Dienstag, 16. April 2024, 14:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 14. August 2006, 11:26

Also mir gfallts! Und wegen den Highlights: du hast super Schatten hingekriegt (speziell bei der Frau im Vordergrund ;) ), was brauchst du die da noch?

*mehrforder*

42

Montag, 14. August 2006, 17:37

daanke :D heute mach ich noch was :O

43

Mittwoch, 20. September 2006, 10:56

:D :Dich hab doch wieder was also critisieren!!

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 20. September 2006, 11:29

Ich finde, das sind zu viele dicke Linien, an manchen Stellen hätte besser eine dünnere Linie gepasst.
Bei Händen um Armen hättest du dir etwas mehr Mühe geben können.
Und der Gag ist auch nicht so mein Fall (immer diese Wortspiele).
Die Farben sind mir etwas zu willkürlich zusammen gestellt, vor allem im ersten Bild, im zweiten Bild isses okay. Und die Perspektive des Bleistifts ist falsch. Die Schattierungen sehen auch sehr schnell gemacht, wie im übrigen die ganzen Bilder. Ich hab den Eindruck, als hättest du dich nicht richtig angestrengt, du kannst es nämlich besser, denke ich.

Gut gefallen hat mir, dass du versucht hast, ein paar Details einzubauen, ohne es zu übertreiben und dabei vom Gag abzulenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (20. September 2006, 11:34)


45

Mittwoch, 20. September 2006, 18:07

ich bin nicht sicher ich fand die farben gut. was die schatten angeht hab ich was neues probiert, taugt aber anscheinend nicht. dafür gibts noch einen comic ohne schatten. woanders.

Chrizzlybear

unregistriert

46

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:19

Beginnen wir erneut in meinem Art Talk!

Social Bookmarks


Thema bewerten