Dienstag, 23. April 2024, 19:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:32

hmmm durchaus interessant .. :) werd ich probieren ;) danke stift :) du kannsts ja eh schon :D

lg Ain

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:50

ganz gut gelungen, auch wenn man net soviel sieht...aber des was man sieht scho ganz gut


Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 19. November 2007, 15:56

ICH HAB WAS GEFUNDEN NANANANANANA :D

hier!

:D:D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (19. November 2007, 16:32)


Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 19. November 2007, 18:00

naja uuund noch ein paar Skizzen hinterher :P :)

lg. Ain
»Ain« hat folgende Datei angehängt:
  • Scribbles.jpg (52,62 kB - 291 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. September 2023, 20:27)

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 26. November 2007, 14:44

Char sucht Geschi

sagt mal ich hab da so einen Charakter entworfen ... und ich find ihn eig ganz cool :P :) aber mir fällt ums verrecken keine Geschi ein für ihn ,.... irgend was spannendes ... meinetwegen auch nur ne 3 bilder story oder so aber ich bin momentan nich kreativ ... klausurphase noch 2 wochen Oo ...

glg.

Ain

PS: hier is der Char ... sagt mir was ich mit ihm tun soll :D
»Ain« hat folgende Dateien angehängt:
  • Moww ;).jpg (24,67 kB - 242 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. September 2023, 23:25)
  • Moww ;) 2.jpg (32,36 kB - 296 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2023, 00:57)

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 7. Januar 2008, 20:53

Copics

da ich zu weihnachten von der verwandschaft etc mit copics überhäuft worden bin ( besser gesagt diese pro marker,14 stücks, aber die sind eig genau so gut ^^) hab ich mich nun zum ersten mal an einer etwas längeren Coloration geübt, ich hab dazu ace von One Piece meinem lieblingsmanga ( ja ich bin son freak :P :) ) genommen und dürde gerne kritik zum colorieren mit copics hören :) achja auf dem linken arm hab ich notdürftigerweise zu kitten versucht(am pc) , weil der scanner meine Ivory Farbe leider gottes nicht annimt :( ( bei der Brust hab ich es gar nicht erst mehr versucht zu Kitten) dabei sah das toll aus ... naja wie dem auch sei , ich denke es gibt noch einiges zu bemängeln ;)

hier jezt erstmal das bild :)
»Ain« hat folgende Datei angehängt:
  • Ace.jpg (137,81 kB - 224 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. September 2023, 09:18)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:58

Sieht doch gut aus!
Die Haut gefällt mir nicht überall, aber das liegt wahrscheinlich wie du gesagt hast an der einen Farbe. :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:55

ja das is voll doof so ^^ aber er nimmts nicht an Oo ... kkk .. ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten