Freitag, 19. April 2024, 17:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ay-Kay

Stiftehalterin

  • »Ay-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Geiselwind

Beruf: Leider noch nix!

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:36

Ay-Kays ToonCat

Hi Leute ich hab mir gedacht ich poste einfach so mal was so außer konkurenz!
Ich hab hier meinen Kater Mikee mal als Cartoonfigur gezeichnet (die Manga Version kennt ihr warscheinlich schon war letzten Monat in meinem Manga mit drinne^^) er ist sehr verschmust und lieb und manchmal auch etwas neben der Kappe. :D
Es ist nur eine schnelle krizellei aber Kritik ist immer erwünscht^^
»Ay-Kay« hat folgende Dateien angehängt:
  • Mikee als Cartoon01.gif (118,43 kB - 348 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 18:40)
  • Mikee04.jpg (34,31 kB - 312 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 18:43)
  • Mikee03.jpg (48,06 kB - 321 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 17:33)
  • Mikee06.jpg (47,42 kB - 312 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 17:30)
Liebe Grüße Ay-Kay:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ay-Kay« (27. Juni 2007, 22:38)


Hekki

Hobbyzeichner

Beiträge: 315

Wohnort: Lemcity

Beruf: Getränketyp!

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:54

Abgesehen von dem rechten Arm der mir ein bisschen zu sehr nach "komisch aus dem Körper rausgewachsen" aussieht find ich den kleinen richtig gut ;)
Besonders mag ich den Kopf vom Kater :D
Nöööööt, nööööt!

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:55

Warum denn außer Konkurrenz? Dann kannst dus doch auch in deinem Thread posten, ich glaube wenn das jeder macht dann wird das hier etwas unübersichtlich. Das Viech ist ziemlich niedlich. Der linke Arm vom Betrachter aus ist etwas klobig geraten. Den könnte man länger zeichnen und das Pfotengelenk nich vergessen. Beim rechten Arm hast dus nämlich richtig gut hingekriegt.

Irgendwie sieht es nicht wirklich nach einem Kater aus, zumindest hätte ich es ohne die Fotos nicht erkannt. Ich glaube das liegt unter anderem an den Ohren, wenn du dir die Fotos anschaust laufen die ja eher spitz zu. So eine Katze (Kater) ist ja außerdem ein ziemlich graziles Wesen, das kommt in deiner Zeichnung auch nicht so rüber. Dafür ist der Gesichtsausdruck herzallerliebst =)

Ay-Kay

Stiftehalterin

  • »Ay-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Geiselwind

Beruf: Leider noch nix!

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:06

hi @ all

@ hekki danke, das mit dem Arm ist mir vorher gar nicht so aufgefallen^^

@ Klee danke auch an dich, außer Konkurrenz weil ich nicht mit machen darf, weil ich letzten Monat gewonnen habe, und zu dem Kate es soll ja nicht eine genaue Kopie sein soll halt tooniger sein weist schon was ich meine^^
Liebe Grüße Ay-Kay:)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:12

Na aber als Katze erkennen können sollte mans schon? :D
Na egal, mach wie du meinst, sieht niedlich aus, jedenfalls.

Ay-Kay

Stiftehalterin

  • »Ay-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Geiselwind

Beruf: Leider noch nix!

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:14

ach so hast du das gemeint na dann trotzdem danke:baby:

LG Ay-Kay
Liebe Grüße Ay-Kay:)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:44

Hey!
Der ist ja toll! Schön umgesetzt.
Katzen sind sowieso toll. :D

Gut getroffen, hättest du eine Umfrage miterstellt, gäbs eine 10. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:43

Dein Kater ist ja süß, das ist ein kleiner Schläger oder? Der hat ja überall Kratzer auf der Nase :-))
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Ay-Kay

Stiftehalterin

  • »Ay-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Geiselwind

Beruf: Leider noch nix!

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Juni 2007, 18:05

Hi

@ LilaLaunemary Dankschön


@ night ja das ist ein kleiner Schläger die Fotos hier sind schon etwas älter die Nase sieht nämlich im Moment noch viel schlimmer aus ^^

Liebe Grüße Ay-Kay:D
Liebe Grüße Ay-Kay:)

Social Bookmarks


Thema bewerten