) ?Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Benutzerinformationen überspringen
. Bis jetzt hab ich das ganze skizziert, dann auf skizzenblock mit Copic SP Marker übertragen und dann ebenfalls bei 300dpi eingescannt, dann erstmal die evtl noch offenen ränder geschlossen und farben eingesetzt teilweise während ich ein Objekt eincoloriert habe schon die schatten gesetzt meistens aber erst danach. (arbeite momentan noch mit corelphotopaint)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (21. Juni 2007, 21:27)
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD
Zitat
Original von Fanboy²
Nur wie fängt man am besten an ? wie macht man es mit photoshop (und wehe es denkt jemand 2 deutig) ?

. Hab das Ding angeschlossen ohne die Software zu installieren und naja was soll ich sagen, war wie das Pad beim Laptop, sprich mehrmals ansetzten um zum anderen Ende des Bildschirmes zu kommen, (bin ein wenig Handfaul was das Zeichnen und colorieren am PC betrifft
) hab dann die Software draufgeknallt und komm echt prima mit dem ding klar, ich denke die Ergebnisse sprechen für sich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (15. Juli 2007, 00:12)