Freitag, 19. April 2024, 5:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Daniel

Hobbyzeichner

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 00:53

alien

Ich habe mich mal heute an ein Alien gewagt.
Weis aber nicht, ob sich das lohnt weiter dran rumzukritzeln.
Darum setz ich den Entwurf mal hier rein und lass euch beurteilen. :) 8)
»Daniel« hat folgendes Bild angehängt:
  • grey_01.jpg


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:06

RE: alien

Dein Alien hat Manga Augen :-))

Ich finde der sieht super aus und vor allem hast du ne schwierige Perspektive gewählt, die du in meinen Augen sehr gut umgesetzt hast. Auf jeden Fall weiter zeichnen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Daniel

Hobbyzeichner

  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Mai 2006, 02:49

Ja, die Mangas sind öfters bei mir versteckt. ;)
Obwohl so ein typischer Grey-Alien schon genau diese mandelförmigen großen dunklen Augen hat.
Mangas haben dagegen eher "eckige" Augen die auch noch in die Höhe gehen statt in die Breite.
An der Perspektive habe ich ne Weile rumradiert muss ich sagen.
Da hast du recht - es ist zumindest für mich noch schwierig diese Halbprofile richtig darzustellen.
Ich hoffe irgendwann habe ich den Dreh mal raus und kann ohne groß zu radieren gleich die richtige Haltung zeichnen.


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

Jaga

Stiftehalter

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Juni 2006, 11:17

Für einen Grey finde ich Manga-Augen eine gute Wahl. Etwas größer als gewöhnlich; ob hoch oder breit. Ich persönlich hätte einem Grey keine Nase verpasst, aber ist je künstlerische Freiheit. Ich würd sagen, dass es sich lohnt daran weiterzuarbeiten.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

Social Bookmarks


Thema bewerten