Samstag, 27. April 2024, 22:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kriegr

leeres Blatt

  • »Kriegr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: lassen wir das lieber...

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2006, 17:24

Bilder von Kriegr

Hallo!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Da ich so freundlich aufgefordert worden bin, etwas zu zeigen, mache ich das mal.


Beide Bilder sind recht neu, mit einem normalen HB-Bleistift innerhalb von ca. 1 Std. gezeichnet.
Das obere Bild ist nach einem Foto gezeichnet (Selbstportrait) und das untere aus einem Umpah-Pah Comic abgemalt.

Freue mich über konstruktive Kritik, danke!
Gruß
Steffen


Mein Lieblingscomic: Blacksad-Serie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kriegr« (22. August 2008, 22:44)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. August 2006, 17:31

RE: Bilder von Kriegr

Ich bin völlig geplättet, dass jemand, der sagt er kann das nicht solche Bilder postet.... richtig gut, vor allem das Portrait, weil das find ich richtig schwer.

Die Schatten hast du sehr schön rausgearbeitet.

Schau mal ob du mit HB am besten fährst oder ob 2B vielleicht für dich leichter zu händeln ist.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2006, 17:36

Ich finde die auch vollkommen in Ordnung, es fehlt vielleicht noch ein bißchen die Fluffigkeit. Ich würde Dir auch zu weicheren Bleistiften raten, aber das ist Geschmackssache.

Kriegr

leeres Blatt

  • »Kriegr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: lassen wir das lieber...

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. August 2006, 18:14

Danke ihr beiden! :)

Ich wollte nicht tiefstapeln, aber ich habe bislang keine Ahnung, wie ich mich selbst einschätzen soll.
Es gibt in meinem (sehr kleinen) Bekanntenkreis niemand, dem ich ein treffendes Urteil zutraue.
Gruß
Steffen


Mein Lieblingscomic: Blacksad-Serie

Jpx

Hobbyzeichner

Beiträge: 472

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2006, 19:38

das portrait gefällt mir wirklich sehr gut, an der anderen zeichnung kannst du ja vielleicht noch ein bischen weiterarbeiten (inken&colo) ... =)

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2006, 19:45

wow, das selbstportraet hat wirklich klasse, wenn du mich fragst.

das umpah-pah bild kann ich nicht so gut einschaetzen, hab von der serie nie was gelesen ( :D sollt ich vielleicht mal, was?) sieht aber nicht schlecht aus denke ich.

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2006, 20:21

mann ein tolles portrait.......ich tu mir sehr schwer bei portraits :D

Social Bookmarks


Thema bewerten