Freitag, 19. April 2024, 20:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:15

Schon wieder ein Neuer....!

Erst mal Hallo zusammen!

Ich bin durch Zufall in dieses sympathische Forum gestolpert und werde wohl des öfteren hier vorbei schauen *droh* :D. Hab auch eine kleine Collage mitgebracht die ich einmal aus mehreren Bilder von mir zusammengesetzt habe. Bevor mich hier alle beim Anblick von dem Bild für ein Waffennarren halten, schicke ich noch ein paar erklärende Worte voraus. Ich habe einmal mit dem Gedanken gespielt ein Comic über Gangster in den 30er Jahren zu zeichnen, hab diese Idee aber ziemlich schnell wieder verworfen. Bei dieser Thematik kommen Waffen natürlich zwangsläufig vor. Das sind ein paar der Bilder die davon übrig geblieben sind:



HG,

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jim« (5. Februar 2004, 18:16)


2

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:22

Hallo im Forum.....
Na hoffentlich sieht man öfter was von Dir....;)
Ist noch genial das Bild....die Zeit kommt auch gut rüber...


keep on!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:15

Jup! Überleg dir doch nochmal, ob du das Gangster-Comic nicht doch zeichnen willst! Lässt sich doch viel draus machen:
Eine Geschichte für die ganze Familie...(hahaha, witzige Anspielung!):D

4

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:25

@noir
Danke für das Lob, das motiviert! :)

@oskar
Bei meiner Faulheit wird das mit dem Gangster Comic wohl so schnell nichts... ;)

HG,

Jim

Social Bookmarks


Thema bewerten