Dienstag, 16. April 2024, 14:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:08

PLOP-Websitz

Vielleicht habt Ihr bemerkt, daß ich im Profil eine Weile angegeben habe, daß die PLOP-Homepage nicht zu erreichen ist. Jetzt ist sie wieder da, oder jedenfalls ein größerer Teil von ihr:

http://bugpowder.com/andy/plop/plop.html

Unter http://bugpowder.com/andy/plop.html kommt man auf eine Startseite, von der aus man aber (im Moment noch) nicht weiterklicken kann. Ein paar weitere Links auf der website scheinen auch nicht zu funktionieren.

Zu sehen sind vor allem Ausschnitte aus in PLOP veröffentlichten Comics und Rezensionen (leider jetzt eine Weile nicht mehr aktualisiert). Die Cover von PLOP # 40 bis 74 sind leider nicht mehr verfügbar.

Die Seite stammt nicht von mir, sondern von PLOP-Fan Andy Bleck (früher nannte er sich Andy Konkykru). Er hatte mir gesagt, der Betreiber des bugpowder-Komplexes habe Probleme wegen Copyrightvorwürfen. Darauf wurden zuerst die PLOP-Cover entfernt und dann die Seite insgesamt stillgelegt. Jetzt aber, wie gesagt, hat er sie wieder aktiviert.

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:06

sehr schön, hab mich eh schon gewundert was mit der Seite los ist. Die neue optik find ich ansprechender als die die alte, wenn auch immer noch viel zu einfach gehalten =) :D

3

Sonntag, 5. August 2007, 16:59

Mir gefällt die Seite ein wenig besser als die andere, aber: Das Rot der Links in der Navigation oben ist nicht wirklich gut gewählt und so aktuell ist das Ganze auch nicht. Aber da die Webseite wohl in der Freizeit des Domaininhaber betrieben wird, ist dass schon gut. :)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

  • »Peter L. Opmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2007, 17:12

Nachdem Andy Bleck schon mehrmals danach verlangt hat, hab ich ihm neulich endlich die Rezensionen von PLOP # 73 und den folgenden geschickt. Ist also auch mein Fehler. Aber mal sehen, wann er sie reinstellt...

Social Bookmarks


Thema bewerten