Dienstag, 23. April 2024, 20:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Pechvogel

leeres Blatt

  • »Der Pechvogel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Dem Lehrer auf die Nerven gehen =)

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:31

Hallo @all:
Erstens: Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Zweitens: Ich glaube nicht, dass Schatten in diesem Bild nötig sind, denn durch einen Blitz wird man doch "erleuchtet". :D
Was die Wolken angeht, die habe ich noch mal verbessert:
»Der Pechvogel« hat folgende Datei angehängt:
Herzlichen Glückwunsch!
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Tokio-Hotel-Fan getötet.
Kopieren sie diese Meldung in Ihre Signatur und helfen Sie mit bei der Aktion -saubere Umwelt-

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:44

he geil, das vieh sieht aus wie dieser nervige papagei aus "aladin", zumindest in den proportionen.

moment, schatten sind nicht nötig, weil da ein blitz ist??? nene, GERADE aus diesem grund müssen unbedingt schatten an den baum, und zwar richtig harte schatten, wenn mich mein schattierungsinstinkt da nicht täuscht.

um etwas ins detail zu gehn: ich glaube (man hat es mir von professioneller seite noch nicht bestätigt), man sollte so gegenstandslose dinge wie blitze besser nicht mit schwarzen konturen umrahmen. das sieht dann eher aus wie ein blitzartige geformtes stück holz oder so. versuchs mal ohne konturen, und, wenn du photoshop oder so kannst, kommt son gechillter leuchteffekt sicher gut.

klasse idee die sache mit dem pechvogel übrigens. sowas ähnliches gabs doch auch mal bei den flintstones, wo immer irgendwas kaputt ging, wenn dieser unglücksrabenkerl in der nähe war.

Social Bookmarks


Thema bewerten