Das Design ist ja der Hammer, echt sauber =)




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (7. August 2007, 21:08)
!
! ne im ernst mir fällt auch nix besseres ein! so rock passt da ja gar nich! is des eigentlich zeitraffer oder nich?
Aber nicht nur das Layout, die ganze Seite ist Hammer geworden, was mir besonders gefällt sind die vielseitigen Inhalte, da kann man richtig gemütlich durchschmökern, wenn du die Seite oft Aktualiesierst wirst du sicher viel erfolg damit haben, ich hab dich jedenfalls mal in meine Lesezeichenleiste eingefügt
Zitat
Original von Thazumi INC
Zitat
Original von Wiesonur INC
@thaZUMI: woah geil!!!! ich fühle mich an pokémon erinnert.
@Wiesonur INC
Mission erfüllt. *har* *har* *har*
Zitat
Original von Herge
aber: wieso ist sie nur auf englisch? ich weiss da is irgendwas mit deviantart oder so, aber wieso muss die hp auch engl sein!
und die hintergrundmusik von dem video... naja! ne im ernst mir fällt auch nix besseres ein! so rock passt da ja gar nich! is des eigentlich zeitraffer oder nich?
!














