfall alle spitzenmäßig aus, freu mich schon auf die Animation.

Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:38

Naja, kann man nicht Animation nennen... ist ein Bild für Bild Abfolge, die dann eine Geschichte erzählt. Ich weiß noch nicht, ob ich das hier rein stellen werde... mal sehen. :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 10. Juli 2006, 22:36

Bin völlig geplättet, was für ein genialer Stil. Hammermäßig! Mach bloß weiter so.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 10. Juli 2006, 23:47

mir gefällt dein style sehr :] ...

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 10. Juli 2006, 23:51

Ich finde das echt eine megagute Bildsequenz. Das erste Bild ist mein Favorit. Sind alle so locker aus der Hand gemalt. Riesenlob

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 10. Juli 2006, 23:53

Find die auch sehr super - das erste ist mein klarer Favourit... und ich grüble seit ungefähr 10 Minuten, was für eine Geschichte dahintersteckt... und wahrscheinlich werde ich mich das solange fragen, bis du mir die Animation zeigst. ;)

Bin jedenfalls seeeehr gespannt! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:38

Wow, danke Leute! Mit so einer positiven Resonanz hatte ich nicht gerechnet. 8o Dachte eher, dass es Kritik hageln wird, weil die Bilder mehr nach schnellen Skizzen aussehen.
Ihr bringt mich ins Grübeln, soll ich jetzt öfter mit Grafiktablett arbeiten? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (11. Juli 2006, 13:38)


Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:45

Leute, ich werde nie mehr zu einem Stift greifen... Mein Leben ist ruiniert, ich bin ein Dreck gegen diesen Mann, es lohnt sich nicht mehr zu bemühen. ES GEHT NICHT MEHR BESSER!!!! 8o
Ich glaub ich geh jetzt weinen. :D
Aus Frust und Genialität.... etwas Besseres hab ich noch NIEE in meiner zeichnerischen Laufbahn gesehen...
Keine Ahnung wie ich noch weiter machen soll.

http://www.paperblue.net
(besonders gallery 1)

So, wir sehen uns dann irgendwann mal wieder, ich werde jedenfalls nicht mehr zeichnen. :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 19. Juli 2006, 03:55

...wirst du wohl aufhören???
Hab's dir doch eh schon gesagt - der kann ja nur abzeichnen! ;) Das können viele, schau dir nur die ganzen Maler an, die realistisch arbeiten!

Da steht man als Comiczeichner drüber - wir haben unseren eigenen Stil und müssen nicht abzeichnen!
Also, Kopf hoch und zurück ans Zeichenbrett! ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 19. Juli 2006, 06:59

Hi Bronko,
AUFHÖREN??? Du bist wohl verrückt geworden?! Werde Dir das am Donnerstag gehörig ausreden! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:56

Zitat

Original von Dirk
Hi Bronko,
AUFHÖREN??? Du bist wohl verrückt geworden?! Werde Dir das am Donnerstag gehörig ausreden! :D

wieso am donnerstag?
@bronko: sag mal spinnste? 8o 8o 8o wenn ich mir einen picasso anschaue sag ich auch net ich schmeiß alles hin ;) ;) ;)

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:28

Donnerstag deshalb, weil ich Bronko dann ganz persönlich "den Kopf waschen" kann! Wir treffen uns nämlich auf einen Glühwein oder Grog! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (19. Juli 2006, 10:28)


pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:53

ach ja, duisburg :D :D :D

Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:06

@fuchsi
Zu so später Stunde noch wach? 8o :D
Ja, abzeichnen, besonders diese riesigen futristischen Städte, da hat er einfach Fotoreferenzen genommen. Gibt ja an jeder Ecke so ne Stadt. :D

@dirk
Es hat doch eh kenen Sinn mehr... diesem verdammten Chinesen kann man nie das Wasser reichen. ;( :D ;)
Aber ich werde ja weiter zeichnen, sonst kassier ich noch eine Kopfwäsche von dir. ;)

@pyro
Ach, wer braucht schon Picasso, wenn man diesen Kerl sieht. :D
Naja, vielleicht kann ich seine Zeichnungen als Inspiration nehmen. Sind schon ein paar "nette" Sachen dabei. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (19. Juli 2006, 11:53)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:30

Wat soll das denn??? Klar können etliche Superstars besser Musik machen als ich, soll ich deshalb aufhören zu singen??? Neee... Bronko... nu ma schluß mit dem Gejammer... los an die Stifte, sonst setzt es was.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:42

Bosso fataka, ich verstehe ganz gut dass dich das beeindruckt! Das ist echt alleroberste Sahne, auch wenn ich die Motive größetenteils nicht so mag (mal abgesehen von dieser tollen asiatischen Hütte).
Aber dass du wirklich zum zeichnen aufhören willst glaube ich dir nicht! Und notfalls vertraue ich da ganz Dirks Überzeugungskraft ;)
@Dirk: Mach ihn fertig! :D

Edit: Hab ein bisschen weitergeklickt! Da gibt es ja doch noch mehr als futuristische Flugzeuge. Wow, das ist wirklich gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (19. Juli 2006, 22:43)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:23

Zitat

Original von Bronko
@fuchsi
Zu so später Stunde noch wach? 8o :D


Hm... irgendjemand hat mich wohl wach gehalten... Wer war das noch? :D Ich kann mich nicht mehr erinnern... ;)

Und nur weil es die Vorlage nicht exakt so gibt, sind die Elemente trotzdem nur abgezeichnet! Widersprich nicht, sondern zeichne weiter! :D

...und wünsch euch Jungs viel Spaß mit dem Glüwein! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 20. Juli 2006, 12:34

Ich mach ja schon weiter, sonst kriege ich von euch allen was auf die Nuss. :D

Zitat

Edit: Hab ein bisschen weitergeklickt! Da gibt es ja doch noch mehr als futuristische Flugzeuge. Wow, das ist wirklich gut!

Weingstens einer, der mich versteht. :D ;)

@fuchsi
Ich hab dich wach gehalten? Das war wohl eher anders herum. :D

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 21. Juli 2006, 08:43

Habe gestern alle Register gezogen, um Bronko vom Weitermachen zu überzeugen! Sogar getränketechnisch! Ich hoffe, es hat etwas genutzt!

@BRONKO: War echt klasse gestern! Müssen wir unbedingt mal wiederholen! Dann will ich die Mappe sehen! Und im Übrigen hoffe ich, dass Du endlich von dem Trip mit dem Aufhören runter bist. Dafür hast Du einfach zu viel Potenzial! Und wenn Du wieder mal Zuspruch brauchst, sag Bescheid! Wir Walsumer müssen doch zusammenhalten! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 21. Juli 2006, 12:55

Als ich ankam, stand Dirk mit seinen 2 Brüdern da. Keine Ahnung ,warum die bei diesem Wetter so angezogen waren: Sonnenbrillen, schwarze Anzüge und jeder einen Gitarrenkoffer in der Hand. :D
Auf jeden Fall saßen wir uns hin und wie sich schnell heraus gestellt hat, waren das gar nicht sein Brüder, nicht mal Cousins. Mir wurde mit körperlicher Gewalt angedroht weiter zu zeichen. Seit gestern nacht sitze ich schwitzend an einem Blatt Papier und geh nicht mehr vor die Tür. :D
Dirks Überzeugungskraft ist schon beachtlich. :D ;)

Fand das auch super, will dann beim nächsten Treffen unbedingt deine Jugendsünden sehen. :D
An aufhören denke ich nicht. ;) Aber du weißt ja, wie ich meine eigenen Zeichnungen gerne nieder mache. :D ;)
Genau als alt eingesessene Walsumer müssen wir zusammen halten! Freu mich schon auf´s nächste mal!
(übrigens hab ich gestern etwas gezeichnet, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin :D)

Social Bookmarks


Thema bewerten