Ok jetzt bekommst du eine äußerst unqualifizierte Antwort, also nimms nich so ernst:
Also zum Deckblatt würd ich ja sagen ich finds gut, weil ich nämlich vor einiger Zeit bei meinem Praktikumsbericht für die Schule ein ganz ähnliches Deckblatt gemacht hab mit Fotos. AAAAAABER mein Lehrer war damals nicht so begeistert von meiner Idee, er hat es 'sehr eigenwillig' genannt, also sag ich das jetzt auch mal: sehr eigenwillig
Zu den Kalenderblättern:
Warum hast du bei manchen Monaten eine andere Schrift verwendet? ich würde empfehlen entweder eine Schrift für Alle oder bei jedem ne andere, halt zum Monat passend.
Außerdem ragen die Ober- und Unterlängen mancher Monatsbezeichnungen in den Cartoon oder in die Wochentage rein.
Und sind sie nicht immer Zentriert (beim Juni (oder Juli? ) isses mir arg aufgefallen)
Und vielleicht ist das Blau der Wochentage zu dunkel zum drauf schreiben und es noch ohne Probleme lesen zu können...
Das sind jetzt halt so die Sachen, die mir auffallen, aber Alles in Allem ist es dir gut gelungen.
Noch eine Frage: Warum kriegt ihr so ne geile Aufgabe in der Schule???
Lg
Klee :]