Freitag, 19. April 2024, 7:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philipp

leeres Blatt

Beiträge: 21

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 10. September 2006, 22:16

Zitat

Original von Stachi
aso, ich dachte man wollte mich schon anmachen,
nur weil ich ma meine Meinung zum Thema sagen wollte.
C ya

Ts. Ich weiß gar nicht, wie "böse" geht.

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 11. September 2006, 03:15

ich bin, was die montage angeht, vollkommen stachis meinung.

@chriz: das mit den rochen sehe ich ziemlich subjektiv. wenn deine freundin (hach, was red ich denn da? :D) im urlaub von krokodilen angefallen wird und stirbt, faendest du die tierchen etwa noch symphatisch?

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 11. September 2006, 08:09

Also jetzt ist doch langsam mal gut, was könnten denn Krokodile dafür das meine Freundin vor ihrer Nase rumschwimmt 'schuldigung aber das ist Blödsinn. Der Typ war halt der Meinung er hätte alles voll im Griff und das hat er nicht gehabt Punkt aus und da kann der arme Rochen jawohl überhaupt nichts dafür der ist ja nicht zu dem Fraggle nach Hause gekommen, hat an seine Tür geklopft und ihn umgebracht. Stahlblau stelle ich mir auch sehr hübsch vor. Ach und ich denke Steve Irvin wäre wohl auch der letzte gewesen der dem Rochen die Schuld gegeben hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (11. September 2006, 08:10)


Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 12. September 2006, 06:11

Rache für Steve!!

Der vor knapp einer Woche bei einer Rochenattacke ums Leben gekommene australische TV-"Krokodiljäger" Steve Irwin (gest. 44) ist im kleinen privaten Kreis beigesetzt worden. Doch der Rochen, von dem der tödliche Stich stammte, wird sobald keine Ruhe finden. Trophäenjäger aus aller Welt haben sich vorgenommen, den Tod ihres Idols Irwin zu rächen. Sie wollen seinen "Mörder" jagen und töten. Australische Meeresbiologen befürchten, dass es bei der Jagd auf den "Killer-Rochen" zu einem wahren Gemetzel am Great Barrier Reef kommen könnte. Peter West, ein Taucher aus Irwins Team, berichtet: "Ich bin überhäuft worden mit Anrufen von Leuten, die den Rochen töten wollen. Dabei weiß ich genau, dass Steve so etwas nie gewollt hätte!"


Zu Ehren ihres verstorbenen Chefs war die gesamte Filmcrew vor einigen Tagen noch mal an den Unglücksort zurückgekehrt, um die letzten Aufnahmen für die Dokumentation zu drehen, die den Namen "Ocean's Deadliest" (dt.: Die tödlichsten Tiere des Ozeans) tragen wird. Eigentlich sollte der Stachelrochen in dem Film gar nicht vorkommen.
sei konsequent

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 12. September 2006, 10:41

Bye Steve.

btw auch nicht von mir.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

46

Dienstag, 12. September 2006, 11:24

Zitat

Original von truth-hater
ich bin, was die montage angeht, vollkommen stachis meinung.

@chriz: das mit den rochen sehe ich ziemlich subjektiv. wenn deine freundin (hach, was red ich denn da? :D) im urlaub von krokodilen angefallen wird und stirbt, faendest du die tierchen etwa noch symphatisch?


im ersten moment sicher nicht. aber es war eine art notwehr, die man einem tier nicht als falsch vorwerfen darf.

und wollt nur mal darauf hinweisen dass es auf youtube.com viele tributes zu steve gibt.

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:21

Hier noch ein kleiner Nachtritt zum Thema:
"Steve vs Rochen"
aus der Titanic-Redaktion: http://www.titanic-magazin.de/index.php?id=76#c234
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:31

Heinz Sielmann ist übrigens auch gestorben :(
Seine "Expeditionen ins Tierreich" hab ich immer gerne gesehen
sei konsequent

Chrizzlybear

unregistriert

49

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:35

es müssen auch immer die Leute sein, die etwas für die Welt tun. Das klingt jetzt hart, aber ich glaube gewisse Diktatoren wären nie durch einen Rochen gestorben (oder so was doofes). die welt ist hart.

50

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:36

Ja, schade, der hat viel gute Arbeit auf dem Gebiet geleistet.:(

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:24

Zitat

Original von truth-hater
ja leute, ich weiss schon, dass rochen kein gewissen haben.


Woher weißt du das? :D

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:28

sie hats gerochen höhö :)

53

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:21

Vorsicht, Mädel, wenn du dich jetzt mit dem Bonk anlegst, kannst du dein Vorhaben für die unmittelbare und mittlere Zukunft komplett in den Wind schiessen.:D :D :D

Social Bookmarks


Thema bewerten