Weshalb sie auch auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient haben! 
) Peanuts-Werksausgabe in 25 Bänden mit allen Comcistrips anschaffen... Aber meine Oma sammelt die Peanutsstrips für mcih, die bei ihr in der Zeitung kommen! 
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (13. April 2007, 10:31)


Zitat
Original von christian
Ich finde, dass die Peanuts einer der genialsten Comicstrips der Welt sind. Die sind echt sowas von toll!![]()

:]
Watterson hat ja den Schulzschen Einfluss auf seinen Strip auch immer betont. Man kann an in beiden Serien vorkommenden Motiven, etwa dem "Schneemannbauen" (hier Calvin, da Linus), wunderbar Gemeinsamkeiten und Unterschiede festmachen, denn die vordergründige Handlung gleicht sich da oft bis aufs Wort - bzw. bis auf's Panel
)














