Hallo und willkommen =)
Also, erstmal was zum Cartoon:
Mir war als erstes wirklich nicht klar, was der da macht... unten dieses komische Trichterteil, das ich als erstes für einen Meissel gehalten hab und dann diese mordsmäßigen Schultern

Dann erst hab ich oben den Haufen in seinem Kopf und seine Hand gesehen... Vielleicht hättest du das Blickfeld weniger auf den Trichter, als auf die Hand und den Schädel lenken sollen. Bei der Hand hätte ich auch zuerst gedacht, dass er sich am Kopf kratzt, dass er kurz davor is den Haufen zu kreifen solltest du vielleicht auch klarer darstellen. Zur Koloration hast du ja schon selbst gesagt, mir fehlen da die Schatten

Was aber zu diesem Stil ein bisschen passt...
Jetzt zur Website... Der Name is echt witzig, dafür gibt das Design relativ wenig her... ich hab mich zuerst munter durchgeklickt, weil ich dachte, die erste Seite die sich öffnet sei eine Art Intro, durch das man auf die eigentliche Page kommt. Denn mal ehrlich, nichts außer Cartoons und Gästebuch ist nicht gerade das, was ich als überfüllte Website bezeihnen würde. Wie wärs denn noch mit ein paar Angaben über den Autor, ein paar andere Zeichnungen und Comics von dir und Links von weiteren Websiten, die dir besonders gefallen... arbeite da mal noch ein bisschen dran.
Weiterhin verbleibe ich mit den besten Wünschen,
Hiller