Samstag, 20. April 2024, 0:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

461

Montag, 12. Februar 2007, 16:32

sie gehen einfach mit den 3 frauen aufs klo :D ?

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

462

Montag, 12. Februar 2007, 16:43

Die mögen sich nicht.

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

463

Montag, 12. Februar 2007, 17:18

sie klopfen an der türe so dass die frauen ihnen die tickets zuschieben? =)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

464

Montag, 12. Februar 2007, 17:23

:D
ich glaub Jpx ist dran... =)

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

465

Montag, 12. Februar 2007, 17:28

Ich glaub auch...

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

466

Montag, 12. Februar 2007, 23:17

auf dem tisch liegen zwei eisenstäbe , von denen einer magnetisch ist - die frage ist nur, welcher. es gibt keine anderen matallischen gegenstände und auch keine fäden, mit dessen hilfe man feststellen könnte, welcher stab sich wie eine magnetnadel verhält, wenn man ihn horizontal aufhängt. wie kann das problem trotzdem gelöst werden?

467

Montag, 12. Februar 2007, 23:53

Entweder ich hab grad die Lösung, oder ich bin zu müde um klar zu denken:
Also, man hält den ersten Stab mit einem Ende an die Mitte des zweiten Stabes. Entweder der erste Stab zieht den zweiten dann an (und ist somit der Magnetische) oder es passiert nix, was bedeutet, dass der zweite Stab der Magnetische sein muss (soviel ich weiß sind Stabmagneten in der Mitte nicht magnetisch) 8)
Hoffe ihr kapiert meine Lösung :P

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

468

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:15

Oder man hält einfach beide zum Kopf und zack beim magnetischen Stab streuben sich die Haare.
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

469

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:00

Zitat

Original von Mangaka D
Oder man hält einfach beide zum Kopf und zack beim magnetischen Stab streuben sich die Haare.

Sorry, aber ich geh ins Gymnasium. Da lernt man, immer die komplizierteste Lösung zu finden, selbst wenn es einfach geht (siehe Wirtschaft und Recht: Kann ein 14-jähriges Kind Geld von seiner Oma annehmen, ohne dass die Eltern rechtliche Schritte einleiten müssen? -Nein, denn der Vormund muss erst Verträge mit der Oma und dann mit dem Kind abschließen. -_-")

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:30

Bitte?
Dann hab ich ja schon so einige Male gegen das Gesetz verstoßen, und totsicher nicht nur ich :rolleyes: :rolleyes:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

471

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:47

Also dann,
..
..
Ahhh, ich bin ein Verbrecher!!! Ahhh, ohh nein, NEIN, AHHHHH!!!! Es tut so weh, ich bin ein VERBRECHER!!!!

:rolleyes:


(Du LÜGST doch!!Oder?)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:53

Kelp: Ich geh auch Gymnasium und trotzdem kann ich einfach denken...das hat nämlich rein garnix mit der Schulbildung zu tun sondern eher was mit dem Charakter.
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

473

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:01

Zitat

Original von Wasty
(Du LÜGST doch!!Oder?)

Ich wünschte es wäre so...
Außerdem seid ihr nicht wirklich Verbrecher, da ihr unterbewusst einen mündlichen Vertrag abgeschlossen habt (falls eure Eltern davon wissen :])
Könnten wir jetzt bitte wieder zurück zum Thema kommen. Heut ist Dienstag, der Tag an dem ich Wirtschaft, Sozialkunde, Geschichte und Französisch an einem Tag habe X(, da hab ich keine Lust mich irgendwie in meiner Freizeit mit der Schule zu befassen...

@Mangaka D: Und wenn es was mit der Konstellation der Planeten zu tun hat ist es trotzdem egal, ich will einfach nur wissen, ob ich richtig liege oder geistigen Durchfall gepostet habe... :(

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:20

Zitat

Original von Mangaka D
Oder man hält einfach beide zum Kopf und zack beim magnetischen Stab streuben sich die Haare.


echt? sind haare magnetisch? oder hast du haarnadeln drin? *g*
ich glaub das mit dem haare sträuben funktioniert nur mit elektrischen ladungen, nicht bei magneten...

ich hätte ne etwas brutalere lösung anzubieten: man sägt/bricht/schlägt einen der stäbe durch. dann hat man entweder zwei kleine magneten (die sich anziehen oder abstoßen, je nach seite) oder zwei kleine eisenstücke... :D

oder noch ne andere: beide stäbe an die brille halten. das, wo sie kleben bleibt, ist der magnet. wenn man keine brille auf hat, sieht man sowieso nicht was auf dem tisch liegt... ;)

...ansonsten würd ich mich kelps lösung anschließen. keine ahnung wo stabmagneten überall magnetisch sind, aber es hört sich auf jeden fall wissenschaftlich an, und das ist die hauptsache. :D
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

475

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:31

Zitat

Original von kleines grünes
...ansonsten würd ich mich kelps lösung anschließen. keine ahnung wo stabmagneten überall magnetisch sind, aber es hört sich auf jeden fall wissenschaftlich an, und das ist die hauptsache. :D

:D :D
Ich stimme Kelp aber auch zu...

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:44

kelp, du bist dran :D

477

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:01

Watashi no negai ga kanatta :D
So, jetzt kommt mein Thread-Killer (außer, jemand kennt das Rätsel schon):

Im Ersten Weltkrieg wurde in der Schweiz das Grab eines Kriegers gefunden. Multipliziert man Tag mit Monat der Auffindung mal Länge der Lanze in Fuß mal Alter des Grabes, erhält man 5.046.986.
In welcher Schlacht fiel der Krieger?

Itterasshai
Kelp

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:10

Das Alter gilt für 2007, oder?

479

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:15

Zitat

Original von christian
Das Alter gilt für 2007, oder?

Nope, das Alter gilt für das Jahr der Auffindung, sonst wär das Rätsel etwas vergänglich....

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

480

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:21

ich glaube wir haben das selbe rätselbuch kelp :D

Social Bookmarks


Thema bewerten