Dienstag, 23. April 2024, 11:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. September 2006, 17:15

Aber welche Farbe der Rochen hatte bleibt Spekulation ;)

22

Freitag, 8. September 2006, 19:22

rochen haben wie viele tiere einen besonderen sinn. also sinn im sinn von sinn. nicht sinn. und schon gar nicht sin.
jedenfalls kennt ihr vielleicht die geraete um personen am herzschlag in anderen raeumen zu orten? beim GSG 9 etc...
Das kann der rochen auch ohne geraet...

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 8. September 2006, 20:15

weiß doch jeder dass diese speziellen todes-stachel-rochen sandfarben mit giftgrünen punkten sind. die stacheln sind übrigens rosa, damit die rochen sich im seichten wasser als kinderschäufelchen tarnen können... ;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

24

Freitag, 8. September 2006, 22:22

*schenkelklopf* :D :rolleyes: X(

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 9. September 2006, 01:30

mann leute, ich kann euch sagen, ich hab diesen typen vergoettert! ich haette fast zu weinen angefangen, als es hier in den nachrichten kam. nennt mich sensibel, aber der hats nicht verdient...
und seine tochter wollte genau das gleiche machen, wie er, sie hatte sogar auch ihre eigene sendung auf irgendeinem kindersender.

uebrigens, um diesem farbgerede mal ein ende zu machen, das ja ach so lustig ist: die gottverdammten rochen an diesem beschissenen ort sind von dem haesslichsten stahlblau, das ich je gesehen habe.

und wegen else kling: ich weiss ehrlich gesagt nicht besonders viel ueber sie, aber was mir spontan dazu einfaellt: vielleicht checkt ihr mann dann endlich, wie bescheuert es war, keine putzhilfe zum ertrinken anzustellen. arme frau. hatte sie denn einen mann?

26

Samstag, 9. September 2006, 11:33

warum hasst du denn die rochen so? versteh ich nicht. was wuerdest du tun wenn du dich in gefahr siehst und nicht sprechen kannst?

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 9. September 2006, 14:41

..........
»Miguel« hat folgendes Bild angehängt:
  • killme.jpg

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 9. September 2006, 14:46

Hahahaha, also wirklich, das ist ja schon beinahe pietätlos :D
sei konsequent

Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 9. September 2006, 17:46

Ich finde auch traurig, das Steve auf solch eine Art und Weise gestorben ist, aber wie einige vorher schon gesagt haben, war es eine frage der Zeit bis ein solches Dilemma geschieht.
@ Miguel
Zwar finde ich die Montage cool gemacht, aber nicht gerade angemessen und lachen kann ich darüber auch nicht, sorry

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 9. September 2006, 18:38

@Miguel: Klasse. Coole Idee.

@Stachi: Mein Kommentar zu dieser Sache sind zwei Zitate:

"Wer die Gefahr sucht, kommt darin um." und
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Nun reiht sich Erwin ein in die unendlich lange Liste der Forscher, denen gerade ihre Bestimmung zum Verhängniss geworden ist...
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (9. September 2006, 18:39)


Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 9. September 2006, 19:28

Das ist nur ein Netz-Fundstück, keine selbstgemachte Montage. Ich finde es schon "angemessen", also nicht zu böse, sonst hätte ich es hier nicht gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (9. September 2006, 19:29)


Philipp

leeres Blatt

Beiträge: 21

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 10. September 2006, 12:14

Zitat

Original von Stachi
@ Miguel
Zwar finde ich die Montage cool gemacht, aber nicht gerade angemessen und lachen kann ich darüber auch nicht, sorry

Entschuldigt, wenn ich hier so dazwischenplatze...
Aber allein der Umstand, dass sich jemand mit dem Nickname "Stachi" über den offenbaren Mangel an Anstand bei einem Witz über Steve Irwin erbost, bringt mich mehr zum Grinsen, als jede Fotomontage zum Thema.

Wollt ich nur mal sagen.

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 10. September 2006, 13:20

ROFL
Der war echt gut! Selten so herzhaft gelacht... *kicher* *tränenausdenaugenwisch*

*nachkicher*

*immernochkicher*
*schmunzel*
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 10. September 2006, 14:23

RE: Steve Irvin - Der "crocodile hunter" ist tot.

Zitat

Original von bonk
Und Wenn Irwin aus Schreck einen Herzinfarkt erlitten hätte, dann wäre er auch nicht sofort tot gewesen. Denn da arbeitet normalerweise ein Teil des Herzens weiter und man kann durch ein Eingreifen innerhalb von den nächsten Stunden überleben.

Stimmt nicht ganz:
Herzinfarkt
[...] Im schlimmsten Fall tritt ein plötzlicher Herz-Kreislauf-Stillstand ein. => man verliert das Bewusstsein, wenige Atemzüge in immer größeren Abständen bis zum Atemstillstand.
Franz Keggenhof - Handbuch zur Ersten Hilfe

...

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 10. September 2006, 14:24

Ich finde es irgendwie sehr erstaunlich, das ausgerechnet diese Thema zu einer derartig hitzigen Debatte führt...
Da ja hier sonst m.E. nicht allzuviel vom Tagesaktuellen Geschehen diskutiert wird...
Warum schlägt ausgerechnet der - zugegebenermaßen etwas kuriose - Tod dieses Mannes solche Wellen? ?(
sei konsequent

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 10. September 2006, 18:53

@Uwi: vielleicht Sommerloch?
Es passiert einfach nixmehr, heutzutage. Früher dagegen, in der guten, alten Zeit. Ja damals, vor dem Krieg... :D :P
MFG
Frogger

Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 10. September 2006, 19:06

@ Miguel

Zitat

Das ist nur ein Netz-Fundstück, keine selbstgemachte Montage.Ich finde es schon "angemessen", also nicht zu böse, sonst hätte ich es hier nicht gepostet.

aso, konnte ich nicht wissen
Naja es gibt halt verschidene geschmäke im bezug was man lustig, toll usw. findet, ich finde die Montage nicht umbedingt lustig und das habe ich ma gesagt. Soviel ich weiß darf man ja hier seine eigene Meinung vertreten
@ Calvin
ok, da haste eigentlich recht, aber ich ich hab auch selbst gesagt, das es eine frage der Zeit ist, bis ein solcher Unfall geschieht.
@ Philipp
Was hat ein Nick eigentlich mit'm Charakter zu tun? Wenn ich hier nach deinem Nick über dich urteilen sollte würde man mich mit sicherheit sperren.
Wollt ich nur ma sagen.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 10. September 2006, 19:51

Ach Stachi, komm.
Das war doch nur ein witz vom Phillip. Musst nicht immer alles so ernst nehmen ;)
MFG
Frogger

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 10. September 2006, 20:50

Stachi, das war wegen "Stachel" so gemeint. Stachi... Stachel... Rochen... Irvin... verstehst Du? Das meinte Philipp doch nicht böse.

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (10. September 2006, 21:01)


Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 10. September 2006, 22:06

aso, ich dachte man wollte mich schon anmachen,
nur weil ich ma meine Meinung zum Thema sagen wollte.
C ya

Social Bookmarks


Thema bewerten