Samstag, 27. April 2024, 8:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:05

ich tu mein bestes :D

und hier ist was neues im moment ist das nur die figur wenn ichs colorieren soll werde ich es ganz reinstellen da kommen noch flammen
»Darkblade« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild.jpg
  • Bild 002 Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkblade« (3. Dezember 2006, 01:01)


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:24

das sieht mit flammen sicha noch besser aus beeil dich mit der colo :D :P
edit: hey wie geil is das denn^^ für meinen geschmack vllt ein bisschen zu wenige farbtöne im feuer aba da sis mein geschmack^^

extrem cool find ich das die flammen einen drachenkopf bilden das is einfach nur geil^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (3. Dezember 2006, 01:09)


Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 3. Dezember 2006, 01:16

die ide kamm mir als ich an meine alten trial drachen dachte aber ich mache bald ne pause

edit:Ab Heute werde ich nicht mehr so viele Zeichnungen von mir reinstellen, weil ich an einem 9 strip Comic arbeiten will aber das wird natürlich nicht nur 9 strips haben sondern mehr.Die ide für denn comic ist mir gekommen als ich mit einem freund gechattet habe.Denn haupt Charakter zeige ich euch nun, aber das äusere sich bestimmt noch ändern
und ich werde versuchen noch was extra zu zeichnenum das hier reinzustellen.
»Darkblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 003.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkblade« (4. Dezember 2006, 10:44)


Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:02

so hab mal kurz eine neue skizze gemacht sie ist noch nicht perfekt deswegen ist kritik und ferbesserungs forschläge immer wilkommen
»Darkblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 006 Kopie.gif

THAZumi

Hobbyzeichner

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:08

Kauf die mal ein Buch über menschliche Anatomie und proportionen wenn du noch keins hast, und zeichne einfach mal ab, dass du Gefühl für die Proportionen bekommst.

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:15

ich weis ich habe immer nur so gezeichnet heute ist aber das buch gekommen also werde ich nun eine zeitlang üben bevor was neues kommt

edit: habe mal so ne skizze gemacht die nase ist aus dem buch abgezeichnet aber denn rest habe ich so gemacht
»Darkblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 006.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkblade« (5. Dezember 2006, 16:25)


Hillerkiller

Hillerious

  • »Hillerkiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:47

Der Thread wird auf Wunsch des Zeichners geschlossen

Social Bookmarks


Thema bewerten