Samstag, 27. April 2024, 18:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:57

AAAAAAhhhhhsooooooo

Das nächste mal lese ich aufmerksamer - mein Fehler.
Aber ich finde, die Tatsache, dass sie eine Stimme nachmacht schon schrecklich - es kann sich ja nur wie eine Kopie anhören.
Der Name ANKE ENGELKE hat da wohl eine große Rolle bei der Entscheidung gespielt. Nur weil die mal Lori aus Nemo gesprochen, Erfahrung im Synchronsprechen- und eben diesen Werbewirksamen Namen hat, heisst das noch lange nicht, dass es sich gut anhört.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:59

Zustimmung - Zustimmung - Zustimmung!!!!

Danke, Rasta, gut gesprochen. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:07

möchte nur nochmal betonen, dass ich die Engelke (insbesondere die Sendung Ladykracher) aber schon ganz lustig finde.

ich finde allerdings Mario Barth auch ganz lustig. Würde ihn deswegen aber nicht gleich für die Stimme von Homer vorschlagen… ;)

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:17

genau mein gedanke rasta

Der Daniel

Moderone

  • »Der Daniel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:18

warum um himmels willen anke engelke, die stimme vom trailer hört sich viel zu aufgesetzt an, am besten wäre gewesen wenn sie wen genommen hätten von dem man die stimme nicht zuordnen kann, so muss man sich zwar auch umgewöhnen aber man denkt dabei nicht ständig an Anke Engelke.

Social Bookmarks


Thema bewerten