Mittwoch, 24. April 2024, 0:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daniel

Hobbyzeichner

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2006, 11:06

bitte um ehrliche Kritik

Hallo,

ich bin erst seit gestern hier im Board und möchte hier kurz hallo sagen. ;)
Seit einer Woche ca. bin ich aufs Zeichnen gekommen.
Ich möchte eigentlich hauptsächlich im Manga Bereich zeichnen - bin aber noch blutiger Anfänger.
Jetzt habe ich mich mal an etwas "normales" gewagt und bitte euch diese Zeichnung zu kritisieren.
Es ist nur ein Anfang und ein wenig mit PS colleriert.
Später soll das eine Szene in einem Disco-Club werden.
Ihr könnt ruhig hart sein - ich möchte ja was dazu lernen! :)

Dank an alle Antworten!

Viele Grüße,
Daniel
»Daniel« hat folgendes Bild angehängt:
  • normal_01.jpg


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2006, 11:27

Herzlich Willkommen =)
Wow, das sieht toll aus!
Hab (fast) nix zu bemängeln!
Nur die Hände sehn ein bisschen verkrüpelt aus, sonst isses super!
Klasse, weiter so!
MFG
Frogger

Daniel

Hobbyzeichner

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Mai 2006, 12:01

Dank dir. :)
Ja, das ist wohl eines meiner größten Schwächen.