Freitag, 19. April 2024, 21:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 17. Juli 2006, 16:03

Zitat

kann leider noch keine dateline angeben! aber das is ja auch egal! hab ja sowiso keine neuen toons...leider... traurig


Ach, die kreative Phase kommt schon wieder, keine Angst. ;)
Aber das heißt nicht dateline sondern deadline. :D :D

62

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:27

ok! stimmt! :D ;)

63

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:06

grüße gemüse!

der kuschelkaktus ist auf ein neues online gegangen, in der hoffnung, dass er nich ganz fürn arsch is, da ich ja zur zeit nichts fertig bekomm! egal!

...is zwar noch nich soooooo ganz das hellblaue vom ei, aber besser als vorher! find ich!

bitte schimfen wenn was scheiße is und loben wenn was toll is (wird bevorzugt)!

grüße an das arbeitsscheue comic- und cartoonzeichnervolk sende ich aus meinem künstlich verdunkelten zimmer da die sonne prasselt wie sau!....ich geh echt bald krachen, wenn das nich mal ein klein wenig kälter wird!...38°C im schatten is mir doch ein bisschen zu viel!

grüße

der benno (entgegen allen erwartungen und trotz fast 40 grad, noch ohne sonnenbrand)

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:16

Meine Kritik:
Die Texte (soll heißen, was geändert wurde) gefallen mir jetzt besser. Das design leider nich. :(
Den Link zum SchizofrenieToon gibts ausserdem 2mal.

Achja: Der Banner oben ist auf meiner Screengröße nicht vollständig zu sehn...

EDIT: irgendwie ist dein banner (in der sig) plötzlich so... klein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (20. Juli 2006, 19:17)


65

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:25

@ PAZ: was gefällt dir nich?

@ mike: große schrift? asso! hm...naja ich kanns ja mal kleiner machen, sieht irgendwie komisch aus, find ich!

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:45

@benno: naja, dieses 0815design... links navigationsleiste, oben banner, mittig das neue.

Das alte design fand ich eben besser. und wenn schon das, dann in der navileiste bitte buttons oder zumindest nicht TimesNewRoman :)

Trotzdem gefällt mir deine Site inhaltlich sehr gut, nur damit das nicht zu kurz kommt. ;) :)

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 21. Juli 2006, 12:26

so schlimm wie ihr sagt find ich das Design jetzt auch wieder nicht, allerdings muss ich auch zugeben das mir das alte besser gefallen hat.
Aber die Seite ist trozdem toll, allein beim textsachen durchlesen muss der ottonormalmensch schon mal schmunzln:D

Allerdings würd ich den topframe größer machen weil bei mir sieht man auch den Banner nicht ganz 8o

68

Freitag, 21. Juli 2006, 12:33

Zitat

Original von PAZ
Das alte design fand ich eben besser. und wenn schon das, dann in der navileiste bitte buttons oder zumindest nicht TimesNewRoman :)



is eigentlich kein times new roman, aber kann sein dass die schrift bei dir nich so angezeigt wird, wie sie in echt is! hab mal angehängt wie die links normalerweise aussehn!

@ doppelter tot: danke! mal sehn was ich noch so ändern kann! macht mal vorschläge was anders sein soll!
»Benno« hat folgendes Bild angehängt:
  • links.jpeg

Charmaine

unregistriert

69

Freitag, 21. Juli 2006, 12:41

Die Schrift sieht nicht unbedingt nach einer Standardschrift aus. Wenn Du irgendeine Schrift wählst und der User, der sich die Seite anguckt hat die nicht auf seinem Rechner installiert, werden bei dem irgendwelche Standardschriften eingesetzt.

Das ganze kann unter Umständen die ganze Seite ruinieren! ?(

Ne mögliche Alternative ist das Einbinden sämtlicher Textteile als Grafik.
Ansonsten bleibt Dir nur das Einsetzen einer Standardschrift (wie z.B. Arial ),
damit Du davon ausgehen kannst, dass der Benutzer die Seite genau so sieht
wie Du.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 21. Juli 2006, 12:48

Bei mir gibt´s links auch nur Times New Roman mit Soße.
Aber abgesehen davon gefällt jetzt mal ausnahmsweise jemandem das neue Design besser; mir nämlich! Ich finde es übersichtlicher und schöner. Ätschbätsch :D:P

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 21. Juli 2006, 13:03

@Benno ich würd das ganze ohne frames machen, dann hast du mit dem Banner weniger Probleme, und schriften kann man in html einbinden, dann kann jeder deine schrift sehen die du willst, oder du machst das mit Bildern, ansonsten find ich das es eh passt:D

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 21. Juli 2006, 14:00

....

Zitat

Original von Charmaine
Ne mögliche Alternative ist das Einbinden sämtlicher Textteile als Grafik.

Würd ich auch so machen....

Also mir gefällt die Seite! (wie dem Oskar :P)...

Ich würd aber auch oben das Bild kleiner... machen, ich seh nämlich nur die Hälfte.... ;(

Aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt... Auch die Farben gefallen mir!
Kriegt´s nen Daumen (vom painta^^):

und noch einen:


christian

PS: Ich würd den Kaktus mehr einbinden!

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 21. Juli 2006, 15:08

hi benno!
deine page find ich mit dem neuen style noch viel besser :D

nur ne kleine sache wegen der menüleiste..
die schrift wird wohl nur derjenige in der von dir gewählten schriftart lesen könne, der auch diese schriftart heruntergeladen hat!

eine alternativmöglichkeit wäre, diese links einfach als gif-datei zu machen.. dann können alle menschen dieser erde sie so sehen wies du es gern hättest :)

hau rein!
lg's von mir
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 21. Juli 2006, 15:27

Na, da muss ich auch mal was sagen:
Das Desing gefällt mir wirklich gut, die Farben find ich sehr stimmig, obwohl ichs vorher auch nicht schlecht fand...
Es sind ein paar kranke Bemerkungen und Wörter drin ("Newsigkeiten", "Ich gehe logischerweise noch in die Schule und hinterher auch wieder nach Hause!") was mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt :D =)
Von mir aus könnts noch ein paar mehr Cartoons geben, aber ansonsten kann das ruhig so bleiben :D

PS: Hab dich mal verlinkt (auf meiner Seite), wenns dir nix ausmacht

75

Freitag, 21. Juli 2006, 16:50

@ charmaine:

jo, werd ich machen, mit dem einbinden als grafik! macht sich besser so!

@ oskar: au ja danke! da freu ich mich ja auch direkt mal! was positives! *großes kreuz in kalender mal* =)

@ totes auge^^: ganz ohne frames isses zwar lockerer, aber der user muss dann die seite immer KOMPLETT neu laden, wenn er einen link anklickt! bei frames wird nur der einzelne frame geladen! vorteilhaft für die menschen die noch mit altmodischen 53k modemsen unterwegs sind! ;)
ach...und danke! =)

@ christian: banner wird verändert und die sache mit den texten hab ich ja schon angesprochen! und danke für deine beiden daumen! was machst du jetzt ohne daumen? jetzt gehts dir wie den katzen...die haben nächmlich auch keine daumen!
und der kaktus wird noch mehr eingebunden!...arbiete gerade an einer sache, wo sich der liebe kuschelkaktus mal vorstellt!

@ danke danke! da freu ich mich aber! =)
das mit den schriften ha ich ja schon angesprochen....
lg natürlich auch von mir nach hessen! ;)

@ hiller: ohhhh prominentöser besuch in den heiligen hallen meines threades! ich bin platt! ;)
danke natürlich auch dir! zu den farben wurde mir schon gesagt dass es zu eintönig ist, aber du beweist mir das gegenteil! danke! :D
diese "kranken bemerkungen" =) kann ich nich abstellen! bin halt so!^^

danke fürs verlinken! sachick dir demnächst nen neuen banner von mir! wird ganz dolle! ;)
würd mich auch über einen von dir freun! am besten an benno-kuschelkaktus@gmx.net !


ganz dolle grüße aus freiberg an das ganze land und so...tschö 8)

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:03

Juhuu, ich kann den verzehrsatzt wieder lesen:D find die seite klasse und werd mir gleich ein lesezeichen fuchsn:D

77

Montag, 31. Juli 2006, 14:50

ohhhhhhhaaaar! was gaaaaaanz großes is geschehn passiert!
achtung ich verrats euch! achtung...^^....und....: es gibts wieder ein FOTO auf meiner page! coooooool was?^^ ich werd garnich wieder! oohhhhr! toll!

aber ihr glaubt garnich, wie oft ich schon gefragt wurde, ob ich doch mal wieder ein foto von mir auf meine sei8te stelln kann!...ich bin halt gefragt! ;) :P :D

so...mehr is nich passiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (31. Juli 2006, 14:50)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 31. Juli 2006, 14:52

Nein, ist das aufregend... Ein Foto von Benno... Und dann noch so ein stylisches... Ich sinke in Ohnmacht.

:D :D :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (31. Juli 2006, 14:53)


79

Montag, 31. Juli 2006, 14:54

danke fuchsi!^^ und es sieht auch noch so aus als würde ich echt enrnsthaft nachdenken! tz tz! :D

80

Mittwoch, 2. August 2006, 13:48

wer mir verrät, was neu auf kuschelkaktus.de ist, bekommt von mir....ach das überleg ich mir noch! ;) :D

Social Bookmarks


Thema bewerten